Dritte Liga


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.551
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich frage mich dabei: Wo bleibt der Torfürst Grimaldi?

Ist die Verletzung gravierender, die ihn quasi schon fast die komplette Vorrunde kostete? Passt er nicht mehr in das neue Möhlmann-Konzept?

Fit ist der doch (für Liga 3) besser als Frahn und Wriedt und Jovanovic zusammen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja, die Verletzung wurde durch eine Entzündung leider eine Endlossache dank des Bremer Pimmelkopps bei einem 3:0 Stand :wall: das war auch als er so richtig ins Rollen kam mit fünf Buden in vier Spielen.

Jetzt ist eine Absicherung da (Rühle kann das ganz vorne einfach nicht spielen) und Warschewski kann auch öfter mal runter um die U19 zum Klassenerhalt zu ballern. Kobylanski ist morgen beim Trainingsauftakt auch dabei.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Laut einigen VfLer wäre er evt auch in Liga 1 gelandet wenn nicht Sunnyboy Gerald A. für dieses "Ball gespielt" eine vollkommen überzogene gelbe Karte gesehen hätte :saint:

 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Malte Metzelder wird der neue sportliche Leiter :D Huch wer hatte da denn wohl seine Finger drin :laugh:

Sportmanagement-Studium, lange Trainee in Ingolstadt und Benno dürfte im Frühjahr auch einen längerfristigen Vertrag unterschreiben um die Seinsche Marschrichtung zu erfüllen. Könnte eine solide Mischung sein.

Und Benno will seinen alten Kapitän Konrad aus Dresden um jeden Preis ausleihen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.814
Punkte
113
Paderborn fordert selbst für ein Testspiel 30 Euro für ein Sitzplatz. Der Verein ist die größte Lachnummer.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Paderborn fordert selbst für ein Testspiel 30 Euro für ein Sitzplatz. Der Verein ist die größte Lachnummer.

Hö, wieso sind die Spanplatten die Lachnummer? 12000 Eventheinis im Stadion, alles richtig gemacht. Außerdem liegt das eher an den perversen Antrittsgagen, die Dortmund und Co mittlerweile überall verlangen. Da müssen schon solche Preise ran, damit der Gastgeber überhaupt noch mit minimal Plus abschließt.

Da könnte Dortmund ja auch sagen "Hey, wir treten fast für lau an, dafür nehmt ihr normale Preise (Zehner Steher, Zwanni Sitzer). Wir wollen einfach unseren Fans ohne eine DK in Dortmund die Gelegenheit geben die Mannschaft mal live zu fairen Preisen zu sehen...echte Liebe blabla".

Aber nein, die Kröten müssen natürlich rein und maximiert werden.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
HANSA hat im Rahmen der Möglichkeiten drei ganz ordentliche Wintertransfers getätigt. Nach Quiring von Union und Innenverteidiger Nadeau kommt jetzt noch Väyrynen aus Dresden. Seine Torquoten sind jetzt nicht atemberaubend, aber jegliche Konkurrenz für Kuchen und Platje ist sehr gerne Willkommen. Auf dem Papier eine starke Truppe, mal sehen was am Ende auf dem Platz zu sehen ist.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mal sehen ob Händlmaier bald eine Limited Edition Senf mit Popcorngeschmack rausbringt

http://www.sueddeutsche.de/bayern/r...-geldgeber-beim-ssv-jahn-regensburg-1.3307418


tumblr_ljh0puClWT1qfkt17.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Huhu Jan

Garbu, Kuchen, Bischoff, Gebhart...Endgeschwindigkeit over 9000 :D Und Rolle hat ja richtig die Taschen aufgemacht

Mal schauen ob Benno tatsächlich seinen Konrad bekommt
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
o_O :panik:

bin ein wenig irritiert. Das riecht tatsächlich nach frischem Geld von Rolf. Bin mal gespannt, wie sich Bischoff in das Team eingliedert.


Wird in jedem Fall eine spannende Rückrunde.



