Gestern hatte ich wieder mal 3. Liga geschaut.
Um zu sehen, was meine kicker-Managerspieler so können, oder ob es irgendwelche Juwelen gibt, für die Wintertransfers.
Gestern Saarbrücken gegen Hansa, wegen meines Starspielers Rabihic (1. FCS). Den fand ich im Unterschied zum Kommentator sogar ganz gut. Hat sich immer auf den Flügeln angeboten, um etwas Kreatives zu gestalten oder zu ermöglichen.
Es blieb bei den Versuchen. Ungefähr jedesmal, wenn er den Ball bekam (oft im Zusammenspiel mit Rizzuto) wurde er von Gürleyen (Hansa und auch in meinem kicker-Team) umgeholzt.
Aktivposten bei Saarbrücken war Neudecker. Bei Hansa war Lebeau der Taktgeber in der Offensive und bemühte sich ohne Ertrag.
Sturmtank Brünker für Saarbrücken und die beiden Hansa-Sturmtanker Naderi und Haugen abgemeldet. Alle auch technisch unglaublich schlecht, wobei Brünker vielleicht gestern nur falsch justierte Füße hatte.
Das Spiel war ziemlich grottig und fehlerhaft und als Rabihic beim Stand von 1:0 ausgewechselt wurde (samt Genörgel vom doofen Kommentator), wechselte ich zu Viktoria Köln gegen Audi Ingolstadt. Da war offensichtlich mehr los. Kam gerade dazu, als Güler das 4:3 erzielte, aber das Team von Sabrina Wittmann glich noch zum 4:4 aus.
Die 3. Liga ist noch diffuser als die 2. Liga.
Kein Team ist irgendwie stabil, seriös oder ansatzweise konstant.
Vielleicht deswegen Cottbus derzeit vorne mit dabei, weil das Team ziemlich eingespielt ist.
Absteiger Osnabrück hat bereits den Trainer getauscht, für Bernd Hollerbach wird es in Rostock bereits zum 2. Mal in dieser Saison eng.
Aue ist super gestartet und hat dabei auch durchaus guten Fußball gezeigt, aber jetzt 4 Niederlagen hintereinander.