Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Prollitz hat es ja auch geschafft so zu argumentieren dass der Schiri an der Niederlage schuld ist, wenn er dem Gegner ein regeläres Tor aberkennt aber auch einen ungerechtfertigten Elfmeter gibt.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Prollitz hat es ja auch geschafft so zu argumentieren dass der Schiri an der Niederlage schuld ist, wenn er dem Gegner ein regeläres Tor aberkennt aber auch einen ungerechtfertigten Elfmeter gibt.

Die Niederlage gegen Jena hat alleine das Team zu verantworten. Für mich persönlich war das der absolute Tiefpunkt und spielerisch die größte Schande.Normal müsste man die komplette Manschaft für Lautern sperren.

Statt so einen Schwachsinn,hätte ich mal lieber erfahren wollen,warum man bei nem 1:2 Rückstand nen defensiven Bender in den Sturm stellt statt mit Broschinski nen Brecher.

Da wir wohl oder übel,aber vollkommen zu recht absteigen werden, geht man hoffentlich getrennte wege. So langsamm ist Wollitz sein Pulver verschossen.

Keine Ahnung warum man der Meinung war,man kann in der 3. Liga so auftretten wie in der Regionalliga. Andere Manschaften zeigen wie man da unten zu agieren hat. Bestimmt nicht mit Spielerischen Elementen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Den Ponyhof muss man wohl auch mit dem Holzpflock aus der Liga jagen, absolut untot. Die leben absolut vom besten Torwart der Liga und dann und wann machen sie mal 1 Tor. Ab Platz 10/11 gibt das ein schönes Kackstiftfinale da unten. Braunschweig nach nur einer Niederlage wieder unter dem Strich trotz 2 Punkteschnitt in der Rückrunde.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Der Planet Pele brennt wieder lichterloh heute. Lieblingsszitat:

Ich habe mich immer an die Pflichten und Rechte der Bundesrepublik Deutschland gehalten, ich zahle zuverlässig meine Steuern. Andere begehen Straftaten, ich weiß nicht was. Da kann man auch mal eine Sperre auf Bewährung verhängen, meinetwegen dann auch drei Spiele."
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.019
Punkte
113
Der lebt echt ein wenig in seiner eigenen Welt. Ein bisschen hat er auch selbst schuld das es so ist, Stichwort eigenes Umfeld. Wenn es da wenig kritische Stimmen gibt dann sind diese Aussagen logisch und man kann nichts anderes von ihm erwarten solange er sich in diesem Umfeld bewegt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Du kannst halt auch nichtmal mehr liga3-online öffnen ohne da täglich irgendein Geschwurbel von Prollitz als Schlagzeile lesen zu müssen.

Aber da er "Straftaten" anspricht, da hätte er ja die Razzien im tiefbraunen Sumpf der Cottbusser Fanszene ansprechen können...aber dafür fehlen ihm wie immer die Eier, dem alten Zigeuner....

Kann man echt nur drei Kreuze machen wenn der Lappen hoffenttlich zeitnah wieder in der RL verschwunden ist
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Wollitz sollte einfach mal ne Woche die Fresse halten und die Mannschaft vernünftig einstellen. Wenn der nur halb so viel Energie in die Vorbereitung auf ein Spiel investieren würde,wie in sein dummes gequatsche,dann sehe die Welt wohl etwas besser aus.

Wenn soll das alles bitte helfen? Es nervt einfach nur noch. Wenn wenigstens die Ergebnisse stimmen würde...

Der zerstörrt fremdes Eigentum,und wundert sich ne Platzsperre zu bekommen..Vollhorst.

Aber stimmt leider...So lange er ständig vom Verein den Arsch gepudert bekommt,wird sich das nicht ändern.

Das is für mich Heulsusen Mentalität vom Feinsten. Da brauch man sich nicht wundern wenn die Spieler nicht in der Lage sind mal Eier zu zeigen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
Der zerstörrt fremdes Eigentum,und wundert sich ne Platzsperre zu bekommen..Vollhorst.

Das ist eh so weltklasse. Fürs Zerstören einer Plexiglasscheibe an der Trainerbank würde jeder Fan wohl Stadionverbot kriegen. Wollitz fühlt sich wegen einem Spiel Sperre wie ein Schwerverbrecher behandelt.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.019
Punkte
113
Ich hab jetzt nur 2 Minuten reingehört in diese PK. Wahnsinn auch wie der Verein das Gejammer unterstützt. Allein den Titel des Videos schon so zu benennen ist dumm ohne Ende.
Tut mir leid um jeden Cottbusfan der diesen Wollitz ertragen muss.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Nach der Rafati-Tabelle gehört Cottbus zu den 3 Teams, die am meisten Vorteile aus möglichen Fehlentscheidungen hatten in der Saison.



Am Ende stehen ja bekanntermaßen @sefant77 , @Vega und meine Wenigkeit. Ich mag da auch nicht mehr an Zufall glauben und rufe gleich eine Pressekonferenz ein.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Es ist einfach nur noch nervig, das in so einer Phase und Situation nicht einfach mal die Schnauze gehalten wird.

Wenn soll das bitte alles jucken.Wir stehen sportlich gesehen vor ner Vollkatastrophe und man hat nix besseres zu tun als 45 Minuten über so einen Schwachsinn zu labern statt sich auf das wesentliche zu konzentrieren.

Keine Ahnung was man damit bezwecken will. Aber Fakt ist,dass wir da unten zu Recht drin stehen und völlig verdient absteigen. Die sollen gefälligst ihren Arsch in Bewegung setzen und Lösungen finden.

Dieses absurde geheule von Wollitz schadet am Ende mehr dem Verein als alles andere. Aber so kann man sich den Abstieg auch zu recht biegen.Alle gegen uns......bla bla bla.

Hätte man mehr Spiele gewonnen, wäre man nicht in da wo man jetzt ist.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich hab jetzt nur 2 Minuten reingehört in diese PK. Wahnsinn auch wie der Verein das Gejammer unterstützt. Allein den Titel des Videos schon so zu benennen ist dumm ohne Ende.
Tut mir leid um jeden Cottbusfan der diesen Wollitz ertragen muss.

Weil der Verein auch konsequent die Opfer- und Jammernummer durchzieht in Bezug auf die Nazistrukturen unter den Fans. Die werden auch konsequent als falsch und rufschädigend bezeichnet und man wird als der braune Naziverein abgestempelt mimimi.

Topf und Deckel bei Trainer und Vorstand.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
Alles wie immer gegen Halle. Sechstes Spiel zwischen beiden Vereinen, ich war jedes Mal vor Ort und jedes Mal wars fürn Arsch. Einziger Punkt ein erduseltes 2:2 in der Nachspielzeit letztes Jahr. Unser Tiefschlaf zu Beginn wird aber langsam zum Dauerthema, das war jetzte das siebte 0:1 in den letzten acht Spielen...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das Mittelfeld der Liga hat eine chronische Allergie die 45 Punkte zu knacken.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
latest


Schicke Trikots von Münster. :kotzsmiley:
 
Oben