Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

le freaque

Bankspieler
Heiko Herrlich und Unterhaching sind auch schon wieder Geschichte. Natürlich war das irgendwo nah am Himmelfahrtskommando und es ist sicher undankbar, gegen die Schwabls eigene Ideen einbringenzu wollen. Aber ich glaube: so ein richtig guter Trainer ist der Herrlich halt auch einfach nicht. Ich kann mir eigentlich keinen Club oberhalb der RL vorstellen, wo ich sagen würde: warum probiert es nicht mal mit Heiko Herrlich?
Aber gut, das denke ich von einigen Trainern, die trotzdem immer wieder einen Job im Profifußball bekommen.

tennisfun

Bankspieler
Heiko Herrlich und Unterhaching sind auch schon wieder Geschichte. Natürlich war das irgendwo nah am Himmelfahrtskommando und es ist sicher undankbar, gegen die Schwabls eigene Ideen einbringenzu wollen. Aber ich glaube: so ein richtig guter Trainer ist der Herrlich halt auch einfach nicht. Ich kann mir eigentlich keinen Club oberhalb der RL vorstellen, wo ich sagen würde: warum probiert es nicht mal mit Heiko Herrlich?
Aber gut, das denke ich von einigen Trainern, die trotzdem immer wieder einen Job im Profifußball bekommen.
Wobei die Entlassung wohl ein Interessenkonflikt war. Herrlich wollte Spieler (+Sportdirektor) Markus Schwabl nicht zum heutigen Toto Pokal Halbfinale nach Bamberg mitnehmen. Präsident von Haching ist ja sein Vater Manfred Schwabl.
Das ist eine ziemlich peinliche Posse vom Verein. Laut Fans ist die Leistung des Spielers Markus Schwabl nicht so dolle in Liga 3.

Be Ready

Bankspieler
Es ist noch immer nicht geklärt ob und wie das Spiel von Unterhaching gg Aachen stattfinden kann.
Das ist echt lächerlich, jetzt versucht man den Behörden den schwarzen Peter zuzuschieben um von der eigenen Unfähigkeit abzulenken.

tennisfun

Bankspieler
Im Rückblick auf das Dresden Spiel hat man Mängel festgestellt. Die Gemeinde hat die Auflagen erhöht, der Verein konnte/ wollte dem nicht nachkommen. Von der Gemeinde dann konsequent. Wer hat momentan Bock auf Hansa als Gast? Ich glaube niemand.
Hansa's Ansagen an seine Fans waren ein Witz, aber so kennt man die Verantwortlichen von Hansa.
Alemannia ist auch kein Unschuldslamm. Auch da ist das Vorgehen der Verantwortlichen im Verein gegenüber Karlsbande und Co. fast liebevoll.

Zuletzt bearbeitet:

Be Ready

Bankspieler
Und das stellt man mitten in der Saison fest. Was für ein Amateurverein. Sie greifen dadurch massiv in den Spielplan und somit auch in die Zukunft von anderen Vereinen ein.
Kannste nicht gebrauchen in der 3.Liga. Aber das hat sich ja sowieso bald erledigt.

Brennov

FCB Sith Lord
Und das stellt man mitten in der Saison fest. Was für ein Amateurverein. Sie greifen dadurch massiv in den Spielplan und somit auch in die Zukunft von anderen Vereinen ein.
Kannste nicht gebrauchen in der 3.Liga. Aber das hat sich ja sowieso bald erledigt.
also "festgestellt" hat es nicht der Amateurverein sondern die gemeinde mitten in der saison.

Be Ready

Bankspieler
also "festgestellt" hat es nicht der Amateurverein sondern die gemeinde mitten in der saison.
Danke, das habe ich auch nicht behauptet. Es werden vor der Saison Sicherheitskonzepte für die Spiele der drei Kategorien erstellt und von allen Seiten, natürlich auch den Behörden, abgesegnet.
In meinen Augen hat der Verein jetzt nach Feststellen (nein nicht durch den Verein, keine Angst) der Problematik zu lange gebraucht um an der Weiterführung des Spielbetriebs zu arbeiten.

DaLillard

loves lovely beer
Habs vor dem Spiel noch gesagt. Arminia vergeigt gegen Hannover 2 den Sprung auf PLatz 3 und schlägt dann Leverkusen. Wäre typisch Arminia

Edit: Oder man wendet die Blamage doch ab. Spielglück für Dienstag aufgespart

Zuletzt bearbeitet:
Oben