Sehr geil, die 60er vorn mit dabei
Ich bin davon überzeugt, dass zwei, vielleicht sogar drei bayerische Vereine aufsteigen !!!
Jupp, Bayern als flächenmäßig größtes Bundesland ist ja mit 3 DFL-Teilnehmern auch komplett überrepräsentiert. NRW hat 9 Teams. ^^Nach oben oder von unten? Letzteres geht schlecht.
Alles in allem hätte der Koch dann ja erreicht, was er wollte. Bavaria First.
Fast niemand will den Herrn "Investor" bei 60, mal abgesehen davon dass es ja kein wirklicher Investor ist, sondern nur dem Verein neue Schulden aufzwingt, sportliche Planungen unmöglich macht und sportlich alles verschlimmert, insofern absolut unpassend der Vergleich, mit wirklichen Plastikclubs.Dazu noch Kremlfeld und wir haben noch mehr Plastikclubs in der DFL
Jupp, Bayern als flächenmäßig größtes Bundesland ist ja mit 3 DFL-Teilnehmern auch komplett überrepräsentiert. NRW hat 9 Teams. ^^
Und bzgl. deiner tollen Verschwörungstheorie, schau mal welches Team diese Saison bisher in der 3.Liga am häufigsten benachteiligt wurde.
Fehlentscheidungen: Wer am häufigsten benachteiligt wurde
Fehlentscheidungen gehören zum Fußball, wie Flöhe auf einen Hund: Keiner will sie, aber immer wieder kommen sie vor. Neun Spieltage stehen in der aktuellen Drittliga-Saison noch an, stolze 145 Fehlentscheidungen stellte liga3-online-Experte Babak Rafati bislang heraus.www.liga3-online.de
Fast niemand will den Herrn "Investor" bei 60, mal abgesehen davon dass es ja kein wirklicher Investor ist, sondern nur dem Verein neue Schulden aufzwingt, sportliche Planungen unmöglich macht und sportlich alles verschlimmert, insofern absolut unpassend der Vergleich, mit wirklichen Plastikclubs.
Wie viele Plastikclubs fallen dir denn so ein, bei denen knapp 15.000 Leute in einem Spiel in der 4.Liga auswärts fahren?
Hat noch niemand Protest eingelegt?
Warum hat sich eigentlich Hansa in der zweiten Halbzeit den Verweigerern angeschlossen?
Würzburg ist allerdings Franken und nicht Bayern...Also Augsburg, Nürnberg, Bayern München, Regensburg sind schon mal vier.
Heißt flächenmäßig für dich, dass Bayern bis ins letzte Dorf mit einem Proficlub versehen sein muss.
Wahrscheinlich ist es die demonstrative bayrische Großkotzigkeit, die in allen Lebensbereichen dieses so empathische Mir san mir ausstrahlen muss.
P.S. die 60er in Liga 2 fände ich schon charmant. Auf die geballte Armada, bestehend aus Ingolstadt, Würzburg, Burghausen, Unterhaching usw. kann ich gut und gerne verzichten.
Warum hat sich eigentlich Hansa in der zweiten Halbzeit den Verweigerern angeschlossen?
Naja, dann nimm halt die Bevölkerung, da hat auch nur NRW mehr Einwohner als Bayern. Und gibt ja in der DFL genug nicht bayrische Dorfvereine (Hoffenheim, Sandhausen, Heidenheim, Aue etc.), also was ist das fürn Argument?Also Augsburg, Nürnberg, Bayern München, Regensburg sind schon mal vier.
Heißt flächenmäßig für dich, dass Bayern bis ins letzte Dorf mit einem Proficlub versehen sein muss.
Wahrscheinlich ist es die demonstrative bayrische Großkotzigkeit, die in allen Lebensbereichen dieses so empathische Mir san mir ausstrahlen muss.
P.S. die 60er in Liga 2 fände ich schon charmant. Auf die geballte Armada, bestehend aus Ingolstadt, Würzburg, Burghausen, Unterhaching usw. kann ich gut und gerne verzichten.
Naja, der derzeitige Erfolg einiger bayrischer Teams hat ja nicht viel mit Koch zu tun. Natürlich ist die RL Bayern sportlich recht schwach, aber die Titelträger bzw Aufsteiger daraus sind dafür auch seit Jahren immer ziemlich stark und oft eben sportlich besser als die Konkurrenz aus den anderen RL. Nur weil die Liga nix taugt, heißt es ja nicht, dass es nicht trotzdem gute Vereine mit guter Arbeit geben kann. Das ist ja nicht systembedingt, da muss man schon jeden Verein separat betrachten. 1860 hat eh höherklassiges Potential, immer gehabt. Ingolstadt hat nunmal Geld. Das gibt es anderswo genauso, das sind klassiche Sonderfälle von Vereinen, die immer die Möglichkeiten für höherklassiges hatten, nur seit Jahren zu viel verkacken und nicht gut arbeiten und nur deshalb überhaupt in Liga 3 sind.Alles in allem hätte der Koch dann ja erreicht, was er wollte. Bavaria First.
Vielleicht könnt ihr @Angliru Bescheid sagen, er möge den Threadtitel in "Insiderwitze von Hansajan und Gegen" ändern. Und dann in den ersten Beitrag, dass nur ihr ganz allein bestimmt, über welche Mannschaften man sich lustig machen darf...Münster nimmt die Punkte aber bestimmt doch nicht an?! Die Fairness, die Moral, die Kinder, die Gesellschaft...
Aber die anderen: Regensburg, Haching oder Würzburg arbeiten eben seit Jahren auch viel besser und seriöser als Saarbrücken, RW Essen oder die heruntergewirtschafteten Ostvereine. Da ist der Erfolg dann eben auch verdient.
Ich habe lieber Haching in Liga 2 als Mannheim nach der widerlichen Sche*ße, die die zuletzt abgezogen haben. Und ich habe nach den letten Wochen auch lieber Würzburg oder irgendeinen no name Club aus Hintertupfingen oder von der Hallig Hoge, die keinen interessieren, in Liga 3, als Halle, Jena oder Münster.
Langsam ist doch jetzt echt mal gut mit deinem Dauer-Gejammer. ^^Hauptsache die geilste 3.Liga der Welt spielt wieder, gell? Der DFB ist bestimmt auch an dem ganzen mit keiner Faser schuld und hat genau richtig gehandelt. Ach stimmt, interessiert ja keinen mehr, der Ball rollt ja wieder und man kann seine dummen Witze machen.
Manchmal...
Vielleicht könnt ihr @Angliru Bescheid sagen, er möge den Threadtitel in "Insiderwitze von Hansajan und Gegen" ändern. Und dann in den ersten Beitrag, dass nur ihr ganz allein bestimmt, über welche Mannschaften man sich lustig machen darf...
Hansa passt von der Vereinsführung und dem Fanverhalten natürlich gar nicht in meine Agenda. Aber ich mag die Stadt sehr, ich mag Hansa und vor allem mag ich unsere Hanseaten Jan, Domingo, Fisch und wirr und dieser bekloppte Userhaufen, der unserem Forum schon soooo lange mit Herzblut die Treue hält, hat es verdammt nochmal einfach verdient, der Schweineliga zu entkommen. Im Falle Hansa sind mir Sachargumente wumpe, die sollen einfach hoch und da bleiben und fertig.