Wann warste mal in Cottbus im Stadion SchwÀtzer?Kotz, damit der Naziclub mit den besten Karten auf den direkten Aufstieg.![]()
Von wem redest Du?Mir geht ordentlich die DĂŒse. Im Normalfall sollte ein Unentschieden reichen aber wie oft hat man es schon gegen Teams aus der unteren HĂ€lfte verkackt. Es kann auch gut und gerne mit Platz 4 enden und alles wĂ€re wieder fĂŒr die Katz. Der Saisonendspurt letztes Jahr hat gereicht. Habe wirklich keine Lust darauf wieder ein tolles Jahr zu spielen, nur um erneut knapp zu scheitern und dann wieder gen Regionalliga zu taumeln. Das hatten wir alles schon. Auf gehts!
Passt zu DirHoffentlich packt Pele das heute.![]()
Ich habe mal einen Spieler gehabt, einen KapitĂ€n, der war so was von dumm, der war dumm wie ⊠dumm wie ⊠(Einwurf des Interviewpartners: "Brot?") Ach, der hatte einen IQ, der so einzuordnen war wie die Temperaturen, die wir im Moment drauĂen haben, der war fast schon debil. Aber ein ĂŒ-ber-ra-gen-der FuĂballer! Dem musste ich nichts erklĂ€ren, der hat alles immer richtig gemacht. Intuitiv. Seine FuĂballintelligenz war sensationell. Aber vom normalen Intellekt: katastrophal. Der hat gehupt, wenn er gegen einen Baum gefahren ist."
Einfach ein geiler Typ, das du damit nichts anfangen kannst, ist auch klar.Passt zu Dir![]()
FĂŒr nen geilen Typen zuviel mimimi und dumpfes Verschwörungsgelaber.Einfach ein geiler Typ, das du damit nichts anfangen kannst, ist auch klar.
Ich hoffe nur keiner von ganz oben will Pele heute etwas böses.
hahahaha. RegulÀres Tor der Regensburger wegen Abseits aberkannt.
Cottbus wird sich so umgucken mit VAR in Liga 2.
Oje Zebras
Und den Ulmer keeper haben se doch irgendwas gegeben vorm Spiel. Der hÀlt alles.
Wieso Theorie?Wie oft schaust denn Cottbus, dass du eine Theorie entwickelt hast, sie könnten sich den fehlenden VAR zunutze machen.![]()