Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

BavarianChris

Bankspieler
Ich empfehle eine Sperre von einem Spiel. Dann kann er daheim seinem Hobby nachgehen und seine Kinder durch die Gegend schubsen. Wenn der gute mal soviele Tore schießen würde, wie sein BMI anzeigt, dann wäre den Blauen mehr geholfen. Der ist doch nur pissig dass sein Wechsel zu den Bayern nicht zustande kam.

Anhang anzeigen 18820
Fake News? Quelle: irgendein Teletext-Verfasser :LOL:
Davon hab ich noch nie etwas gehört. Da Sascha Mölders als Trainer vom SV Mering in der Region aktiv war, gab es auch öfters Berührungspunkte zu "meinem" Verein bzw. wird in der Augsburger Allgemeinen öfter mal was über ihn berichtet. Dass er beim FC Bayern anheuern würde, davon war nie die Rede und wenn mal kurzzeitig ein Thema, war das schnell vom Tisch.
A propos, gab's eine Sperre für das "A--loch" von Mario Gomez gegenüber Maik Franz? Zum Glück nicht!

Sports Almanac

Bankspieler
Der fette Mölders war vielleicht wohl wirklich im Gespräch für Bayerns Zwote.

Oder se haben alle vom Videotext abgeschrieben:

Zuletzt bearbeitet:

Dernbi

Bankspieler
Erster Abgang in Zwigge.

Leon Jensen geht ablösefrei nach Karlsruhe in die 2. Liga.

Bin mal gespannt wohin Morris Schröter geht(Aue?), denn der hat sich auch für mehr angeboten, und wie man das dann so auffangen will.

Kann Jensen was? Und wie problematisch ist er vom Charakter her oder was war das Problem in den letzten Wochen? Nur der sichere Wechsel?

Vega

Bankspieler
Morgen geht es ins Stadion, ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, gefühlstechnisch kann ich überhaupt nicht benennen, wie es mir eigentlich geht. Abgesehen davon, dass ich heute die erste Astra-Impfung bekam und jetzt der Schüttelfrost einsetzt. Morgen wirds wohl irgendwie klappen, notfalls auf Knien :clowns:

Vega

Bankspieler
Morgen geht es ins Stadion, ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, gefühlstechnisch kann ich überhaupt nicht benennen, wie es mir eigentlich geht. Abgesehen davon, dass ich heute die erste Astra-Impfung bekam und jetzt der Schüttelfrost einsetzt. Morgen wirds wohl irgendwie klappen, notfalls auf Knien :clowns:

Hatte schon bessere Nächte, aber jetzt ist es eigentlich sehr ok. Wahrscheinlich das Adrenalin.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Ja denn... einmal noch. Die Stadt brodelt, überall ist alles weiß-blau.

Im Zweifel möge uns die Wampe erlösen.

Bin ich froh, wenn es 15.30 ist. Dann mal ab ins Stadion.

Bis irgendwann später :panik: :jubel:

tennisfun

Bankspieler
Entschuldigung aber wie blöd ist Hiller da bitte?:crazy: Wieso nimmt er da nicht das Gegentor wenn es sich nicht verhindern lässt? Lieber 0:1 Rückstand nach 10 Minuten als 80 Minuten in Unterzahl zu spielen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Wieso nimmt er da nicht das Gegentor wenn es sich nicht verhindern lässt? Lieber 0:1 Rückstand nach 10 Minuten als 80 Minuten in Unterzahl zu spielen.

Ich fand die Situation sowieso nicht sonderlich gefährlich. Da kann Hiller problemlos im Kasten bleiben, weil der Ingolstädter den Ball ungefähr am Strafraumeck bekommen hätte. Daraus muss der erstmal was torgefährliches machen.

Jerry

Bankspieler
Ich fand die Situation sowieso nicht sonderlich gefährlich. Da kann Hiller problemlos im Kasten bleiben, weil der Ingolstädter den Ball ungefähr am Strafraumeck bekommen hätte. Daraus muss der erstmal was torgefährliches machen.

Ich habe es mir eben angeschaut und sehe es nicht so (man kann ja glücklicherweise im Livestream zurückspulen beim BR). Der wäre ganz klar alleine aufs Tor zu gerannt. Also Hiller hat mit dem Rauskommen richtig reagiert, denn durch das Rauskommen, konnte der Stürmer nur noch zur Eckfahne ausweichen. Er darf ihn nur halt nie, nie, nie umhauen.

Hardstyle21

Bankspieler
Na wunderbar 60. Das war’s dann wohl, schade.

und Hansa auch zurück. Ich glaub’s einfach nicht

Oben