Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich sehe schon eine Fanfreundschaft von Monnem und Dynämö. Panzer, Krieg, Schlachtfeste und dann ist der kombinierte IQ in den Kurven sogar höher als 1000 :weghier:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Jetzt ist die Kacke unten am Dampfen hoch bis Kremlfeld. Und da spielst du richtig stark auf nach der Winterpause und hast dann evt doch Ende Februar 8 statt 5 Punkte Rückstand :rolleyes:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.250
Punkte
113
Ingolf und Duisburg :LOL:

Die Liga wird episch.

Und morgen gibts den ersten richtigen Abbruch.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ingolf und Duisburg :LOL:

Die Liga wird episch.

Und morgen gibts den ersten richtigen Abbruch.

Oh die drei Punkte nehme ich gerne mit :popcorn1:

Aber gibt doch nichts besseres als in einer Saison das Klappmesser zu machen, in der du mit den unsäglichen 72 Punkten aus der 12/13er Saison am 35. Spieltag den Aufstieg gefeiert hättest :LOL:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Noch unklar. Ein Huenzohn soll es wohl gegeben haben.
„Hat der Dietmar genug Kohle
Wird zu seinem Schutz und Wohle
Von Leuten deren Wort nichts wert
Mal wieder jemand ausgesperrt“

Das war der Text von dem ich Gelsen hatte. Von einem H*rensohn hab ich nichts gehört, kann natürlich trotzdem vorgekommen sein.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.385
Punkte
113
„Hat der Dietmar genug Kohle
Wird zu seinem Schutz und Wohle
Von Leuten deren Wort nichts wert
Mal wieder jemand ausgesperrt“

Das war der Text von dem ich Gelsen hatte. Von einem H*rensohn hab ich nichts gehört, kann natürlich trotzdem vorgekommen sein.

Den hatte ich auch gelesen. Jemand wandt ein, es hätte noch was gegeben. Wissen tue ich es auch nicht. Wollte es nur "versachlichen".

Der Text ist stark
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.250
Punkte
113
„Hat der Dietmar genug Kohle
Wird zu seinem Schutz und Wohle
Von Leuten deren Wort nichts wert
Mal wieder jemand ausgesperrt“

Das war der Text von dem ich Gelsen hatte. Von einem H*rensohn hab ich nichts gehört, kann natürlich trotzdem vorgekommen sein.

Wenn das so stimmt, katastrophal. Den Inhalt dieses Banners sehe ich nach allen Kriterien als erlaubte Meinungsäußerung an.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.191
Punkte
113
Nach den Ergebnissen heute war es für den Waldhof gestern ja doch ein Punktgewinn...
:D
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.250
Punkte
113
Aber gibt doch nichts besseres als in einer Saison das Klappmesser zu machen, in der du mit den unsäglichen 72 Punkten aus der 12/13er Saison am 35. Spieltag den Aufstieg gefeiert hättest :LOL:

Dieses Trauma nimmst du mit ins Grab, oder?

Komm, öffne dich. Schön mit dem Zug nach Essen nächstes Jahr. Vorher noch zum Zahnarzt und schön blenden. Da verblitzen die sich da die Augen.
 
Oben