Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.299
Punkte
113
Ich habe die Szene nicht gesehen, aber ich gehe mal davon aus die Spieler von Halle wurden nicht vom Schiri mit Pistole auf der Brust bedroht das Feld endlich zu verlassen, sie hätten durchaus auch mitdenken und reklamieren dürfen.
Mal sehen was dabei raus kommt, an eine Spielwiederholung oder Änderung des Ergebnisses glaube ich nicht.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.924
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ziegner hat das bei Magenta auch vollkommen falsch interpretiert und die Münsteraner 9-27 Tafel für die eigene gehalten etc.

Und am Ende fällt das Ding einfach auf Sohm zurück und nicht auf den Schiri. Hält die SCP-Tafel ohne Rücksprache einfach für die eigene fängt an rauszulatschen, worauf hin der Schiri ihn zur anderen Seite schickt. Hätte sogar erkennen können dass es gar nicht die eigene sein kann (am 9. Spieltag sollte man die Rückennummern eigentlich alle kennen).
Warum muss ein Spieler alle Rückennummern wissen, die bei seinem Team vergeben sind? Das ist doch nun Quatsch. Warum haben denn die Münsteraner nicht reagiert, die nun wirklich zu 100% wissen mussten, dass da auf ihre Tefal, nicht die des Gegners reagiert wird?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Warum muss ein Spieler alle Rückennummern wissen, die bei seinem Team vergeben sind? Das ist doch nun Quatsch. Warum haben denn die Münsteraner nicht reagiert, die nun wirklich zu 100% wissen mussten, dass da auf ihre Tefal, nicht die des Gegners reagiert wird?

Warum sollen die Münsteraner darauf achten was ein Hallenser Spieler auf der anderen Seite macht oder in der Verpflichtung sein auf mögliche Wechselfehler zu achten?

Oder etwas direkter ausgedrückt: Warum soll der Gegner bestraft werden, wenn der Spieler eine Tafel des Gegners für die eigene hält und sich fälschlicherweise vom Acker macht? Wie oben geschrieben, der Schiri hat Sohm nicht gesagt "Da die 9, du mußt jetzt raus", sondern er hat nur gesagt wo Sohm raus soll, nachdem Sohm schon selber (grundlos) losgelatscht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.206
Punkte
113
Die Waldhof-Buwe sind wieder da... :belehr:

Wobei das defensiv ja schon fast Arbeitsverweigerung von Uerdingen war, kaum auszudenken was Sule oder Korte da heute noch hätten anrichten können.

Dennoch sehr schöne Buden, vor allem die ersten beiden sehenswert. Niederlage gegen Würzburg war so unnötig...

Jetzt kommen die Rostocker zu Besuch, da werde ich doch auch mal wieder im CBS vorbeischauen...
;)
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.162
Punkte
113
Vogel ist Geschichte. Am Sonntag in Meppen übernimmt Stefan Reisinger.

Das kommt mir irgendwie bekannt vor


:clowns:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.987
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Angeblich 12 Mio Lizenzspieleretat und die Abwehrkette heißt Bittroff-Luki-Kirchhoff-Dorda...da kannst du auch nur lachen

Da kommt ja demnächst (wieviel Spiele Sperre waren es nochmal?) der Weltmeister wieder zurück. Dann sieht es schon wieder weitaus besser aus in der Abwehr. :D
Solange unter welchem Coach auch immer Luki der Abwehrchef bleibt, reichen 3-4 Trainer pro Saison nicht aus.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich habe selten sowas lächerliches wie Gündüz als RV nach seiner Einwechslung gesehen. Planloses Rumgetrabe im Niemandsland, verpenntes Stellen von Abseitsfallen...wenn einer so flemmt kann auch der Trainer nix...
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.924
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe gesehen dass es einen neuen Beitrag im Thread gibt und der erste Gedanke noch bevor man den Thread öffnet: "ah, Vogel ist entlassen" :clowns:
Vogel muss auch allmählich mal zusehen, dass mal wieder eine Trainerstation erfolgreich verläuft. Eigentlich halte ich den taktisch für einen durchaus fähigen Mann, aber der Erfolg läuft ihm in den letzten Jahren nicht gerade hinterher. Von seiner Konzeption her ist das eigentlich eher ein Trainer, der gute Fußballer brauch, aber mit der Vita der letzten Jahre wird es immer auswegloser, solch einen Job zu bekommen (außer im Jugendbereich).
Wobei eine Entlassung in Krefeld allein ja mittlerweile sicher kein Karrierekiller ist, ich denke, in der Branche kann man das dortige Arbeitsumfeld durchaus einschätzen.
Ich könnte mir Vogel (auch langfristig) eigentlich ganz gut beim DFB vorstellen (U17 bis U20 Bereich). Da hat er bei Bayern einen guten Job gemacht (besser als bei den Amas, seinerzeit die U23) und was er in Interviews über Spielerausbildung von sich gibt, liest sich auch immer sehr vernünftig.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
Wieviele der 5 letzten Trainer stehen eigentlich noch auf der Payroll bei Pono? Oder stehen die alle vor dem inzwischen berühmten Arbeitsgericht Schlange?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Diverse haben die Verträge schon aufgelöst wie Kramer. Aber Wiesinger, Krämer, Meyer und Vogel hatten alle Verträge bis 2020 :D

Dazu hat man aktuell mit Heinemann und Reisinger zwei Co-Trainer. Bringt der neue Trainer seinen eigenen Co mit (Anti zb würde darauf bestehen), dann hätte man 5 Cheftrainer gleichzeitig auf der Payroll und drei aktive Co-Trainer :LOL:

Wobei der ein oder andere Ex-Cotrainer sicherlich auch noch bis 2020 Vertrag hatte. Ich denke mal grob der halbe Lizenzspieleretat von Aspach geht in Kremlfeld alleine für Trainer drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.547
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich habe selten sowas lächerliches wie Gündüz als RV nach seiner Einwechslung gesehen. Planloses Rumgetrabe im Niemandsland, verpenntes Stellen von Abseitsfallen...wenn einer so flemmt kann auch der Trainer nix...

Wenn ein Trainer einen Gündüz als RV aufstellt, dann ist alleine das ein Entlassungsgrund. Das ist nämlich Murks mit Ansage.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.162
Punkte
113
Vogel ist Geschichte. Am Sonntag in Meppen übernimmt Stefan Reisinger.

Das kommt mir irgendwie bekannt vor


:clowns:

Der Schiedsrichter ist auch der gleiche :D

Übrigens ausgerechnet der Kollege Bacher, der das Wechseltheater in Halle zu verantworten hatte letzte Woche ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kommt natürlich passend zur Trainersuche :popcorn1:

Dazu die Meldung er schuldet wie schon in Köln den Pinguinen Geld...

Liveschalte zum Mitarbeiter des Arbeitsgerichts Krefeld, der Sachfälle mit dem Buchstaben K bearbeitet:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Oh und natürlich mal etwas bei denen im Forum lesen, vorallem die Leute welche voll auf Ponos Medien/Hater/Opfer-Schiene aufgesprungen sind und die Schuld überall aber nicht bei Pono sehen. Da empfehle ich Beiträge des Users Derlinner :popcorn1:

 
Zuletzt bearbeitet:

Essaemzeh

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
8
85 Minuten in Unterzahl, nicht schön. Auch nach der dritten Wiederholung sehe ich nicht wirklich etwas.
 
Oben