@Gegen, Ronny issa wieda kaputt. :cry:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bischoff ist halt das Bauernopfer geworden. Benno möchte im DM zwei Staubsauber und sieht weder Rizzi noch Bischoff auf dieser Position. Im OM gibt es nur eine Stelle und da hat Rizzi die Nase vor. Und für die Bank ist Bischoff leider zu teuer.

Bin mir relativ sicher dass Benno lieber die Kombo Braun/Kara/Özkara abgegeben hätte als Bischoff. Aber nun soll eben OM-Bankspieler gegen DM-Stammspieler ausgetauscht werden und Kara und Özkara sitzen hier knallhart ihre Verträge ab. Da mußte man dann den Spieler opfern wo es Angebote gab...

Bin mal gespannt ob es jetzt den Knaller Konrad gibt oder eher die Graupe Kauko.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nix mit Konrad

Denn Wunschtransfer Manuel Konrad wird nicht kommen, Dynamo Dresden verweigert die Freigabe. Weil Stammspieler Marco Hartmann in der Vorbereitung krankheitsbedingt schwächelte, sind die Dienste von Konrad wieder gefragt - weder ein Kauf noch eine Leihe sind nach dem Umdenken der SGD mehr möglich. "Wir sind einfach zu spät gekommen", stellt Preußen-Trainer Benno Möhlmann zerknirscht fest. "Vor 14 Tagen hätten wir ihn problemlos verpflichten können, aber zu dem Zeitpunkt konnten wir ihn nicht bezahlen."


giphy.gif
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.466
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Der FSV Zwickau hat die Auflagen des DFB erfüllt und die geforderten 41.000 € aufgebracht.
Mit dazu beigetragen hat sicher auch das Freundschaftsspiel gegen Dynamo Dresden(spielen ohne Gage), für welches schon die Tickets verkauft wurden.

Zur Feier des Tages wurde dann auch nochmal schnell Robert Koch(früher Dresden + Nürnberg) ablösefrei vom FC Oberneuland verpflichtet.

Außerdem meldete sich Aykut Öztürk(ganz wichtig in den letzten Jahren) nach seinem Kreuzbandriss wieder zurück und dürfte dem Offensivspiel helfen.
 

ChrizzyKitten

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Savran fällt wohl 4-6 Monate aus. Nix gut das...
Als Ersatz hat man Kemal Rüzgar von Fortuna Düsseldorf 2 ausgeliehen.
Wird wohl nicht viel bringen...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Das ist nur interessant, wenn damit endlich eine vernünftig ausgewogene Bezahlung für die Vereine damit verbunden ist. Ansonsten wäre Pay-TV kontraproduktiv, da wenigstens die großen Vereine im Norden und Osten von der Präsenz in den dritten Programmen profitieren.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.094
Punkte
113
Mein "interessant" bezog sich jetzt nicht darauf, dass das unbedingt gut für die Vereine ist. Details werden ja nicht genannt. Grundsätzlich finde ich zusätzliches Pay TV zu sky auch eher schwierig. Meinte das die Info interessant für die Fans der Vereine ist. Gab ja viele Spekulationen um den neuen TV-Vertrag für die 3.Liga.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hmmpf, sind dann nur gammelige 16 Mio statt 12.8 :rolleyes:

Hatte auf eine Verdopplung gehofft dass jeder Verein seine 1.5 Mo bekommt, jetzt ist es nichtmal eine Mio pro Verein...1.5 Mio hätte es wenigstens den Vereinen leichter gemacht die auch aus Prinzip vernünftig wirtschaften wollen. Absteiger aus Liga 2 oder die sonstigen Taschentrickser hätten so oder so auch weitergeheult.

Edit: Ich lese gerade dass da die ARD-Kohle noch draufkommt, kleinere einstellige Summe. Also wird es insgesamt doch über eine Mio pro Verein...

Als Fan im Exil freut es mich natürlich wenn ich jetzt die Option habe wirklich alle Spiele sehen zu können und nicht auf einen Stream hoffen muß...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
:rolleyes:

Halte ich für klar zu wenig, was dabei herauskommt für den Preis, noch mehr zersplitterte Spieltage zu haben und Sendezeit im ÖR zu verlieren.

Rund um Wiesbaden, Aalen und Großaspach werden die Entertain-Abos durch die Decke gehen.
 
Oben