Dritte Liga


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich halte Benschneider für eine absolute Flöte und genau so sieht der Kader aus. Ich mußte so lachen bei einem Interview vor einigen Wochen wo er sich selber auf die Schulter geklopft hatte von wegen er hätte so eine extreme herausfordernde Situation ja schon in Cottbus gehabt blabla. Nur hatte er da mit über 4 Mio mit den größten Etat der Liga und es kam nichts bei raus bzw. dieser überteuerte Ranzkader nach dem Abstieg war die Grundlage für den Sargnagel ein Jahr später.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.551
Punkte
113
Ort
Randbelgien
In Cottbus hat er wirklich keinen guten Job gemacht, aber so etwas geschieht ja auch immer in Absprache mit dem Trainer. Wenn Miriuta zwei Karpatentrickser haben will, dann werden die halt besorgt.
Er lernt ja auch noch ... in der Praxis... aber auf die Schnelle mal so eben einen Kader aus dem Boden stampfen, ist ja auch keine leichte Aufgabe.
Seine Erfolgsvita hat natürlich Null auf der Habenseite (schon in seinem ersten Job in Elverspharm entlassen :laugh:), aber vielleicht verschafft er sich ja mit dieser Rentnertruppe die nötige Reputation. :D
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Kallniks Bauern haben dem DFB ihren Teilausschluss abgekauft, was nun aber geilerweise vom Kontrollausschuss kassiert wurde und nun vor dem Bundesgericht landet. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.551
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Bördebauern können doch froh sein, dass sie nicht freiwillig vom Platz gegangen sein mussten. :saint:

Der Protest allein war schon überflüssig hoch Zehn, statt einfach mal die Klappe zu halten.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gießener Anzeiger ‏@ANZEIGER_NEWS

SC Teutonia Watzenborn-Steinberg verpflichtet 29-jährigen Offensivspieler Abdenour Amachaibou von Preußen Münsster. #regionalliga

Wie ich erstmal Google fragen mußte was das ist :D Netten Absturz, den er da hingelegt hat...obei ich gerade sehe, die haben den Müller aus Offenbach geholt. Welcher Dorf-Baron steckt dahinter?

Und sehr schön mit Machdeburch, die sind viel zu billig durch die Saison gekommen ohne Blocksperren etc. Kallnik soll mal schön weiter fleissig Einsprüche erheben, sowas kommt beim DFB langfristig echt gut an.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.551
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Teutonia Watzenborn ist der neueste Versuch, aus der Region Wetzlar einen hessischen Proficlub zu basteln.
Offenbachungseid ist hin, Klamme Kassel ohne Potenz, also möchten es entweder die Siegerlandbremsen oder Fischer Watzenborn für Hessen richten.
 

Lokjef

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
8
Ort
Essen
Die Bördebauern können doch froh sein, dass sie nicht freiwillig vom Platz gegangen sein mussten. :saint:

Der Protest allein war schon überflüssig hoch Zehn, statt einfach mal die Klappe zu halten.

Wieso das ? Willkür gehört immer und überall bekämpft. Das du das so siehst, verwundert mich zwar nicht, trotzdem finde ich deine Reaktion falsch. Ich hoffe du warst hier, wie so oft einfach nur voll mit fehlender Sachkenntnis, oder findest du gut das Leute unter anderem für zu emotionales Jubeln bestraft werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
:laugh::laugh::laugh:

Wieso das ? Willkür gehört immer und überall bekämpft. Das du das so siehst, verwundert mich zwar nicht, trotzdem finde ich deine Reaktion falsch.


Richtig, ich finde diese Willkür muß hart bestraft werden. Einfach so zu meinen in Aspach ein Tor eintreten zu dürfen, nur weil Ordner sich erdreistet haben einen Banner zu entfernen und somit die moralische und emotionale Berechtigung hatten in den Innenraum zu poltern und Ordnern erstmal aufs Maul zu geben. Ganz klarer Fehler der Ordner, aber die haben ja auch hart proviziert. Ist ja auch allgemein bekannt daß Aspach so dämlich war und seine Ordner vom lokalen Hells Angel Chapter "Andrea Berg Babos" rekrutiert haben.

