Dritte Liga


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So, heute dann mal wieder Derby und ich habe mal wieder null Bock. Diese Spiele gegen die Osnasen nerven seit langer Zeit einfach nur noch. Vergiftete Atmosphäre, Deppen-Spruchbänder auf beiden Seiten, idiotische Berichterstattung, eine am Rad drehende Polizei...nerv...da würde ich lieber gegen Stuttgart Zwo spielen.

http://www.westline.de/fussball/sc-...und-die-rueckkehr-zum-normalen-irrsinn?ref=fo

Auf gehts Walther S, hau dein Projekt durch, dann geht es statt gegen die Osnasen in Liga 2 gegen den Sandhaufen, macht mehr Spass...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.226
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@sefant77

An deiner Stelle würde ich mich eher mit Spielen gegen Wattenscheid, Verl und Rödinghausen befassen. Die Wahrscheinlichkeit, dass man in naher Zukunft auf die trifft, ist bedeutend größer als ein Ligaspiel gegen Sandhausen. :p
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Naja, für Testspiele gegen Wattenscheid-Ost reicht es immer noch :saint: Als Bochumer aktuell auf die Kacke hauen ist auch mutig :D

Aufstieg:
Zebras
der Chemnitzer Steuerzahler
Holzbein
Außenseiter: Chemie und Machdeburch

Abstieg:
Mainz
Zwigge
einer aus Bremen/Erfurt
Außenseiter: FSV/Scholz/Jahn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.439
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und ich Naivling hatte geglaubt, dass Benno Möhlmann den zugigen Taubenschlag abdichten könnte.
Fortuna Südstadt mischt wieder oben mit. Klasse! :thumb:

Ärgerlich, dass der Wasserfilter einen Punkt in Aalen holen konnte. Immerhin reichte es noch zu einem Unentschieden für Scholz und damit gibt's keine 3 Punkte für die Wellblechhütte.
Obacht auf Chemie Halle. Die muss man auf der Rechnung haben, weil sie defensiv stabil sind. Nach dem gestreiften Ballett die zweitbeste Abwehr der Liga inclusive eines klasse Torwarts.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bei den ersten beiden Gegentoren willst du dir echt mal wieder die Augen ausstechen, ich habe echt aufgehört zu zhälen wie oft man den Gegner in der Saison schon so die Tore geschenkt hat. Mai schon mit genau so einem Ding im letzten Spiel vor der WP und nun gleich zweimal :rolleyes:

Ansonsten bis zum 0:2 offenes Spiel, Einstellung und ist sogar leicht besser, aber die Gegner müssen halt einfach nur abwarten bis hinten einer anfängt rumzuhorsten. Rizzi als vermeintlicher Führungsspieler ein kompletter Ausfall diese Saison, da spielt es sich im Dorf ohne Druck halt einfacher. Ist die Konrad-Geschichte nun doppelt übel
 

ChrizzyKitten

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Schönes Spiel heute, VfL verdient gewonnen. Nächste Woche wird das nicht so einfach...
Soweit ich weiss blieb es friedlich.

So, heute dann mal wieder Derby und ich habe mal wieder null Bock. Diese Spiele gegen die Osnasen nerven seit langer Zeit einfach nur noch. Vergiftete Atmosphäre, Deppen-Spruchbänder auf beiden Seiten, idiotische Berichterstattung, eine am Rad drehende Polizei...nerv...da würde ich lieber gegen Stuttgart Zwo spielen.
Das liegt ja in erster Linie an den MS-Fans und nicht an den Osnabrückern.

Ich habe dich hier mal korrigiert:
Aufstieg:
Völlig offen bis Platz 13

Abstieg:
Mainz
MS
einer aus Bremen/Erfurt/Zwigge
Außenseiter: FSV/Scholz/Jahn

Ansonsten bis zum 0:2 offenes Spiel, Einstellung und ist sogar leicht besser, aber die Gegner müssen halt einfach nur abwarten bis hinten einer anfängt rumzuhorsten. Rizzi als vermeintlicher Führungsspieler ein kompletter Ausfall diese Saison, da spielt es sich im Dorf ohne Druck halt einfacher. Ist die Konrad-Geschichte nun doppelt übel
Verl freut sich auf euch
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
wf6C6Rn.gif
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wie lief euer Testspiel am Samstag? War es spannend? :clown:

Und wie der OB-Penner einfach nur Schiss vor dem Umzug hat :laugh:
Für eine Schrecksekunde bei Oberbürgermeister Markus Lewe sorgt der ebenfalls angeklagte Ex-Nationalkicker und Preußen-Aufsichtsrat Christoph Metzelder . „Die Entscheidung ist gestern Abend gefallen. Das neue Station kommt nach Greven“, verkündet „Metze“ todernst. Und verspricht frei nach Trump: „We make Preußen great again. Allerdings nicht so, wie Kaiser Wilhelm das machte.“
Als Metzelder aus der Anklagebank mit einem Freispruch entlassen ist, eilt Lewe gleich zu ihm. „War nur Quatsch, oder?“ Metzelder grinst ihn an, alles gut.

