Hab es mal für dich korrigiert.Die schlechteste Nachricht heute aus Liga 3: Die Buben bleiben drin. Glückwunsch.![]()
Hab es mal für dich korrigiert.Die schlechteste Nachricht heute aus Liga 3: Die Buben bleiben drin. Glückwunsch.![]()
Der wird sich auch übers Abseitstor von Saarbrücken ärgern, aber ich hoffe mal er kehrt vor seiner eigenen Türe erstmal.
"Bis zum 1:2 waren wir die klar bessere Mannschaft. Ingolstadt hat heute alles reingeworfen, weil sie natürlich wollen, dass wir in der Liga bleiben. Die anderen Mannschaften haben natürlich mehr Wucht, auch wirtschaftlich. Daher sehen sie uns nächstes Jahr nicht als Konkurrent."
Ich finde diesen ganzen Pyrokack eh eher verraucht. Ich denke während des Fussballs, und eigentlich ansonsten, wenig an die Bullen, Polizei oder wie man sie auch betiteln möchte.Man feiert den Aufstieg und manche idioten schießen die Polizei mit Pyro ab alter
Beim Sportschau Interview war er traurig, menschlich nachvollziehbar.Vergiss es. Ich gehe davon aus, dass jemanders anderes daran Schuld tragen wird, aus seiner Sicht.
Ohne das Abseitstor der Saarbrücker hätten sie das Spiel noch gedreht. Oder "die Spieler haben versagt". Oder "die Rahmenbedingungen sind untauglich".
Nur er selbst hat alles richtig gemacht.
Dunkle Mächte haben sein Wunder verhindert:
Die Schnüdel machen das Sachs-Stadion fit für die 3. Liga. Am Montag haben erste Arbeiten begonnen. Laut Verein werden vorbereitende Maßnahmen für die Bauarbeiten getroffen, LKW sind im Einsatz. Unter anderem soll zunächst die Rasenheizung über Fernwärme installiert werden, auch Arbeiten am Fanblock sind geplant. Mitte Juli sollen die Arbeiten abgeschlossen sein. Der DFB fordert aber, dass das früher der Fall ist. Der Verein verhandelt deshalb gerade über ein Ausweichstadion. In gut einem Monat wollen die Schnüdel dann auch ins Drittliga-Training einsteigen.