Ich hoffe du warst hier, wie so oft einfach nur voll mit fehlender Sachkenntnis, oder findest du gut das Leute unter anderem für zu emotionales Jubeln bestraft werden?

Du meinst die Emottzionen der Pimmelköppe in Münster, die nachdem 2:0 unbedingt über den Zaun hüpfen mussten um dann noch etwas Pimmelfechten "wir sind jetzt hier im Innenraum feiern und ihr könnt gar nichts machen" zelebriert haben? Wo im Gästeblock noch genug Platz für zehn Emotions-Polonaisen war und auch zwischen letzter Stufe und Zaun ca 3m freier Platz sind, wo man nach dem Tor rumhüpfen kann wie man will? Lokale Sachkenntnis und so, näää

Sorry Kallnikjef, natürlich kann man argumentieren wieso 4 Pryofackeln bei XY 5000 Euro kosten und woanders nur 3000 Euro, aber was sich Machdeburch über die Saison alles geleistet hat, ging gar nicht. Aspach als Krönung. Da sind sie mit zwei Teilausschlüssen noch viel zu billig weggekommen.

Außerdem ist die DFB-Opferkeule sowas von alt und gähn. Der DFB erlaubt zurecht auf den Rängen keine Pyro, Innenraumbetretungen sind prinzipiell für´n Arsch, außer man feiert gerade den Aufstieg. Und das wissen auch die Pimmelköppe und machen es trotzdem, obwohl jeder weiß daß der Verein dafür eine rechnung bekommt. Also rege dich mal lieber über die auf und nicht über den bösen DFB.
 

Lokjef

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
8
Ort
Essen
Ich wusste gar nicht, das du zwei Accounts hast... Interessant auch wie du aus der Ferne Dinge beurteilst. Bei diesem Thema darf man gerne unterschiedlicher Meinung sein, aber Beleidigungen (Pimmelköppe) hat etwas von Kindergarten.
Das du, als Anhänger einer seid Jahren drei (oder sind es im Moment fünf?) geteilten Fanszene, über ein gewisses Maß an Einigkeit (Mannschaft-Fans-Sportdirektor-Präsident) eifersüchtig bist, gestehe ich dir ja gerne zu. Ich muss aber sagen, an deiner Stelle würde es mir ähnlich gehen, so nen 3 fach Singsang beim Heimspiel bei euch, würde mich auch frustrieren.
Btw: Ich könnte jetzt noch zu jedem einzelnen Punkt Argumente finden, lasse das aber, da du als Polizistensohn eh ne andere Meinung hast, nur soviel :
Wundere dich nicht, wenn unser Stimmung bald der Nationalmannschaft angepasst wird oder noch schlimmer, so wird wie in vielen englischen Stadien. Es ist klar das Emotionen auch Idioten anlocken, diese gilt es zu mäßigen. Aber willkürliche Repressalien und Verbote werden daran nichts ändern, eher im Gegenteil. PS: Und das man zum freuen mal über den Zaun dribbelt, das kannst du doch nicht im Ernst ******e finden....
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.551
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich weiß nunmal gar nicht, warum du mich so anpampst. In deinem ursprünglichen Beitrag kamst Du mit "meiner" geteilten Fanszene, dabei ist "meine" Fanszene" in der 3. Liga gar nicht aktiv. Wollte gar nicht drauf antworten, weil offensichtlich eine Verwechslung vorlag.

Bie Machdeburcher Fans haben sich nunmal einige Mal daneben benommen in der Saison. Ich bezog mich lediglich auf die Aussage von Kallnick, dass man bei Fehlverhalten der eigenen Fans selbst den Platz verlassen würde.
Dazu gab es einige Chancen, aber stattdessen beschweren die sich über erwartbare Geldbußen.
 

