Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
Ein Mitglied des Meppener Funktionsteams wurde positiv getestet. Man hat nach Tests heute Vormittag aber entschieden, das Spiel heute durchzuführen.

Ingolf auf Kurs Relegation. Dürfte eine harte Nuss werden für KSC oder Glubb
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.987
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ingolf rotiert sich die gesamte Saison einen Wolf, tauscht zwischen Stamm und Tribüne, bis denen kurz vor Ende wieder einfällt: ach den Beister haben wir ja auch noch. Und eine Stammformation trotz Corona.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.162
Punkte
113
Meppen hat allerdings die wesentlich bessren Torchancen als Ingolstadt. Die haben nur gerade hinten das Glück gepachtet seit Wochen
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
Der Torwart von Ingolf macht irgendwie das erste Spiel seit ewiger Zeit und hält besser als Koubek, Horn und Co zusammen. :D aber gut. Das ist auch keine Kunst.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.162
Punkte
113
Magdeburg versäbelt den Matchball und darf jetzt nochmal richtig zittern. Mittwoch in Ingolstadt und dann gegen Münster
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
Unfassbar Magdeburg.

Zwickau spielt jetzt direkt gegen Chemnitz. Das gibt einen Millimetereinlauf
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.952
Punkte
113
Ort
Bremen
Unfassbar Magdeburg.

Zwickau spielt jetzt direkt gegen Chemnitz. Das gibt einen Millimetereinlauf

Zumindest spricht wenigstens die Tordifferenz deutlich für Magdeburg. Bei einem Sieger aus Zwickau gg. Chemnitz wäre man durch. Spielen die Unentschieden, wird es wirklich noch einmal spannend. Dann ist plötzlich auch "Wenn ich verliere, klage ich ohnehin" Münster wieder mit dabei.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.162
Punkte
113
Zumindest spricht wenigstens die Tordifferenz deutlich für Magdeburg. Bei einem Sieger aus Zwickau gg. Chemnitz wäre man durch. Spielen die Unentschieden, wird es wirklich noch einmal spannend. Dann ist plötzlich auch "Wenn ich verliere, klage ich ohnehin" Münster wieder mit dabei.

Sieg Zwickau gegen Chemnitz, dann ein Sieg von Chemnitz am letzten Spieltag sowie zwei Niederlagen Magdeburgs und einem Punkt für Zwickau und Magdeburg wäre trotzdem weg

edit: Und übrigens: Man wäre nicht durch, wenn Münster am Mittwoch gegen Meppen gewinnt.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
****** auf Liga 2, potenziell von den Namen nächste Saison fast interessanter diese Liga 3. Erst Recht wenn der Glubb absteigt (auch wenns aufgrund der krassen Belastung von Ingos/Dui unwahrscheinlich ist). Und die Dünamös sind zwar elendige Asis, aber halt auch ein geiler Name in Liga 3.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.162
Punkte
113
Tja, weil Undavs neuer Belgien-Klub ihn schon gerne am 1. Juli haben wollte und der SVM nicht das unklare Risiko der Versicherung bei einer etwaigen Verletzung eingehen wollte, wird er in den beiden Spielen gegen Münster und Braunschweig nicht mehr auflaufen...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
Tja, weil Undavs neuer Belgien-Klub ihn schon gerne am 1. Juli haben wollte und der SVM nicht das unklare Risiko der Versicherung bei einer etwaigen Verletzung eingehen wollte, wird er in den beiden Spielen gegen Münster und Braunschweig nicht mehr auflaufen...

Hat sich ja angedeutet und er wird nicht der einzige bleiben, der die letzten beiden Spiele aussetzt.

Da gerade Meppen noch zwei extrem wichtige Spiele hat, umso bitterer. Aber das ist der Preis für den späten Restart.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
Geile Liga nächstes Jahr.

Saarbrücken spielt in Bornheim.
Verl in Paderborn / Lok bei RB
Türkgücü irgendwo auf dem europäischen Festland
Uerdingen in Düsseldorf
 

unicum

#68
Beiträge
16.305
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Wolfgang Wolf hat gegenüber dem MDR bereits verraten, ein Ausweichstadion für die kommende Saison gefunden zu haben - jedoch noch nicht, um welches Stadion es sich handelt.

Für den Fall, dass zu Beginn der neuen Saison weiterhin keine Zuschauer oder nur sehr eingeschränkt erlaubt sind, bestehe für Klubs mit Ausweichspielstätten die Möglichkeit, einen Ausnahmeantrag zu stellen, um für diese Zeit gegebenenfalls doch am heimischen Standort spielen zu können.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.162
Punkte
113
Wolfgang Wolf hat gegenüber dem MDR bereits verraten, ein Ausweichstadion für die kommende Saison gefunden zu haben - jedoch noch nicht, um welches Stadion es sich handelt.

Ja, so war mein Stand auch. Deshalb fragte ich grad nach. Könnte mir durch die Hinhaltetaktik auch vorstellen, dass man sich mit RB geeinigt hat - und erstmal den Shitstorm vor dem Relegations-Spiel vermeiden will.

Neben RB käme für mich eig auch nur Halle realistisch betrachtet in Frage
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
Lustige Spiele ab morgen. Mannheim ohne Kapitän und IV ... können sie sich an Ingolstadt rächen. Meppen ohne Undav. Lautern ohne Grill. Mal sehen, wer noch alles fehlt kurzfristig...
 
Oben