Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Karl-Marx-Stadt holt einen eminent wichtigen späten Punkt bei Karlsson. Könnte sehr wichtig werden in der Endabrechnung.

Heute fast überall Drama.

Abstieg vs Aufstieg

Zwickau-Braunschweig
Waldhof-Münster
Duisburg-Halle

Viertelfinale
Würzburg-Hansa

Den Kickers reicht ein Punkt, Hansa muss unbedingt gewinnen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
Würzburg ist unaufhaltsam.

Und der MSV hat kein Bock mehr.

Morgen ein Sieg gegen Ingolstadt und man wäre wieder mittendrin :D
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Wenn Ingolstadt morgen gewinnt, ist natürlich die Spannung komplett raus. Das wäre schon etwas enttäuschend bei der Ausgangslage. :D
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Zwigge rennt die ganze Zeit an, macht die Chance(König) nicht und Braunschweig spielt nur auf Konter um dann in der 47. Minute einen reinzumachen.

Zeigt halt, neben all den abgegebenen Punkten in der Schlussphase, warum der FSV nächste Saison wieder Regionalliga spielen dürfte....
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Eine Top 1.Halbzeit von den Kickers.(y) Bis auf 2 gute Chancen für Hansa war es hinten ruhig. 1 mal richtig Glück im Zusammenspiel mit dem Pfosten. Das 2:0 mit einem super Assist von Dominik Baumann, kaum zu verteidigen so ein no look Pass.
Faires Spiel, Schiri leitet das gut. Geht auch ohne dauernd gelbe Karten verteilen wie bei Kempter.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Die Glücksträne von Braunschweig hat heute ihr Ende gefunden. Glückwunsch Zwickau zum wichtigen 3er heute.(y)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Würzburg ist durch.
Verlieren die Kickers die letzten 2 Spiele können sie noch 5. werden. Natürlich haben die Kickers jetzt einen guten Vorsprung. Mal abwarten was Ingolstadt morgen macht. Meppen könnte durch einen Sieg morgen auch noch mal am Aufstieg schnuppern, zumindest am 3.Platz. Nächste Woche dann in Münster ist natürlich hart.... und am letzten Spieltag Zuhause gegen Braunschweig. Da geht noch was, auf geht's Meppen!
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Verlieren die Kickers die letzten 2 Spiele können sie noch 5. werden. Natürlich haben die Kickers jetzt einen guten Vorsprung. Mal abwarten was Ingolstadt morgen macht. Meppen könnte durch einen Sieg morgen auch noch mal am Aufstieg schnuppern, zumindest am 3.Platz. Nächste Woche dann in Münster ist natürlich hart.... und am letzten Spieltag Zuhause gegen Braunschweig. Da geht noch was, auf geht's Meppen!
Jupp theoretisch, praktisch sind sie durch.
Aber bzgl. Reliplatz haben wir echt ein wahres Scheckenrennen
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Das macht es halt weiter sehr spannend, sowohl der Kampf um den Reliplatz als auch um den Abstieg. Dann ist beinahe jedes Spiel noch interessant weil es noch um richtig viel geht.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Die Einstimmung von der ARD Sportschau auf das Spiel Mannheim-Münster hat mir heute gar nicht gefallen. Das war Facebook besser Hatebook Niveau Richtung Mannheimer Trainer Trares. Keine Aufklärung darüber warum Trares den Schiri und DFB so kritisiert hat in und nach dem Ingolstadt Spiel. Keinerlei Kritik an Schiri Kempter.
Kurz zu sagen welche 2 Szenen Trares so kritisiert hätte wohl weniger Stimmung gebracht. Ganz schwach von ARD und dem Moderator der Sportschau Mannheim so lächerlich zu machen.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.345
Punkte
83
Die Einstimmung von der ARD Sportschau auf das Spiel Mannheim-Münster hat mir heute gar nicht gefallen. Das war Facebook besser Hatebook Niveau Richtung Mannheimer Trainer Trares. Keine Aufklärung darüber warum Trares den Schiri und DFB so kritisiert hat in und nach dem Ingolstadt Spiel. Keinerlei Kritik an Schiri Kempter.
Kurz zu sagen welche 2 Szenen Trares so kritisiert hätte wohl weniger Stimmung gebracht. Ganz schwach von ARD und dem Moderator der Sportschau Mannheim so lächerlich zu machen.

Vollkommen unmögliche 3-Liga -Einstimmung bei ARD!!! Alle Ergebnisse lagen doch vor, warum kann man da nicht mehr "Emotionen"schaffen und den Spannungsgehalt erhöhen. Die 3. Liga heute , und auch bis nächstes Wochenende, ist im Auf-und Abstieg das Highlight der noch laufenden Saison. Da ist fast nichts entschieden. ---Da kommt auch das BL-Abstiegs - spiel nicht mit!!
Braunschweig wähnte sich wohl schon in er 2.Liga? ---Das abstiegsgefährdete Zwickau hat eigentlich das Spiel dominiert ---wurde dann aber recht spät noch belohnt. Bravo! Zwickau kann weiter hoffen. Aber nun kommt das eklige Chemnitz , muß endlich mal entscheidend bezwungen werden.--Zwickau sehen Fans lieber in 3.Liga , anscheinend symphatische Truppe!!!(so einige Beiträge, die ich heute danach las)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Zwickau-Braunschweig war dieses Wochenende in der 3.Liga das Beste Spiel.(y) Unglaublich was Zwickau für eine Moral gezeigt hat wenn man in der 90.Minute das 1:2 bekommt. Eine Minute später das 2:2 und dann drängen die sogar auf das 3:2 und 2 Minuten später fällt es. Braunschweig war am Boden zerstört, die wussten nach Abpfiff gar nicht was in den letzten Minuten passiert ist.
 
Oben