Lokjef

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
8
Ort
Essen
@ theGegen, ich habe dich nicht angepammt . Ich habe ja den Beitrag gestern editiert, weil ich gestern schon wusste , was ich morgen noch mal schreiben werde ;-) Aber du hast recht, ich hatte dich verwechselt. Krawallnicks Aussage war dumm und ist in der Szene äußerst umstritten, allerdings auch nicht so, wie du sie interpretierst ,gemeint. Das wenn einige wenige sich daneben benehmen , man dafür als Gemeinschaft bestraft wird nennt man Sippenhaft, das ist meiner Meinung nach immer falsch. Wie oben geschrieben, die Verhältnismäßigkeit passt nicht, bei den Strafen. Das jetzt auch noch der DFB gegen den DFB Einspruch einlegt, zeigt doch ganz klar das die alten Männer ihren Zenit deutlich überschritten haben.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Bleibt dabei, dass die Bördevögel zu leicht davon gekommen sind. Kallnick hat nicht die Eier, sein Gesagtes umzusetzen und so weiter. Nicht mehr nicht weniger. Dass man Gewalt gegen Dorfordner noch gut redet, sorry, hast scheinbar auch zuviel Latten auf den Kopf bekommen :)

Dafür soll man sich doch einfach Gegner auf Augenhöhe suchen, die auch Bock drauf haben. Da fehlt es dann aber auch einfach an 1-2 Umdrehungen im Oberstübchen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich wusste gar nicht, das du zwei Accounts hast... Interessant auch wie du aus der Ferne Dinge beurteilst. Bei diesem Thema darf man gerne unterschiedlicher Meinung sein, aber Beleidigungen (Pimmelköppe) hat etwas von Kindergarten.
Das du, als Anhänger einer seid Jahren drei (oder sind es im Moment fünf?) geteilten Fanszene, über ein gewisses Maß an Einigkeit (Mannschaft-Fans-Sportdirektor-Präsident) eifersüchtig bist, gestehe ich dir ja gerne zu. Ich muss aber sagen, an deiner Stelle würde es mir ähnlich gehen, so nen 3 fach Singsang beim Heimspiel bei euch, würde mich auch frustrieren.
Btw: Ich könnte jetzt noch zu jedem einzelnen Punkt Argumente finden, lasse das aber, da du als Polizistensohn eh ne andere Meinung hast, nur soviel :
Wundere dich nicht, wenn unser Stimmung bald der Nationalmannschaft angepasst wird oder noch schlimmer, so wird wie in vielen englischen Stadien. Es ist klar das Emotionen auch Idioten anlocken, diese gilt es zu mäßigen. Aber willkürliche Repressalien und Verbote werden daran nichts ändern, eher im Gegenteil. PS: Und das man zum freuen mal über den Zaun dribbelt, das kannst du doch nicht im Ernst ******e finden....

Ich denke bei dir muß mal ein rücksichtsloser Pimmelkopp in einer Menschenmenge zu Silvester einen bleibenden Tinitus sorgen, dann siehst du das Thema "Pyrotechnik in Menschenmengen" vielleicht mal mit anderen Augen siehst. Aber du würdest wahrscheinlich sagen er hat ja nur emotional Silvester gefeiert, was?

Ach weißt du übrigens wie ich schlafe? "fiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeep"

Der Rest deiner Argumente erinnert an den Kettenraucher und die bösen Rauchverbote und mit solchen leuten diskutiere ich auch schon seit einem Jahrzehnt nicht mehr, von daher tschüss. Und die Pimmelköppe sollen sich ihre Pyrotechnik am besten zünden und anal einführen und sich beim Zaun übersteigen die Klöten aufreissen. Ach um sowas zu vermeiden ist Innenraumbetretung/Zaun übersteigen übrigens vorallem auch verboten, pssssst...

bei dem Thema gibt es keine zwei Meinungen oder ein Mittelding. Pyro in Menschenmengen geht gar nicht, Ordnern aufs Maul hauen absolut gar nicht (schön wie du darauf gar nicht eingehst) und Innenraumverbot hat auch so diverse logische Gründe.


