War mir durchgerutscht, gerade erst gelesen: Wynalda in Saarbrücken war natürlich gut. Aber durch den bescheuerten Klinsimove ist er emotional jetzt eben negativ abgeheftet. Kann er nich viel für und der 1.FCS rein gar nichts. Aber es ging mir ja auch insgesamt nur um das "Gefühl", dass ich beim 1.FCS habe. Fachlich oder sachlich begründet ist da am Ende gar nichts.Aber: wie kann Wynalda für Antipathie sorgen??
Hilf mir mal auf die Sprünge, ich war noch sehr jung als Wynalda das erste mal für den FCS spielte, das waren die Anfänge meiner Fußballbegeisterung als 8 bzw 9 jähriger. Was meinst du mit Klinsimove? Kann mir da keinen Reim drauf machen?War mir durchgerutscht, gerade erst gelesen: Wynalda in Saarbrücken war natürlich gut. Aber durch den bescheuerten Klinsimove ist er emotional jetzt eben negativ abgeheftet. Kann er nich viel für und der 1.FCS rein gar nichts. Aber es ging mir ja auch insgesamt nur um das "Gefühl", dass ich beim 1.FCS habe. Fachlich oder sachlich begründet ist da am Ende gar nichts.
Ich bin ja nun auch kein expliziter Gegner des Vereins, so ist es ja nun auch nicht. Mir wären andere im Aufstiegsrennen nur lieber.
Ich hätte als Norddeutscher gerne Osnabrück und als Romantiker gerne den Waldhof wieder in Liga 2. Wird aber wohl nicht passieren. Saarbrücken steht aber in meiner Präferenz klar vor Wehen und Dresden. Wehen braucht kein Mensch und Dresden ist mir in Sachen Gefolgschaft einfach zu Asi, Tradition hin und her, aber irgendwann ist Schluss - und das ist bei mir bei Dresden schon seit Jahren so.
Gegen 18 Vereine hätte der FC Ingolstadt heute verloren.
Und mein FC Energie muss bis zum Ende wieder um den Titel kämpfen. Im Moment Punkt und Torgleich mit Erfurt.
Und am Ende wird man dann wohl in diesen lächerlichen Extra Playoffs scheitern. Dann war eine weitere Saison für die Katz.