Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

theGegen

Linksverteidiger
Der wird sich auch übers Abseitstor von Saarbrücken ärgern, aber ich hoffe mal er kehrt vor seiner eigenen Türe erstmal.

Vergiss es. Ich gehe davon aus, dass jemanders anderes daran Schuld tragen wird, aus seiner Sicht.

Ohne das Abseitstor der Saarbrücker hätten sie das Spiel noch gedreht. Oder "die Spieler haben versagt". Oder "die Rahmenbedingungen sind untauglich".
Nur er selbst hat alles richtig gemacht.

Dunkle Mächte haben sein Wunder verhindert:

"Bis zum 1:2 waren wir die klar bessere Mannschaft. Ingolstadt hat heute alles reingeworfen, weil sie natürlich wollen, dass wir in der Liga bleiben. Die anderen Mannschaften haben natürlich mehr Wucht, auch wirtschaftlich. Daher sehen sie uns nächstes Jahr nicht als Konkurrent."

Zuletzt bearbeitet:

zick

Bankspieler
Man feiert den Aufstieg und manche idioten schießen die Polizei mit Pyro ab alter
Ich finde diesen ganzen Pyrokack eh eher verraucht. Ich denke während des Fussballs, und eigentlich ansonsten, wenig an die Bullen, Polizei oder wie man sie auch betiteln möchte.
Den Ausdruck Bullen verwende ich auch ab und zu mal. Aber ohne großen negativen Gefühle.

tennisfun

Bankspieler
Vergiss es. Ich gehe davon aus, dass jemanders anderes daran Schuld tragen wird, aus seiner Sicht.

Ohne das Abseitstor der Saarbrücker hätten sie das Spiel noch gedreht. Oder "die Spieler haben versagt". Oder "die Rahmenbedingungen sind untauglich".
Nur er selbst hat alles richtig gemacht.

Dunkle Mächte haben sein Wunder verhindert:
Beim Sportschau Interview war er traurig, menschlich nachvollziehbar.
Insgesamt bin ich bei @Moritz
Saarbrücken war heute von 3 schlechten Mannschaften die um Platz 3 kämpften noch klar die Beste.
Rostock katastrophal, Cottbus hatte mit Ingolstadt einen guten Gegner, aber zwei Mal Flanke Ingolstadt, Kopfball und Tor Ingolstadt, das weiß jeder der Ingolstadt schon ein paar Mal gesehen hat das die vorne drin sehr gute Kanten haben.
Aber Cottbus hat es nicht heute alleine verbockt, sondern in den letzten Wochen, da waren die Leistungen doch überschaubar.

Oben