Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Jetzt noch eine Notbremse von Sarr und es dürfte ein Interactive-Rekord in Minuspunkten sein

Audi macht dort weiter wo sie in Liga 2 aufgehört haben :popcorn1:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.071
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wie war das Spiel denn sonst so?

Mit Sarr hat Kwasniok vermutlich einmal zuviel gezockt.
Und Ingostadt, Beccabuwwe oder Uerdingen ist halt auch nix beonderes fußballerisch, aber da wird halt gut Geld verdient.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.071
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Übrigens. :clowns:

Ich hätte gerne das Copyright für den neuen Spitznamen (alias Schmähnamen):

Beccabuwwe

für den Provinzverein aus der Pfalz.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.071
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die sich in direkter Konkurrenz mit

Viktoria Wernze
ZSKA Uerdingen
Audi Ingostadt
Turner Sechzig Ismaik

befinden.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.272
Punkte
113
Bin gerade noch ein wenig am detoxen und null drin in der Saison. Habe das Testspiel von uns gegen Hannover gesehen, dann die Nachricht, dass Biankadi die Mannschaft 2 Tage vor dem Spiel im Stich lässt, sehr geil. Aber nochmal schön auf die Tränendrüse drücken. Ätzend.

Das Spiel habe ich nicht gesehen- vorher hätte ich den Punkt blind unterschrieben, jetzt noch viel mehr. Ohne den Fortunen in der "Abwehr" hätten wir wohl klar verloren, Dotche hat Härtel fies ausgecoacht und mit Opa Bunjaku den richtigen Riecher bewiesen.

Wird eine harte Saison mit nur einem Ziel, schnellstmöglich 46 Punkte holen. Verhoek sehe ich erstmal neutral, in Duisburg wurde er falsch eingesetzt. In der Box kann er schon 10 Buden machen, nur muss Breier nun wieder auf Außen. Nun warten alle auf den Königstransfer als Merv-Ersatz.



Das bißchen was ich gesehen habe - das Braunschweiger Ballett dürfte klar die beste Mannschaft sein und werden.

Sarr Mann des Tages. Arme Sau.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.272
Punkte
113
Bayern 1,5 führt den KFC komplett vor und ist gefühlt 3 Klassen schneller, spielt aber im Abschluss den naiven Aufsteiger. Müsste schon 3-0 stehen.


Edit: so, endlich. KFC pennt grandios :LOL:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kremlfelder Abwehr gut wie immer, aber Hauptsache noch drei Offensivleute holen. Hat Sobiech schon unterschrieben? :saint:

Aber gleich lutschen sie eh wieder den Ausgleich
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nach den Leistungen der ersten beiden Spielen hätte Kremlfeld jeweils mit 3-4 Toren Unterschied den Arsch vollkriegen müssen...haben aber aktuell noch Chancen den 4. Punkt zu holen :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.233
Punkte
113
Kurze Frage an die 3.Liga Ultras... :D

Bin am überlegen meinem „Schwiegervater“ Magenta zu schenken, weil er mit seiner Einschätzung, dass ja „sooooo viele Spiele von den Lokalsendern übertragen werden und sein Waldhof bestimmt auch häufig dabei sein wird“ etwas falsch liegen dürfe und ich selbst auch Bock auf das ein oder andere Spiel hätte...

Ist das ganze so einfach wie DAZN in der Nutzung? (Anmelden, App und los geht’s + mehrere Nutzer können sich eine Kennung teilen).
Brauch man zwingend Hardware dafür? Ein kurzer Exkurs wäre nett...
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Kurze Frage an die 3.Liga Ultras... :D

Bin am überlegen meinem „Schwiegervater“ Magenta zu schenken, weil er mit seiner Einschätzung, dass ja „sooooo viele Spiele von den Lokalsendern übertragen werden und sein Waldhof bestimmt auch häufig dabei sein wird“ etwas falsch liegen dürfe und ich selbst auch Bock auf das ein oder andere Spiel hätte...

Ist das ganze so einfach wie DAZN in der Nutzung? (Anmelden, App und los geht’s + mehrere Nutzer können sich eine Kennung teilen).
Brauch man zwingend Hardware dafür? Ein kurzer Exkurs wäre nett...
Auf MagentaSport gegangen, Daten eingegeben, App runtergeladen, los geschaut.
Man darf allerdings nur auf einem Gerät gleichzeitig schauen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.064
Punkte
113
Kurze Frage an die 3.Liga Ultras... :D

Bin am überlegen meinem „Schwiegervater“ Magenta zu schenken, weil er mit seiner Einschätzung, dass ja „sooooo viele Spiele von den Lokalsendern übertragen werden und sein Waldhof bestimmt auch häufig dabei sein wird“ etwas falsch liegen dürfe und ich selbst auch Bock auf das ein oder andere Spiel hätte...

Bis einschließlich 7.Spieltag kommt Waldhof exakt Null mal im Free-TV :D


SpieltagDatumUhrzeitPartieSender
2Samstag, 27. Juli14:00 UhrSC Preußen Münster - Carl Zeiss JenaWDR / MDR
Eintracht Braunschweig - 1860 MünchenNDR / BR
4Samstag, 3. August14:00 UhrHallescher FC - Chemnitzer FCMDR
DFB-PokalFreitag, 9. August20:45 UhrKFC Uerdingen - Borussia DortmundSport1
5Samstag, 17. August14:00 UhrMSV Duisburg - FSV ZwickauWDR / MDR
1860 München - SV MeppenBR / NDR
6Samstag, 24. August14:00 UhrPreußen Münster - KFC UerdingenWDR
1. FC Magdeburg - 1860 MünchenMDR / BR
7Samstag, 31. August14:00 UhrWürzburger Kickers - FSV ZwickauBR / MDR
Hansa Rostock - Preußen MünsterNDR / WDR
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.233
Punkte
113
Deswegen ist hab ich mir ja diesbezüglich auch meine Gedanken gemacht...
;)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.272
Punkte
113
Das Jahr kostenlos kann man def. mitnehmen. Ich hatte jetzt 2 Jahre frei, diesen Monat das erste Mal 4,94 bezahlt. Mal sehen, ich gucke eigentlich Samstag/Sonntag nie, weil entweder im Stadion oder unterwegs. Mit dem gucken von Freitag und Montag unterstütze ich indirekt den Salamispieltag. Alles Mist.

2 User können nicht gleichzeitig gucken, ansonsten easy, plug and play. Gute Qualität insgesamt und sogar gute Kommentatoren.
 
Oben