Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.354
Punkte
83
Einmal reinschaut, sieht aus wie ein Traingsspiel ohne Zuschauer. Grauenvoll.
Da schau ich lieber das Ostderby. (In dem Zwickau übrigens die bessere Mannschaft ist bisher)
Bei Magdeburg läuft garnichts zusammen diese Saison.

"Bei Magdeburg..."----nach zwei Spielen diese Einschätzung? Abstieg und daraus resultierende Abwanderung muß auch erste einmal abgefangen werden. Magdeburg wird sich schon stabilisieren, die Deckung sah schon gefestigt aus.-------Aber Zwickau hat mindestens in der 1.HZ den Sieg reichlich verschenkt, wie allein Schröter riesengroße Möglichkeiten nicht nutzt!!! Sonst ja durchaus auffällig,schnell,trickreich.
Insgesamt macht Zwickau ein starkes Spiel, vllt. setzt es sich wirklich i.d. oberen Tabellenhälfte fest?
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Özcan (mal wieder einer, der in Rostock zu früh aussortiert wurde)

Stimmt in sehr vielen Fällen, aber Özcan war hier in der B-Jugend und brauchte zuletzt 2,5 Jahre beim BAK um zu reifen. Das war so nicht absehbar, dass da nochmal so eine Entwicklung kommt.

Und Stichwort Bunjaku, wollte den Pavel nicht schon zu Hansa-Zeiten holen? Könnte so eine Klassenerhaltsgeschichte für Viktoria werden wie Pimmel-Nick für Meppen

Ich meine ja, aber da hing er noch zu fest in den höheren Etagen. Jetzt hatte ihn niemand mehr auf dem Zettel, wird Wernze freuen und KANN den Unterschied im Abstiegskampf machen, wenn er denn noch eine ganze Saison im Tank hat.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
Wenn ich mich gerade nicht verlesen habe, dann hat @Vega zuletzt fleißig über das direkte Duell im Waldhof-Forum mitdiskutiert!?

Respekt, die Geduld hätte ich nicht...
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.472
Punkte
113
Na endlich mal was neues. Das mit dem Groundhopping fand ich ja schon cool irgendwie.
Bei sefant ist sicher die Agenda in jedem Forum aller Drittligisten gebannt zu sein. :D
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
Wenn ich mich gerade nicht verlesen habe, dann hat @Vega zuletzt fleißig über das direkte Duell im Waldhof-Forum mitdiskutiert!?

Respekt, die Geduld hätte ich nicht...
:D

Ich sollte mir mal nen neuen Namen zulegen :D

Im Waldhof-Forum lese ich tatsächlich schon länger recht häufig mit :saint:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Neues vom Steuerzahlerverein des Ostens:
Das schicke Trainingsgelände wird jetzt gebaut, Kostenpunkt schlappe 11.3 Mio, finanziert aus dem Fluthilfefond. 2014 war ja das Trainingsgelände abgesoffen, Schaden damals 800000 Euro. Aus dem Fond gab es dann aber die 14fache Summe und es wird geklotzt:



Die Stadionmiete, welche so lächerlich klein war dass sie gegen EU-Recht verstoßen hat, ist ja mittlerweile angehoben worden :saint:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Na endlich mal was neues. Das mit dem Groundhopping fand ich ja schon cool irgendwie.
Bei sefant ist sicher die Agenda in jedem Forum aller Drittligisten gebannt zu sein. :D

Ähm, ich habe in keinem fremden Vereinsforum auch nur einen Account, ich kann da also gar nicht den Vega machen :saint: Ich lese höchstens mal zu Spieltagen passiv mit, aber diverse Foren verlangen ja mittlerweile eine Registrierung nur zum mitzulesen (Halle, Jena etc), da bin ich dann selbst beim mitlesen raus. Im Meppener Forum war am Wochenende das Schirigeheule aber ganz nett :saint:

Bei TM.de laber ich mal gerne in den Transferthreads mit, aber da kannst du die Drittligavereine mit Traffic auch an einer Hand abzählen (z.B. Hansa).

Also Vega bleibt hier der deutschlandweite Laberkönig, mit Abstand :weghier:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Es läuft und läuft und läuft, mit Engelhardt steigt der einzige Offensivspieler, der in der Vorbereitung überzeugt hat, für ein halbes Jahr aus.

Weiterhin warten alle auf Pieckes Patronen, die müssen es ja mächtig in sich haben.


Der HFC holt derweil Boyd, gar keine schlechte Idee.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.213
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Direkt mal den Trainer entlassen, gehört sich so.

ZSKA Ponomarev muss endlich was tun. Neue Innenverteidiger kaufen und jeden davon mal mit Lukimya ausprobieren.

:LOL:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.813
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Celozzi und Hoogland wären zu haben. Bei der Ablöse würde man dem KFC bestimmt entgegenkommen.:saint:
 
Oben