Dritte Liga

sefant77

Schweineliga
Ohne Zweitligaangebote wäre er da gelandet :clown:

Überraschend von Dynamo, aber die ahnen wohl schon dass Kutschke zu teuer wird...

dio

Nachwuchsspieler
Wie jetzt? Nur weil er "Humba" und nicht "Uffta" anstimmt? :D

Ansonsten ist man solide oben dran. Ich bin aber ehrlich gesagt gespannt, was im Februar noch so rauskommt. Kann mir nicht vorstellen, dass es das schon gewesen sein soll.

Gringo

Nachwuchsspieler
Ansonsten ist man solide oben dran. Ich bin aber ehrlich gesagt gespannt, was im Februar noch so rauskommt. Kann mir nicht vorstellen, dass es das schon gewesen sein soll.

Glaub nicht, dass da während der Saison noch was kommt, eher im Sommer, wenn der Aufstieg verpasst wurde.

theGegen

Linksverteidiger
Ohne Zweitligaangebote wäre er da gelandet :clown:

Überraschend von Dynamo, aber die ahnen wohl schon dass Kutschke zu teuer wird...

Die Dresdner haben für MS Kutschke und Testroet, da ändert sich grundsätzlich wenig, wenn der eine für für einen anderen kommt, der nicht zurecht kommt. Alvarez wäre eine Variable, oder um ihn 2. Stürmer reinzuwerfen. Also für Dynamos Kader vielleicht doch gar nicht so überraschend. ;) :clown:

Für einen Montag ist da aber einer richtig gut drauf :clown:

Hurra, endlich Montag. :thumb: Nach vollem Programm Dienst von Freitag bis heute mittag. :jubel:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Der Benzol? :panik: Den habe ich schon total verdrängt. Ich meine, der treibt jetzt irgendwo in Süddeutschland sein Unwesen.

theGegen

Linksverteidiger
Deswegen nur als Geist. :panik:
Der war doch verhältnismäßig seriös, oder nicht?

Er hat den Sachsen-Beckham verpflichtet, der schießt euch in der Rückrunde noch auf den 3. Platz, wenn ihn der Versager Brand endlich mal richtig von der Leine lässt.

theGegen

Linksverteidiger
Wäre das ein Traumsturm: Sachsen-Beckham - Kuchen-Ziemer - Schwaben-Irokese.

2016-01-28_Ronny_Garbuschewski_Bericht.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Hansa-Regensburg ohne Zuschauer.

Frohe Weihnachten Drittligafreunde!

Jetzt mal nicht so geizig sein, deshalb hat man doch extra die Geschäftsstelle verkauft, das langt für mindestens drei Geisterspiele, also Feuer frei :belehr:

Und wenn der Brandt was in der Birne hat holt er Weißenfels, optimale Ergänzung zum Kuchen.

melo

Nachwuchsspieler
Münster hat auf dem Transfermarkt nochmal zugeschlagen:

kicker.de schrieb:
In der 3. Liga sorgt besonders Preußen Münster für Bewegung auf dem Transfermarkt. Die Domstädter präsentierten am Montag mit Mirkan Aydin bereits ihren zweiten Neuzugang in der diesjährigen Winter-Transferphase. Weitere Verstärkungen sollen noch folgen, dazu muss der bestehende Kader aber zuvor ausgedünnt werden.

Vor ein paar Jahren hat Aydin in der zweiten Liga mal ganz gut getroffen, wenn ich mich richtig erinnere. Wieviel er jetzt noch drauf hat, kann ich aber nicht einschätzen.

Oben