...dafür hat Sandhausen es wieder verlerntDer Waldhof kann es ja noch…
Naja es ist halt die krasse Zahl von 9 ue in 20 Spielen. Da verlierst du halt mit jedem ue 2 Punkte egal gegen wen das ist.Wenn man die direkten Duelle gewinnt gegen die Konkurrenz sind die Unentschieden gegen die Abstiegskandidaten unwichtig, weil die anderen auch Federn lassen. Die letzten 9 Spiele jetzt keine Niederlage, starke Serie.
Saarbrücken ist so formstark, dass Platz 3 zu Beginn der Rückrunde drin ist.Saarbrücken mit hochverdientem Sieg gegen Ulm. Jetzt hat man binnen drei Wochen gegen die Top 3 gespielt, 2 Siege und 1 Unentschieden und in allen drei Spielen war man überlegen. Dazu die Siege gegen KSC, Bayern und Frankfurt im Pokal. Also die Mannschaft kann es. Leider hat man zu viele Unentschieden eingefahren, gegen Duisburg, Lübeck oder Münster zu Hause zb hätte man mindestens zweimal der 3 Unentschieden gewinnen müssen. Dann ginge man auf Platz drei in die Winterpause. So ist man nun 3 respektive 6 Punkte hintendran. Also Richtung Platz 3 wäre in die RR noch was drin. Meines Erachtens braucht man für den Angriff auf Platz drei noch einen 9er. Brünker ist eine Wucht, aber er alleine reicht nicht. Keine Ahnung, was da im Winter geht, Geld müsste ja Dank Pokal da sein.
Ja wobei die Form ja nun erst mal unterbrochen wird. Und wie bereits geschrieben, du brauchst halt noch nen 9er. Wenn sich Brünker mal verletzen sollte wird es ganz düster und auch so, wir haben imo mindestens so 7-8 Tore zu wenig gemacht. Denke wenn Schmidt oder auch Jacob dabei geblieben wären, hätte man einen Teil der Großchancen mehr eingenetzt.Saarbrücken ist so formstark, dass Platz 3 zu Beginn der Rückrunde drin ist.
kicker-ticker schrieb:18:50 .... Weiterhin gibt es bezüglich der Anstoßzeit keine Updates. Die Verantwortlichen diskutieren im Moment wohl über den weiteren Verlauf.
18:18 .... Weil im Gästebereich der Roten Erde ein Gegenstand gefunden wurde, bleibt die Arena für Fans und Mannschaften geschlossen, bis die Polizei grünes Licht gibt. Der Anpfiff wird sich daher wohl verschieben, genauere Informationen zur neuen Anstoßzeit gibt es noch nicht.
Dieser Gegenstand um den es wohl gehen soll, hing dort wohl auch schon etliche WochenKein Spiel heute in der roten Erde, wegen dieses ominösen Gegenstands.
Meinst Du jetzt Boyd?Wenn es private Gründe gibt verstehe ich den Wechsel, aus sportlicher Sicht verstehe ich den Wechsel nicht.
Stellt sich die Frage, ob der neue Sport-Gerschäftsführer Schmöller als Trainer behalten will.Das war ja am 4. Januar. Gestern hat das Präsidium ja immerhin einen neuen Sport-Geschäftsführer (Christian Werner) mit 50+1 ins Amt gedrückt.