Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Keine Minute gespielt und schon die erste Unterbrechung bei Waldhof-Rostock. Spiel hält, was es verspricht :popcorn1:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Gute Umluft im CBS. In anderen Stadien hätte die Suppe 10 min gestanden.

Panzer? :gitche: War bestimmt eine Gulaschkanone oder sowas.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Ausgerechnet Christiansen... :rolleyes:

Ziemlich chaotisches, planloses Geflipper in der 1. Hälfte und ein Glück hat Wehen lieber den Hipster im Tor statt der Krake. Danach mogeln wir einen rein, haben den Ball etwas mehr, kriegen aber keine echte Kontrolle hin oder mehr Chancen... Geht dann so in Ordnung. Viel Rauch um nichts.


Markus Höhner sehr gut drauf heute, vor allem die nach 85 min immer noch weißen Schühchen von longliveopoku haben es ihm angetan. :LOL:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Schöne Atmosphäre im CBS - auch wenn gefühlt mehr möglich gewesen wäre von beiden Seiten.
Der Rostock-Block war optisch aber schon sehr imposant. Respekt dafür...

Sportlich geht der Punkt in Ordnung. 1.HZ war Waldhof viel passiv, da wäre mit mehr Mut soviel mehr möglich. Dennoch muss man mMn führen, Chancentod und Sulejmani-Vertreter Koffi hat das Pech am Schuh kleben, da 1-2 Konter ganz mies ausgespielt. Rostock dann nach einer eher schwachen 2.Hz von beiden, am Ende sogar noch am Drücker und gefühlt mit mehr Körnern...

Auf dem Heimweg aus dem Stadion sogar für ein paar Meter zufällig mitten im Rostock-Mob gelandet - normalerweise lässt man die Gäste ja noch ne Ecke im Stadion, neue Polizei-Strategie? War aber alles sehr friedlich...

Schöner Nachmittag (y)
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
Das Uerdinger Laienschauspieltheater wird mit drei Minuten Nachspielzeit belohnt und absurderweise pünktlich abgepfiffen :LOL:

Erneut eine bodenlos erste H#lfte, erneut verteidigen wir Standards einfach nicht. Willkommen zurück im Tabellenkeller. Wird lustig jetzt in Duisburg und Rostock..
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.621
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Lautern explodiert übrigens gerade mal wieder:


Wüst ist wohl ebenfalls zurückgetreten, Fuchs erwägt ernsthaft nicht anzutreten. Dann gibt es keine Nachrücker mehr für den Aufsichtsrat und Neuwahlen würden erzwungen werden, dass passend dazu die Gruppe um Merk, Wagner, Kessler und Weimer heute ihren Hut in den Ring geworfen hat kann auch kein Zufall sein.
Ich hoffe die haben ein Konzept hinten dran, rein von den Namen her würde ich der Gruppe zutrauen mal wieder etwas Ordnung in den Saustall zu bringen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Baders Transferpolitik ist ja auch einfach nur ein kompletter Witz. Vollkommen berechtigt dass der fliegt
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Meine Kollegen haben gerade etwas irritiert geguckt, als ich den Pono für Arme gemacht habe.

WOS PASSIEREN IDIOT BLED?

BEATE, TELL THEM TELL THEM!

:eek:

WOS WILLST DU NOCH? WOS WILLN? 100 LIKES MEHR MONAT? KEIN PROBLEME, ICH KLICKE...ABER DAS IDIOT...BLED


Da scheinen wir ja unsere Drittliga-Trapattoni Rede gefunden zu haben :popcorn1:
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.506
Punkte
113
Mir immer noch unbegreiflich wie die den Bader einstellen konnten. Seine letzten Jahre in Nürnberg und dann die grandiose Station in Hannover scheinen die Lauterer Vereinsbosse wohl nicht mitbekommen zu haben...
 

Essaemzeh

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
8

Okay, ich will nicht so sein. Geht klar.

Wir fahrig, zweikampfschwach und zu oft unkonzentriert - Meppen bissig, konterstark und mit einer Menge Matchglück (das soll ganz und gar nicht abwertend klingen, ich meine das fast alle offenen Bälle zu den Meppenern sprangen)

Ich hoffe, dass Compper und Schmeling den Weg aus dem Stadion finden, so wie sie von Kleinsorge schwindelig gespielt wurden habe ich meine Zweifel.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
Wahnsinn. Und dann macht man in Halbzeit 2 nicht einmal eine der 20 guten Konterchancen :LOL:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Torfstecher können sich diese Saison auch nicht entscheiden ob sie gut oder schlecht sind...
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.017
Punkte
113
Glückwunsch nach Meppen. Das die gestern Duisburg schlagen hätte ich nie im Leben gedacht.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
Die Torfstecher können sich diese Saison auch nicht entscheiden ob sie gut oder schlecht sind...

Hängt augenscheinlich zu einem nicht allzu geringen Teil an Undav. Der hebt unser Angriffsspiel einfach auf ein anderes Level, ob er oder Düker spielen ist wirklich ein brutaler Unterschied. Dass Düker bei Undavs Sperre am Sonntag gegen Uerdingen nach 45 Minuten (völlig zurecht!) ausgewechselt wurde, war schon eine ganz klare Ansage.

Kleinsorge hat dann jedes Jahr seine drei, vier Spiele, wo alles funktioniert und er komplett freidreht.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
:skepsis:


Ich habe die leise Hoffnung, dass Meppen diese Leistung nicht binnen 3 Tagen erneut bringen kann. Zudem lässt Härtel-Fußball nicht soviel zu und die Krake nimmt jeden haltbaren. An einen Sieg mag ich dennoch nicht so recht glauben, wenn hängt es an Einzelaktionen von Opoku oder Zufällen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
:skepsis:


Ich habe die leise Hoffnung, dass Meppen diese Leistung nicht binnen 3 Tagen erneut bringen kann. Zudem lässt Härtel-Fußball nicht soviel zu und die Krake nimmt jeden haltbaren. An einen Sieg mag ich dennoch nicht so recht glauben, wenn hängt es an Einzelaktionen von Opoku oder Zufällen.

Ich bezweifle es sehr :D Gerade angesichts unserer letzten Ergebnisse und Leistungen, die ja eher einer Achterbahnfahrt gleicht. Und ja, gegen Härtel wird man wohl nicht so viel Platz haben. Andererseits wissen wir ja alle, dass es zwischen Meppen und Rostock nur Auswärtssiege gibt :saint:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Wahrscheinlich fliegt es mir morgen um die Ohren, aber die Tore, die ihr gegen den MSV gemacht habt, schießt ihr bei uns nicht. Es sei denn, Rieble spielt und geht ins Dribbling oder spielt direkte Pässe.... Riedel droht mit Genesung, ist auch immer für einen Wackler gut. Ansonsten ist jetzt auch die 6 mit Pepic und Nartey eine Liga über Öztürk/Hildebrand vor ein paar Wochen. Raum kriegt ihr nicht, aber ihr werdet zu Chancen kommen. Gegen Hansa würde ich auch immer hoch spielen, da sehen wir total mies aus.
 
Oben