Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.283
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hab mir das Stadion vor einigen Wochen gegen Jena gegeben.
Abstieg ist schon aufgrund der Ökobilanz des Senf und Ketchupangebots berechtigt. :D
Statt der Tube oder dem "Beigabenspender" gab es große Kartons mit hunderten eingeschweisten Minipäckchen. Immer mal was Neues im Stadion...

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, in Duisburg gibt es die Dinger auch. Da gibt es auf jeden Fall eine der schlechtesten Stadionwürste.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wie war das eigentlich letzte Woche gegen Aspach? :saint:

Ändert das was am Ergebnis über die gesamte Saison? Man wäre jetzt im lächerlichen Schneckenrennen um die Relegation dabei :saint:

Wobei ich die Szene sogar eher 50:50 gesehen hat, der Aspacher zerrt vorher mächtig an Scherder und bringt ihn dadurch auch ins straucheln, was am Ende dazu führt dass er so böse auf ihn drauffällt.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.214
Punkte
113
Zum Kontern natürlich zu blöde, aber fein wie einem wieder ein Tor geklaut wurde.

Die Platte wird aber auch nie langweilig, oder? Ist ja fast wie in den BVB-Threads hier. :clowns:;)


Braunschweig war schon bockstark hintenraus, die Rückrunde, die die spielen, würde wohl zum Aufstieg führen innerhalb einer Saison.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.214
Punkte
113
260x195_UO4F2fwG6V.jpeg


Nehmen wir ihn wieder?
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Evseev nach Meppen. Toller Fußballer, nur leider weniger tolle Knochen und Bänder. Andernfalls hätten wir aber natürlich keine Chance, ihn zu holen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.214
Punkte
113
Evseev nach Meppen. Toller Fußballer, nur leider weniger tolle Knochen und Bänder. Andernfalls hätten wir aber natürlich keine Chance, ihn zu holen.


Wenn ihr ihn länger als 14 Tage am Stück mal heil hinbekommt, guter Pick. Sehr wahrscheinlich aber nur ein Konjunkturprogramm für die medizinische Abteilung.
 

Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
994
Punkte
63
Hab mit ihm bei Hansa tischt auf letztens am Tisch gesessen. Sehr feiner Kerl. Würde mich für ihn freuen wenn er mal etwas länger verletzungsfrei durchhält.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Investor Michail Ponomarew hat sich bei der Vorstellung von Heiko Vogel für die Vielzahl von Trainerwechseln beim KFC Uerdingen rechtfertigt. "Zwei, vier, sechs - das ist eine seltsame Rechnung. Wenn es nötig ist und uns an unser Ziel bringt, hole ich 18 Trainer", sagte der Präsident des KFC am Dienstag.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.345
Punkte
113
Evseev hat beim 1:0 Sieg gegen Aalen das Tor gemacht. Das war mE September 2017. Das erste Spiel vom Sohnemann im Ostseestadion! Werd ich nicht vergessen!
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Junge was dieser Verein schon an Geld versenkt hat ist nicht mehr feierlich. Das müsste doch eigentlich die größte Geldverbrennungsanlage in ganz Deutschland sein oder? Die rennen seit Jahrzehnten im Minus rumm und exestieren immer noch.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
4.995
Punkte
113
Ein dubioser Selfmade-Milliardär aus einem Steuerparadies soll also den Didi Hopp für die Pfalz spielen. Helmut Kohl wurde nicht umsonst Provinzpolitiker genannt.
 
Oben