Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Was ein Mist das es schon wieder passiert ist, aber die Reaktion in Münster von den Fans ist Klasse. So muss es sein.(y)

Zum Spiel (habs nicht gesehen): Waren die vielen gelben Karten berechtigt? 8 Stück ist mir zuviel.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Einfach eine normale Reaktion. Ihm wurde direkt im Block mitgeteilt dass er sich verpissen soll, oben am Tribüneneingang wurde er direkt von den Grünen Jungs empfangen und der Verein hat sich direkt Zeugenaussagen eingeholt damit man das kleine Alochkind erstmal lange aus dem Stadion schmeissen kann.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
giphy.gif
 

Essaemzeh

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
8
Wetterbedingt sicherlich eine Lotterie, diese wird aber von Zwickau verdient gewonnen. Abgesehen von den ersten 10 und den letzten 5 Minuten fand ich Zwickau über die ganze Spieldauer einfach besser.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.213
Punkte
113
Chemie :LOL: :panik:


Kaputter Spieltag. Mehr Chaos geht gar nicht mehr. Plötzlich ist wieder alles offen. :crazy: Na ja, wenn schon Verhoek trifft... mehr geht nicht.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Jetzt mal ernsthaft. Was ist da passiert? Für mich einer der absoluten Topfavoriten auf den Aufstieg, die beste Abwehr der Liga. Ende November Duisburg geschlagen, seitdem ein Punkt aus sieben Spielen (+das Ausscheiden im Landespokal gegen Halberstadt). 13 Gegentore in den vergangenen drei Spielen. WTF?
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.213
Punkte
113
Da muss man jetzt wohl wirklich was machen. Der 4. Absteiger wird so wie Cottbus 2019 punkten, da geht ein fallendes Messer ganz schnell mit runter.
 
Oben