Fucking Legende, bin stolz auf mein TrikotMachs gut Fabian Klos! Was für eine Legende, fantastischer Typ und Vollblut-Sportler verlässt da die Arminia!
Schlimm.
Fast zu makaber:
Keine Antwort @DaLillard@DaLillard
Woher hast du das dass Waldhof Mannheim rechts sein soll?
Hab das Bild nicht selber erstellt und nur so übernommen. Bei den restlichen Vereinen ist das ja ne klare Sache, ich denke mal, dass der Ersteller Mannheim wegen dieser Aktion dazugepackt hat.@DaLillard
Woher hast du das dass Waldhof Mannheim rechts sein soll?
Bei den restlichen Vereinen weiß ich nicht, kann ich nix zu sagen. Ich kann nur sagen dass Waldhof Fans nicht der rechten Szene angehören. Hier und da einer vllt, aber das gibt es in jedem Verein. Der Großteil der Fans ist sogar Ausländerfreundlich.Hab das Bild nicht selber erstellt und nur so übernommen. Bei den restlichen Vereinen ist das ja ne klare Sache, ich denke mal, dass der Ersteller Mannheim wegen dieser Aktion dazugepackt hat.
ich denke mal, dass der Ersteller Mannheim wegen dieser Aktion dazugepackt hat.
Deswegen sind die Waldhof Fans aber noch lange keine Rechten. Vereinzelt gibt es in jedem Verein welche dass ist klar. Hehl wurde auch nicht wegen seinem Gedankengut gefeiert, sonder weil er jahrelanger Waldhoffan war und bei den Fans eben bekanntDieses Abfeiern von NPD Rassist Hehl von Teilen der Fankurve im Carl-Benz-Stadion ging doch über Jahre.
Natürlich, sind immer nur einzelneDeswegen sind die Waldhof Fans aber noch lange keine Rechten. Vereinzelt gibt es in jedem Verein welche dass ist klar. Hehl wurde auch nicht wegen seinem Gedankengut gefeiert, sonder weil er jahrelanger Waldhoffan war und bei den Fans eben bekannt
Ich bin Mannheimer und Waldhof Fan. Bin ich jetzt auch automatisch rechts??? So ein Blödsinn was du da von dir gibts. Das ist schon grenzwertig! Auf der Otto Siffling Tribüne stehen 5 bis 6000 Fans. Willst du jetzt alle in die rechte Ecke stellen nur weil ein Fan öffentlich verabschiedet wurde der jahrelang eingefleischter Fan war, teilweise auch bei den Choreos mitgewirkt hat?Natürlich, sind immer nur einzelne
Boah ne!Die Stuttgarter Kickers verkacken es tatsächlich noch und dafür kommt VFB II hoch… mmmhhh…
U23 Mannschaften gehören net in die 3.Liga.Boah ne!
Jetzt ist man Freiburg II endlich los geworden und nun kommen die VfB Bubis.
Deswegen drück ich auch Würzburg im Playoff die Daumen gegen Hannover II!U23 Mannschaften gehören net in die 3.Liga.