Metze war bei einer bekannten Karnevalsveranstaltung, dem Tennengericht.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Bin gerade in einem Teil der Welt, indem gutes Internet ,Mangelware ist. Wie gestaltet sich das mit dem Entertain?

Wie viel soll das kosten und überhaupt?

Viele Grüße
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Wie lief euer Testspiel am Samstag? War es spannend? :clown:

Keine Ahnung. Sollen wohl nur so um 50 Trainingskiebitze dagewesen sein. Gab nichts berichtenswertes.

Sonntag geht es nun zum ersten Spiel der Rückrunde in den zugigen Taubenschlag. Auswärts sind wir schwer zu schlagen und MS eigentlich ein gutes Pflaster. Ist natürlich schwer, im ersten Spiel gleich 4 Neuzugänge zu integrieren. Also 0-0 oder 1-1.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Schönes Finale in Chemnitz und Duisburg, bleibt dadurch alles schön eng und spannend oben.

Glückwunsch an den SCP, endlich raus aus dem Abstiegssumpf. *


*dank der vorsätzlichen Dämlichkeit der Blechhütte :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Es würde mich nicht wundern wenn Chemie diese drei Punkte die man in der Nachspielzeit auf Osna verloren hat am Ende noch so richtig weh tun...

Morgen erwarte ich auch eher so Ranz. 0:0 oder 1:1 mit ganz wenigen Chancen. Aufstellungsmäßig gehen wir defensiv auf der letzten Rille. Aber Bülow wollte lieber in München auf der Tribüne hocken und Dresden hat Konrad gezwungen sich noch bis zum Sommer die Eier auf der Bank zu kraulen. Weil hatte schon Madgeburg zugesagt und Montagabend hatte dann wohl irgendeiner aus dem Ausland (tippe Kauko) die Freigabe, aber man hätte es bis 16:30 nicht mehr hinbekommen. Auch schön dass in Duisburg auch am Deadline-Tag pünktlich um 16:30 das Büro abgeschlossen wurde während die Bördebauern noch kurz vor 20 Uhr einen Lastminute-Transfer verkünden konnte. Ende der Deadline je nach Öffnungszeiten der Landesverbände, auch irgendwie mal eine komplette Verarsche :laugh:

Naja, einfach nur nicht Absteigen, um mehr geht es diese Saison nicht mehr. Die Weichen des Vereins werden außerhalb gestellt. Aber um drei Teams hinter sich zu lassen reicht die Qualität. Wenn man sich nicht ständig selber schlägt (von daher ist mein Tipp dass man morgen ein saudämliches Foul vor dem Elfer begeht und Bischoff die Murmel in den Winkel schraubt)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Glückwunsch, verdienter Sieg, eher noch zu knapp.

Hansa wieder da, wo wir uns wohl fühlen in der Tabelle.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Irgendeiner hat dem Torfürsten erzählt dass internationaler Querpasstag ist...ansonsten hätte das eine richtige Klatsche gegeben. Jetzt ist die Brust wieder breiter, ich hoffe man macht in Duisburg so weiter und holt einen Zähler. Keine Ahnung was ich von Hansa halten soll, auf dem Papier ein netter Kader, aber immer noch komplett im Winterschlaf.

Die Blechhütte auch mal wieder goldig, neun sieglose Spiele vor der WP, in der WP wird mit Fröhling gleich erstmal um zwei Jahre verlängert und heute wird er wohl entlassen :laugh: Haben sich von Lotte aber mal so richtig zur Schlachtbank führen lassen und denen fehlte auch die gesamte Viererkette.

Nach Lotte hat auch Fortuna keinen Bock gegen Platz 11 das 1:0 via Elfer zu erzielen. Dafür erstmal mit Eilers im Team, der da garantiert den Rest der Rückrunde auflaufen wird. Gott, die nerven.

Ganz oben Duisburg, Bördebauern, Halle und Kiel im Gleichschritt zu doof. Das kann so eine bekloppte Saison wie 11-12 werden, wo auf einmal Sandhausen/Jahn/Aalen aufgestiegen sind...
 
Oben