Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
64.196
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der wird sich auch übers Abseitstor von Saarbrücken ärgern, aber ich hoffe mal er kehrt vor seiner eigenen Türe erstmal.

Vergiss es. Ich gehe davon aus, dass jemanders anderes daran Schuld tragen wird, aus seiner Sicht.

Ohne das Abseitstor der Saarbrücker hätten sie das Spiel noch gedreht. Oder "die Spieler haben versagt". Oder "die Rahmenbedingungen sind untauglich".
Nur er selbst hat alles richtig gemacht.

Dunkle Mächte haben sein Wunder verhindert:

"Bis zum 1:2 waren wir die klar bessere Mannschaft. Ingolstadt hat heute alles reingeworfen, weil sie natürlich wollen, dass wir in der Liga bleiben. Die anderen Mannschaften haben natürlich mehr Wucht, auch wirtschaftlich. Daher sehen sie uns nächstes Jahr nicht als Konkurrent."
 
Zuletzt bearbeitet:

zick

Bankspieler
Beiträge
5.591
Punkte
113
Man feiert den Aufstieg und manche idioten schießen die Polizei mit Pyro ab alter
Ich finde diesen ganzen Pyrokack eh eher verraucht. Ich denke während des Fussballs, und eigentlich ansonsten, wenig an die Bullen, Polizei oder wie man sie auch betiteln möchte.
Den Ausdruck Bullen verwende ich auch ab und zu mal. Aber ohne großen negativen Gefühle.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
15.332
Punkte
113
Vergiss es. Ich gehe davon aus, dass jemanders anderes daran Schuld tragen wird, aus seiner Sicht.

Ohne das Abseitstor der Saarbrücker hätten sie das Spiel noch gedreht. Oder "die Spieler haben versagt". Oder "die Rahmenbedingungen sind untauglich".
Nur er selbst hat alles richtig gemacht.

Dunkle Mächte haben sein Wunder verhindert:
Beim Sportschau Interview war er traurig, menschlich nachvollziehbar.
Insgesamt bin ich bei @Moritz
Saarbrücken war heute von 3 schlechten Mannschaften die um Platz 3 kämpften noch klar die Beste.
Rostock katastrophal, Cottbus hatte mit Ingolstadt einen guten Gegner, aber zwei Mal Flanke Ingolstadt, Kopfball und Tor Ingolstadt, das weiß jeder der Ingolstadt schon ein paar Mal gesehen hat das die vorne drin sehr gute Kanten haben.
Aber Cottbus hat es nicht heute alleine verbockt, sondern in den letzten Wochen, da waren die Leistungen doch überschaubar.
 

DaLillard

loves lovely beer
Beiträge
28.935
Punkte
113
Meister :jubel: :jubel: :jubel:

Und Russo die heile Sau verkündet vor dem Spiel seine Verlängerung du geile Sau
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
18.630
Punkte
113
Umbau des Stadions in Schweinfurt hat begonnen:
Die Schnüdel machen das Sachs-Stadion fit für die 3. Liga. Am Montag haben erste Arbeiten begonnen. Laut Verein werden vorbereitende Maßnahmen für die Bauarbeiten getroffen, LKW sind im Einsatz. Unter anderem soll zunächst die Rasenheizung über Fernwärme installiert werden, auch Arbeiten am Fanblock sind geplant. Mitte Juli sollen die Arbeiten abgeschlossen sein. Der DFB fordert aber, dass das früher der Fall ist. Der Verein verhandelt deshalb gerade über ein Ausweichstadion. In gut einem Monat wollen die Schnüdel dann auch ins Drittliga-Training einsteigen.
 
Oben