Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Solange sie in der Abwehr Lukimya und den Weltmeister aufstellen und Aigner wieder spielfähig und dabei ist, bleibt es unerheblich, wen die alles zusammen theoretisch vorne auflaufen lassen können.
 
Ist ja nicht so dass Konrad in Dresden auch sehr viel und erfolgreich IV gespielt hat und selbst auf einem Bein besser als Lukiohmygod ist....
 
Lukimya galt immerhin mal als guter Verteidiger, als ihm Jens Langeneke ständig zurief, wo er hinzulaufen hat. Mit der Vorgabe, dass rausdreschen seine vorderste Kernkompetenz ist.
 
Puh, heftiger, intensiver Abend. Ein wahrer Kraftakt, mit 17000 fast durchgehend powernden Fans als Wand da irgendwie siegreich durchzugehen. Bayern hat uns erwartungsgemäß spielerisch und konditionell alles abgenommen und ständig den Ball gehabt, viele Überzahlen erzeugt, einfach richtig gut gespielt. Die werden der Liga noch tüchtig Probleme bereiten. Wir haben dieses Mal mit aller Kraft dagegen angekämpft, nicht immer schön, aber bis zur letzen Sekunde aufopferungsvoll.
 
Der dürfte quasi gar nichts kosten, weil der KSC sicher liebend gerne selbst 80-90% des Gehalts ausbezahlt hat nur um ein paar Kröten zu sparen
 
Endlich bekommt man mal seinen Knipser angemessen in Position gespielt....
 
Wird eine verdiente Niederlage, klares Chancenplus für die MS Franziska.

Bei Kittner nagt leider langsam der Zahn der Zeit, zu langsam und hüftsteif. Offensiv fehlt dann in der Tat Litka als 10er. Gegen Lautern nochmal ohne Litka und dann dürfte er wieder zurück sein
 
Wird eine verdiente Niederlage, klares Chancenplus für die MS Franziska.

Ich finde das spielerische Plus (wie schon gegen Großaspach und Ingolstadt, nur da nicht so krass) noch viel klarer. Schon erstaunlich für eine Truppe die quasi komplett neu zusammengewürfelt wurde. Aber da profitiert man vermutlich davon, dass quasi jede Mannschaft in der Liga mindestens 7 neue Stammspieler hat. So fühlt es sich zumindest an.

War die Grätsche von Bitter nicht Foul / Rot?
 
Als Bitter Özcan beim Konter gelegt hat? Ja, war für mich ein klares Foul, weil er den Spieler komplett abräumt und nicht den Ball spielt.

Spielerisch ist das heute deutlich mauer als gegen Jena, aber ich hoffe das liegt nur am Fehlen von Litka, der war gegen jena überragend. Und sie kriegen den letzten Pass einfach nie gebacken
 
Absteiger Magdeburg kommt diese Saison bisher ja überhaupt nicht aus dem Quark.

Sechzig dagegen mit dem ersten 3er der Saison. Verdientes 3:0 gegen Zwickau
 
Absteiger Magdeburg kommt diese Saison bisher ja überhaupt nicht aus dem Quark.

Wieso sind Leute überrascht?

w540_h303_x480_y306_201405062156-GGN4UST56.1-ORG-e5ed1a7416cb6634.jpg
 
Endlich. Was für eine Leistungssteigerung im zweiten Durchgang.. erst schießen wir gar keine Tore, dann soviel wie noch nie in der 3. Liga
 
Absteiger Magdeburg kommt diese Saison bisher ja überhaupt nicht aus dem Quark.

Sechzig dagegen mit dem ersten 3er der Saison. Verdientes 3:0 gegen Zwickau

Verdienter 60-Sieg? ------ Gutgemachtes Freistoßtor spielt dann München in die Karten; klar das Zwickau dann auf macht und auch Fehler produziert, die dann zum Schluß hin zum klaren Sieg führen. Sonst sah ich gleich verteiltes Spiel.
 
Für mich sah das von Bitter auch eindeutig nach Foul aus.

Ansonsten lief der Ball wieder gut durch die eigenen Reihen. Die beiden Burschen aus der eigenen Jugend :D sind in Kombination mit Krempicki aber auch technisch eine Hausnummer in dieser Liga. Engin ist jetzt wieder fit und mit Budimbu (der mir bei RWO, wie Ben Balla, immer sehr gefallen hat) und Scepanik kommen noch zwei Spieler dazu, die unsere Art Fußball zu spielen gut verkörpern sollten.

Die Defensive sah gegen Großaspach und Ingolstadt noch anfällig aus, heute - recht wenig unter Druck gesetzt - zu großen Teilen sehr sicher.
 
Verdienter 60-Sieg? ------ Gutgemachtes Freistoßtor spielt dann München in die Karten; klar das Zwickau dann auf macht und auch Fehler produziert, die dann zum Schluß hin zum klaren Sieg führen. Sonst sah ich gleich verteiltes Spiel.

Im Fußball zählen eben nur Tore. ;)
Spiel war in der Anfangsphase ausgeglichen (wenn nicht sogar eher pro Zwickau) aber als das 1:0 erzielt wurde waren die Löwen meiner Meinung nach klar am Drücker.
 
Oben