Ansonsten darfst du hier weiter ausführen wieso der arme FCM das Opfer der bösen alten Männer des DFB ist: http://sportforen.de/threads/hey-randale-ausschreitungen-sachbeschädigung-etc.61443/
 

Lokjef

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
8
Ort
Essen
Bleibt dabei, dass die Bördevögel zu leicht davon gekommen sind. Kallnick hat nicht die Eier, sein Gesagtes umzusetzen und so weiter. Nicht mehr nicht weniger. Dass man Gewalt gegen Dorfordner noch gut redet, sorry, hast scheinbar auch zuviel Latten auf den Kopf bekommen :)

Dafür soll man sich doch einfach Gegner auf Augenhöhe suchen, die auch Bock drauf haben. Da fehlt es dann aber auch einfach an 1-2 Umdrehungen im Oberstübchen.

zu leicht ? Das Urteil ist doch noch gar nicht raus... Die Dorfordner, waren an diesem Tag überraschend Dresden afin und mit einer großen Klappe gesegnet was so etwas nicht rechtfertigt und es trotz Provokation zu verurteilen gilt. Ich habe mit keinem Wort das was dort passiert ist gut geredet. Mir scheint du arbeitest bei der Bild Zeitung aber wer wie du so begabt beim erraten von Urteilen ist , der kann bestimmt auch ganz Prima Sachen lesen , die nicht da stehen. Mein Mitleid haste....
 

Lokjef

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
8
Ort
Essen
@sefant77 , tut mir leid mit deiner Verletzung, wenn sie real ist. Mit dir über das Thema zu diskutieren scheint dann wirklich sinnlos und es sei hiermit beendet. Jeder hat da seine Ansichten, ich mag Pyro und finde es ein tolles Stilmittel. Du nicht.
Es geht aber bei den Vorkommnissen nicht nur um Pyro , auch nicht ob eine "Schuld " vorliegt, sondern um das Verhältnis Strafe zu dem was passiert ist.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
zu leicht ? Das Urteil ist doch noch gar nicht raus... Die Dorfordner, waren an diesem Tag überraschend Dresden afin und mit einer großen Klappe gesegnet was so etwas nicht rechtfertigt und es trotz Provokation zu verurteilen gilt. Ich habe mit keinem Wort das was dort passiert ist gut geredet. Mir scheint du arbeitest bei der Bild Zeitung aber wer wie du so begabt beim erraten von Urteilen ist , der kann bestimmt auch ganz Prima Sachen lesen , die nicht da stehen. Mein Mitleid haste....

Vielen Dank. Möchte das aber nicht annehmen. Dein Mitleid ist bei dir ganz sicher besser aufgehoben. Viel Erfolg damit.

Du kannst mich dann gern zitieren, das Urteil fällt so oder so zu leicht aus. Du wirst es auch noch sehen (;

Ansonsten ist ja alles gesagt, du findest es geil, Böller und Pyro in der Masse zu zünden. Ist immerhin etwas, dass du momentan exklusiv als Meinung hast.

Ich für meinen Teil bin froh, dass das Fiepen nach gut 8 Tagen wieder weg war. Dabei stand ich nicht mal unmittelbar daneben..

Eins hab ich noch: Fände es wiederum gut, wenn sich einige die Eier beim Stürmen abreißen, sich selbst anzünden (oder meinetwegen ihre Fahnen, natürlich soll keiner sterben) oder einfach bei den Böller-Vollidioten die Zündschnur nur ein Faden ist :>
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Zurück zum sportlichen. @dio müßte sehr ja sehr froh sein daß das personell sehr sehr dünne Mittelfeld der Gämnitzer jetzt nochmal um Grote erweitert wurde.Ich glaube die 45 Punkte werden jetzt langsam realistisch und der Klassenerhalt machbar :clown::D
 

Lokjef

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
8
Ort
Essen
@dio du bist und bleibst ein Zauberer!! Ich habe nichts von Böllern und nichts von in der Masse zünden geschrieben, beides verurteile ich persönlich. zurück zum Thema : Ich glaube Chemnitz steigt auf ;-)
 
Oben