Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
989
Punkte
63
Alkohol gab es im Business Bereich definitiv nicht. Oben in den Logen stehen Kühlschränke, da mag durchaus richtiges Bier drinn gewesen sein.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.143
Punkte
113
Warum man sich binnen einer Woche dreimal komplett anders präsentiert, ist mir zwar ein Rätsel, aber nun gut. Puttkammer beim Startelfdebüt nach drei Monaten mit nem Doppelpack (y)

Er reiht sich damit jetzt als Innenverteidiger bei den anderen Top-Torschützen des SVM ein. 29 Spiele sind absolviert, aber niemand hat mehr als drei Tore geschossen (insgesamt sechs Spieler, davon drei Verteidiger :LOL:). Dass man damit tabellarisch sogar ganz solide da steht, dürfte auch relativ einzigartig sein.

Halle und Mannheim sind endgültig im Abstiegskampf angekommen. Ein weiteres Abrutschen von Bayern II wäre natürlich der Jackpot.
 

Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
989
Punkte
63
Würde mich vor allem für Willi freuen wenn Meppen die Klasse hält.
Wir haben ihn mal bei "Hansa tischt auf" an unseren Tisch zugelost bekommen. Total netter Typ. (y)
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.329
Punkte
83
Oftmals nutzlos durch die BRD gefahren, Spiele kurz vor Beginn abgesagt-------gibt es außer FSV Zwickau noch solch ein Team in der 3.BL.???-----Nun hat es heute auch Wiesbaden gespürt, -Zwickau mit respektabler Qualität. Schade, daß zu viele Punkte in der 1. Halbserie liegen gelassen wurden. Unter den ersten 5 Teams zu sein, wäre möglich gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Ja krass. 28 Punkte aus 10 Rückrundenspielen. 57 Punkte 9 Runden vor Schluss. Letztes Jahr ist man mit 64 Zählern direkt hoch. An dieser Stelle der Saison muss man natürlich das A-Wort in den Mund nehmen. Aufgrund der besonderen Konstellation wird es so sein, dass man wohl irgendwas bei 75-78 braucht. Weder Dynamo noch Ingolstadt werden signifikant liegen lassen. Hier und da mal ein Remis, aber große Negativserien erwarte ich da nicht. Also muss man sich langfristig damit befassen, trotz einer absoluten Megasaison noch in die Relegation zu müssen. Natürlich vorher immer einen Blick auf Rang 4, mal sehen ob 60 heute nochmal die Chancen nutzt.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Wehen spielt sehr unkonstant. Eigentlich müsste mit dem Kader mehr drin sein. Aber du brauchst eben dieses Jahr einen 2er Schnitt für ganz oben. Schon heftig.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Interessantes Spiel in München. Wobei zuletzt etwas zerfahren und überraschend unkoordiniert. Zu Beginn Düdüdü besser, danach schießt der Moppel den nächsten Torwart berühmt.

Könnte mit dem Punkt gut leben. ;)
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.301
Punkte
113
Interessantes Spiel in München. Wobei zuletzt etwas zerfahren und überraschend unkoordiniert. Zu Beginn Düdüdü besser, danach schießt der Moppel den nächsten Torwart berühmt.

Könnte mit dem Punkt gut leben. ;)

Dynamo hat tatsächlich verloren. Finde ich top! Jetzt ist es doch ein richtiger Dreikampf geworden. Für alle gilt es natürlich jetzt, den dritten Platz zu vermeiden. Das werden spannende Wochen mit dem Spiel des Jahres am 4.4. zwischen Hansa und Dynamo!
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Die jetzigen Zwischenstände machen die Saison oben und vor allem unten aber nochmal richtig heiß 😲
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.266
Punkte
113
Läuft für die Löwen.
Eigener Sieg in Uerdingen, Ingolstadt verliert und morgen nehmen sich Dynamo und Hansa gegenseitig die Punkte weg.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.143
Punkte
113
Puh, ein Sieg morgen wäre nicht so verkehrt...Personallage ist aber übel

Magdeburg jetzt mit 13 Punkten aus fünf Spielen (Atik vier Tore in drei Assists in fünf Spielen...). Trotzdem noch hinter Meppen, die hätten wirklich schon so krass abgeschlagen sein können.

Bei Halle rechne ich mit nem Trainerwechsel
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.143
Punkte
113
Man ist ok im Spiel, aber hinten zwei unfassbare Böcke, die den Gegner zum Treffen einladen. Torverhältnis immer weiter komplett im Eimer. Gerade Al-Hazaimeh hat sowas von kein Drittliganiveau...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Schiedlich, friedlich 0-0 ohne viel Risiko. Dynamo in der ersten, wir in der zweiten Halbzeit etwas besser. Passt so.

Aber Dynamo ist echt die Mutter aller überbewerteten Teams. Große Klappe, nüscht dahinter. Und wir haben die längsten Pimmel, ihr Dünndarmos :clowns:
 

wirr

...
Beiträge
6.354
Punkte
113
War aber ne sehr schöne pubertär-witzige Aktion. Auch die Verabschiedung der Mannschaft in Rostock war schon beeindruckend.
Beim Spiel war für Hansa etwas mehr drin; ich hätte abgefeiert, wenn der Botoxboy das Tor mit der Hacke macht. Zumindest ham wir mit sechs Leuten geschaut, das war schon mal wenigstens ein Hauch von Heimspiel.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Oh ja, Löh mit der Hacke in der 84... hätte eine epische Szene werden können.

Ja. Die Pimmelei vor dem Spiel war durchaus unterhaltsam. Nur wer sagt den Sucksen, dass die eher absaufen und zum Atlantis werden, als wir?
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Koschinat übernimmt Saarbrücken. Top Lösung, für mich einer der besten seiner Zunft in der Liga. (y)


Ansonsten droht der Liga ja im Sommer kein besonders günstiger Umbruch. Wenn Bayern 2 drin bleibt, wovon ich stark ausgehe, kommen mit Dortmund 2 und Freiburg 2 sowie der Chance auf HSV 2 ja mal richtig lukrative Brecher, garniert mit der total egalen Berliner Viktoria. Dazu drohen unten wie oben ;) namnhafte Abgänge. Eieiei.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Im Nachholspiel dann ein 2:2 am Ende zwischen Lautern und Zwigge.
Der Ausgleich dann durch Stanic in der 90 + 5. Minute.

Mit 41 Punkten braucht man jetzt aber immernoch ca. zwei Siege um sicher drin zu bleiben.
 
Oben