Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.429
Punkte
113
Die rote Karte für Karbstein war aber durchaus ein kurioses Highlight.
Doppelbestrafung aus Elfer + Platzverweis sollte es doch eigentlich nicht mehr geben - unabhängig davon war Karbstein recht deutlich nicht letzter Mann und der Kontakt alles andere als „deftig“. Aber naja, beim Stand von 0:4 gibt es schlimmere Rahmenbedingungen für sowas…
:Saint:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.957
Punkte
113
Die rote Karte für Karbstein war aber durchaus ein kurioses Highlight.
Doppelbestrafung aus Elfer + Platzverweis sollte es doch eigentlich nicht mehr geben - unabhängig davon war Karbstein recht deutlich nicht letzter Mann und der Kontakt alles andere als „deftig“. Aber naja, beim Stand von 0:4 gibt es schlimmere Rahmenbedingungen für sowas…
:Saint:
Ja, komisch - dann muss der Schiri das als Notbremse bewerttet haben .... und dies hätte er schon exclusiv. Eller ja, aber max. gelb in meinen Augen
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.647
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der Schiri bei Saarbrücken gegen Ingolstadt hat sich heute auch nicht beliebt gemacht beim Heimpublikum.
Zumal viele strittige Szenen zugunsten Ingolstadt entschieden wurden und eben nicht für das Heimteam.
War irgendwie alles vertretbar oder schwer zu erkennen, aber einfach richtig dumm gelaufen für den FCS.

- Keinen Handelfer bekommen.
- Klaren Elfer verursacht, der zurecht gepfiffen wurde.
- Ausgleich aberkannt worden (unklarer Grund), nach Beschwerde von Uaferro erst gelb und wegen Abwinkens gelb-rot kassiert.
- Anschließend 0:2 und eine berechtigte rote Karte für Rizzuto.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Kann man kaum beurteilen. Mit 26 weit weg vom Talentstatus. Hat in Rostock kaum gespielt. Wir haben kein funktionierendes Offensivspiel, da würde auch Ronaldo schlecht aussehen. Bauchgefühl, der kann schon was. Wenn er spielt und Chancen bekommt, macht er die auch. 3. Liga könnte passen
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.645
Punkte
113
Da ist jetzt Stimmung aufm Waldhof. Mir ist es ein bisschen schleierhaft wie man heute noch auf Trainer Typen wie Antwerpen kommt. Der Zeitpunkt auch etwas komisch. Man wartet ewig, gewinnt dann 4:1 in Halle und verliert das nächste Spiel. Damit konnte natürlich keiner rechnen... Sehe gerade man hat gar nicht verloren. :gitche::clowns:
Boyd geholt, Kobylanski geholt, nun noch "harte Arbeit" Verfechter Antwerpen. Jetzt geht's nur noch aufwärts.
Nächste Gegner formstarke Münsteraner und dann nach Ulm. Macht alles keinen Sinn mit dem Trainerwechsel, aber was soll es.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.429
Punkte
113
Da ist jetzt Stimmung aufm Waldhof. Mir ist es ein bisschen schleierhaft wie man heute noch auf Trainer Typen wie Antwerpen kommt. Der Zeitpunkt auch etwas komisch. Man wartet ewig, gewinnt dann 4:1 in Halle und verliert das nächste Spiel. Damit konnte natürlich keiner rechnen... Sehe gerade man hat gar nicht verloren. :gitche::clowns:
Boyd geholt, Kobylanski geholt, nun noch "harte Arbeit" Verfechter Antwerpen. Jetzt geht's nur noch aufwärts.
Nächste Gegner formstarke Münsteraner und dann nach Ulm. Macht alles keinen Sinn mit dem Trainerwechsel, aber was soll es.

Angeblich wollte Antwerpen abwarten ob man das Spiel gewinnt um den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze zu halten, bevor er zusagt - aber natürlich nur Flurfunk…

Ansonsten sehe ich das mit Antwerpen etwas anders. In Liga 3 und der aktuellen Situation des SVW, glaube ich schon dass ein emotionaler Vollassi mit simplem Ansatz, der aber anscheinend Teams zumindest kurzfristig „motiviert“, funktionieren kann.

Fußballerisch gibt der Kader aktuell wenig andere Ansätze her mMn - daher kann gefühlt auch fast jeder Neuzugang, der ansatzweise kicken kann oder zumindest Stabilität bringt, aus meiner Sicht weiterhelfen…

Es ist aber natürlich trotzdem ein gewisses Pulverfass - vor allem einige Teile der Fans dürften sofort zur Stelle sein, wenn es mit dem FCK-Block nicht klappt - aber irgendwie auch spannend…
:saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.957
Punkte
113
Wenn ich auch darf .... in Wuppertal ein echter Knipsser, dazu wohl beidfüssig. Wenn er zum Abschluss kommt, meist zählbar.

Kobylanski und Abstiegskampf, was hat man sich denn dabei gedacht? 🤔
Naja, Kobylanski kann da echt nen echter Treffer sein. Was ich bisher vom Waldhof gesehen habe, war meistens, dass die letzte Idee gefehlt hat, um die Chance zu kreieren. Könnte passen. Kampfsau iss natürlich was anderes. Aber vielleicht kriegt Antwerpen ihn ja dazu ....

Mit Kraus & Hercher, die im Gespräch waren, war wohl nix .... zumindest bisher nix gehört.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Wenn ich auch darf .... in Wuppertal ein echter Knipsser, dazu wohl beidfüssig. Wenn er zum Abschluss kommt, meist zählbar.
(y)
Naja, Kobylanski kann da echt nen echter Treffer sein. Was ich bisher vom Waldhof gesehen habe, war meistens, dass die letzte Idee gefehlt hat, um die Chance zu kreieren. Könnte passen. Kampfsau iss natürlich was anderes. Aber vielleicht kriegt Antwerpen ihn ja dazu ....
Bin gespannt, zumindest bei uns war des letzte Saison Saison vom Einsatz her sehr sehr mau.
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
663
Punkte
63
Kobylanski hat in seiner gesamten Karriere quasi nur unter Antwerpen zuverlässig funktioniert und das schon dreimal. Da liegt der Schluss nahe ihn zu verpflichten, um die Offensive anzukurbeln.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.429
Punkte
113
Antwerpen startet direkt mit Kobylanski und Klünter, dafür schickt er Seegert auf der Bank.

Schauen wir mal was das wird… :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.429
Punkte
113
Eigentlich ein weiteres Kack-Spiel, aber dann kam…

…SEEGERT :eek:

Mehr Sonntagsschuss geht nicht
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.645
Punkte
113
Mit ein wenig Pech/ Unvermögen liegt Waldhof 1:2 hinten. Für Münster wäre dieser Sieg ein Big Point.
Mannheim 23
Münster 35
Kaum schreib ichs gleicht der Waldhof aus zum 2:2. ;)
 
Oben