Und mein FC Energie muss bis zum Ende wieder um den Titel kämpfen. Im Moment Punkt und Torgleich mit Erfurt.
Und am Ende wird man dann wohl in diesen lächerlichen Extra Playoffs scheitern. Dann war eine weitere Saison für die Katz.
Nicht den Elfmeter nach Grimaldis Handspiel vergessen bitte.Klarer Elfer vor den 16er verlegt. Verdammte …
Wer in der Mauer den arm so hoch nimmt und den Ball mit dem Ellenbogen abwehrt.Lächerlicher Handelfmeter. Arme im Strafraum besser abschrauben.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ging mir um die Szene. Das andere hab ich tatsächlich nicht gesehen. Habe erst später eingeschaltet.Nicht den Elfmeter nach Grimaldis Handspiel vergessen bitte.
TV-Bilder bei "MagentaSport" zeigen: Ein Zwickauer Anhänger hat Schiedsrichter Winter beim Verlassen des Feldes die volle Ladung eines Bierbechers ins Gesicht geschüttet.
Nach diesem Eklat herrscht hier momentan Ungewissheit, wie es weitergehen wird. Die Schiedsrichter sind bislang noch nicht zurück aufs Feld gekommen.
"Tut uns Leid, das ist die Entscheidung des Schiedsrichters." So erklärt der FSV Zwickau den Fans einen Spielabbruch