Den hatte ich auch gelesen. Jemand wandt ein, es hätte noch was gegeben. Wissen tue ich es auch nicht. Wollte es nur "versachlichen".
Der Text ist stark
Jap, augenscheinlich gab es im Meppen-Block ein Banner wo draufstand: "Euer Versprechen hält nur solange kein Hurensohn beleidigt wird."
Aber: Nicht nur ich hatte das Gefühl, dass der Schiedsrichter das Meppen-Banner zunächst gar nicht bemerkte und gleich wegen des MSV-Spruchbandes unterbrach. Die erste Durchsage des Stadionsprechers galt nur den MSV-Fans und auch der MSV hat gesagt, dass der Verein den Eindruck hatte, es lag an deren Banner. Weshalb großes Unverständnis herrschte, denn das Spruchband sei angemeldet gewesen und nach MSV-Ansicht absolut von der Meinungsfreiheit gedeckt. Was ja auch absolut richtig ist, wenn selbst diese MSV-Banner jetzt schon für Unterbrechungen sorgt, wird es endgültig grotesk
Stoppelkamp hats auch eingenordet: "Harmlos, kein Verständnis, man sollte das Thema nicht überhöhen, es ist 3. Liga hier."
Zum Sportlichen: Ja moin Aufstiegskampf
Der Sieg ist durchaus verdient und wenn man nicht so absurd die drei Punkte gegen Chemnitz weggeworfen hätte, wäre man jetzt Spitzenreiter