Dritte Liga


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So rein thematisch könnte die MS Franziska besser passen :saint:

Die haben gerade auch die U23 abgemeldet :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Gämnitzer gönnen sich auch noch Julius Reinhardt :clown:

Da wird wohl wieder wie beim Drittligaaufstieg kräftig "vorfinanziert"
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Naja, schauen wir mal was der Köhler mit der Truppe und dem Druck macht. Das Saisonziel nimmt denen eh keiner ab. Und Köhler hatte vor zwei Jahren immerhin Gogia/Bertram/Jansen/Osawe/Franke in der Mannschaft und hat es verkackt...

reinhardt könne übrigens der Mittelfeldallrounder sein, der den Osnasen diese Woche wegen unterschiedlicher Gehaltsvorstellungen abgesagt hat.

Kloppen sich jetzt also Reinhardt/Jopek/Dannenberg um den einen Platz neben Dem :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Unnötiger Transfer.. Tiefe in den Kader ok, aber so.. Zumal ich den Lappen absolut nicht leiden kann :D

Fast 50€ für einen Sitzplatz zur Eröffnung gegen Langweilig Gladbach find ich auch happig.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Kingsley Schindler nach Kiel, Kruska nach Paderborn und der langzeitverletze Ochs nach Frankfurt.
In den letzten Tagen gab es einige interessante Transfers in der dritten Liga - leider nicht beim MSV :(
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gefällt mir leider gut was Schloß-Neuhaus da macht. Schindler auch drei Jahre Vertrag, jetzt weiss man wieso er hier kein Thema war: zu teuer...

Wenn die MS Franziska nächstes Jahr aufsteigen will müssen die sich aber noch ranhalten. Gerade mit dem X-Faktor Verletzungen. Chemnitz, Paderborn und Kiel sind aktuell meine Favoriten. Da fehlt ja noch quasi die komplette IV, bin schon auf die Namen gespannt. Evt ja der Zimmermann aus Dortmund...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und den Hoheneder gleich hinterher :clown:

Kegel nicht verlängert und Weidlich/Schäffler/Heider/Jakutsch trotz laufender Verträge den Arschtritt vor die Tür gegeben, Heider/Jakutsch sogar als jahrelange leistungsträger und Aufstiegshelden.

Peitz/Drexler/Bieler/Schindler/Harder/Hoheneder/Dürholtz geholt, der alte Familia-Knilch will hoch.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Jup, der gute Herr ist auch schon Anfang/Mitte 70 und will es jetzt erzwingen. Nach ihm die Sintflut. Interessiert eh keinen, der Blechkasten Nord. Etat schätze ich bei 5 Mio. Mindestens.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Naja, 5 Mio dürften es nicht sein, die hatte Bielefeld vorletzte Saison und das beinhaltete zb auch ein Klos, der sicherlich weiterhin seine minimum halbe Million verdient hat.

Aber im mittleren vierstelligen Bereich sicherlich.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Davon war auszugehen - die Rückkehr von Schnellhardt ist jetzt fix.
Wie von mir gewünscht bleibt auch Papa Bajic für ein weiteres Jahr bei uns (ich hoffe es wird eher eine Standby-Rolle und es kommt noch ein Stamm-IV). Außerdem - und das ist für mich quasi besser als jeder vorstellbare / realistische Neuzugang für das zentrale, defensive Mittelfeld - bleibt Baris Özbek. :jubel:
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Naja, 5 Mio dürften es nicht sein, die hatte Bielefeld vorletzte Saison und das beinhaltete zb auch ein Klos, der sicherlich weiterhin seine minimum halbe Million verdient hat.

Wer so schön ein "****** Preußen Münster" anstimmen kann, hat die auch locker verdient :D

Die Bild schrieb NACH dem Aufstieg als Klose seinen Vertrag verlängert hat, dass er 400.000 pro Jahr ab dem Zeitpunkt kassiert. Die Bild ist bei solchen Geschichten meistens nicht so weit entfernt...
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.466
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Zwigge hatte sich auch nochmal verstärkt.

LV Nils Miatke von Erzgebirge Aue und Stürmer Ronny König vom CFC verstärken die Westsachsen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Inzwischen 11500 User bei Liga 3 haben bisher als Aufstiegsfavoriten Nr. 1 die MSV Franziska auserkoren. Wie kommt man denn auf darauf? Erst dahinter dann Paddelblinsen und K.M.-Stadt, Kiel nur auf 7.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Weil Umfragen dort eine reine Klickveranstaltung sind. Da kann ein Aspacher fünf Buden machen, Spieler des Tages wird eine andere Nase.

Die Trainerumfragen sagen da mehr aus. Kiel und Chemnitz werden alle Stimmen bekommen, Paderborn und Duisburg so zwei Drittel.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.551
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der FSV Frankfurt kramt sich derzeit sein Team zusammen und angesichts des Umstands, dass nach dem Abstieg quasi der komplette Zweitliga-Kader flöten ging, macht Sportdirektor Roland Benschneider einen durchaus ordentlichen Job.
Devise: duch massig Erfahrung zum Wiederaufstieg? Etliche Neuerwerbungen sind teilweise weit jenseits der Dreißg, haben aber immerhin schon höherklassig bewiesen, dass sie ihren Job verstehen.
Duchaus spannend, ob der neue Coach Roland Vrabec daraus etwas interessantes gebastelt bekommt. Dann könnte man die vielleicht auch noch im Geschäft sehen, für einen der drei Spitzenplätze, halt eben mit einer Altherrentruppe.

Die Unmenge an Lehspielern mussten sie ja ohnehin wieder zurück geben, für die guten Talente oder Spielpraxis-Reste von Erstligaclubs ist die 3. Liga nicht gut genug. Talente erhofft man sich evtl. über eine Kooperation mit der großen Eintracht (die ja auch keine u 23 mehr hat).
Während so Konrad, Kruska, Kapllani den Abgang machen und Gugganig, Weis schnell was Neues in Kiga 2 fanden, wurden stattdessen (bis jetzt) neu geholt:

Patrick Ochs, Christopher Schorch, Rani Jovanovic, Adil Chihi, Sebastian Schachten und Massimo Ornatelli.
Wenn alle spielfähig sind (die alten Knochen nicht zwicken), stellen die eine Startelf mit einem Duchschnittsalter von ca. 30.

Lustig. :)

Marco Pischorn (letzte Saison im Taubenschlag) hat auch einen neuen Verein gefunden. Er findet die Aufgabe in der RL "Südwest" beim FC HOM "eine spannende Herausforderung."
Bestimmt spielt er deswegen quasi umsonst da. Oh wait... o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben