Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Das war heute eine absolut enttäuschende Leistung von RWE. Schade.

Unterhaching ärgert aber schön Cottbus. Auch wenn zum Schluss sogar noch der Sieg für Cottbus drin war, wirkt das nicht so als wenn sie noch um den direkten Aufstieg mitspielen würden.
Habe ich leider erwartet, nicht so saftlos aber da ist schon so ein bißchen der Stecker gezogen worden letzten SPieltag.
Auch wenn das natürlich keienr zugeben wird und man auch nicht damit rechnen durfte das Cottbus kein Spiel mehr gewinnt.

Be Ready

Bankspieler
Das war heute eine absolut enttäuschende Leistung von RWE. Schade.

Unterhaching ärgert aber schön Cottbus. Auch wenn zum Schluss sogar noch der Sieg für Cottbus drin war, wirkt das nicht so als wenn sie noch um den direkten Aufstieg mitspielen würden.
Reicht wenn Cottbus 3. wird, aber ich denke selbst das schaffen sie nicht.

tennisfun

Bankspieler
Bei Cottbus war heute nicht alles schlecht, aber sie treffen kaum noch das Tor und tun sich schwer gegen Mannschaften die sich nur hinten rein stellen.

Patrick Sontheimer hat tatsächlich als Mittelfeldspieler in einem Drittligaspiel wieder das Tor getroffen. Nach 71 Spielen schon wieder :eek::)

Die Geschichte mit Ziehl und Schwartz ist schon cool. Ziehl hat Schwartz wohl angerufen und ihm gesagt "es läuft nicht mehr wir müssen was machen, kannst du uns vielleicht helfen?"

Roneem10

Bankspieler
Katastrophal was wie die letzten 10 Spiele zusammen stümpern. Immerhin kann man uns nicht vorwerfen das wir im den Abstiegskampf beeinflussen. Da bekommt jeder der Unten drin steht schön Punkte geliefert.

Von einem Spieltag auf den anderen is da einfach komplett alles verloren gegangen. Am meisten regt mich auf das man es permanent schafft sich in den ersten Minuten ein Gegentor zu fangen um dann Sinnlos hinter her zu rennen wo man so schon nicht in der Lage is mal die Bude zu treffen um wenigstens ein lausiges 1:0 zu holen.

So brauchste auch nicht in die Relegation gegen 2. Liga zu gehen.

tennisfun

Bankspieler
Ob der Durchmarsch wirklich Vorteile bringt? Finanziell ist das bestimmt so, aber sportlich ist das immer sehr schwer die Liga dann zu halten. Ist man chancenlos in Liga 2, kann es schnell wieder zurück in Liga 4 gehen. Das will man doch in Cottbus nicht. Also gemach, wenn es nicht klappt, stabilisieren in Liga 3 und dann weiter schauen.

Roneem10

Bankspieler
Das Problem is einfach das wir nächste Saison in der 3. Liga wieder gegen den Abstieg spielen.Kohle für Verstärkungen ist nicht vorhanden und viele Verträge laufen aus.Diese Saison wäre der Durchmarsch so einfach gewesen da die Verfolger permanent Punkte liegen lassen haben. Wir haben jetzt glaub ich von den letzten 10 Spielen 3 Gewonnen. Und verlieren d vorwiegend gegen Teams die gegen den Abstieg spielen.

Im Grunde is das eine Saison die man so nicht erwartet hat. Und irgendwo kann man auch gar nicht unzufrieden sein....trotzdem ist die Befürchtung da das man hier einfach eine Riesen Chance leichfertig vergibt um aus dem Kohlegrab 3. Liga zu kommen.

Wenn ich mir jetzt schon angucke wieviel Auflagen man erfüllen muss um überhaupt die vernünftig die Lizenzen zu erhalten...da bleibt keine Kohle über für iwas.

thedoctor46

Bankspieler
Ist doch nur noch Saarbrücken übrig
Stimmt nicht ganz, Rostock sollte man nicht außer Acht lassen. Rostock hat ja noch das Nachholspiel bei Unterhaching.

Die können zumindest Cottbus noch aus eigener Kraft überholen.

Man hat noch das direkte Duell zu Hause gegen Cottbus und spielt die restlichen Spiele gegen Absteiger mit Unterhaching, Sandhausen und Hannover II. Aber alle 3 auswärts natürlich. Trotzdem auf dem Papier machbar.

Tafelspitz

Bankspieler
Perfekter Auftakt. Sind zwar noch 85 min zu spielen, aber dieses Selbstverständnis gepaart mit dem Selbstbewusstsein hat was von der Mannschaft unter Uwe Neuhaus

Goal04

Bankspieler
Wenn die Arminen heute gewinnen, ist das schon eine Vorentscheidung. Dann reicht 1 Sieg aus den letzten 3 Spielen rechnerisch (da besseres Torverhältnis) . Aber vermutlich reicht dann auch 1 Punkt, weil ich denke nicht dass Cottbus oder Saarbrücken alle drei restlichen Spiele gewinnen.

Oben