Dritte Liga


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wahnsinn was Karlsson da vor den Kameras schwafelt, komplett vorbei an der Realität :ricardo: Naja, darf er nach Cottbus den nächsten Ossi-Club versenken :saint:

Ist der Tritt von Kammlott eigentlich würdig genug nachträglich bestraft zu werden? Ist natürlich nicht auf Jones-Reus-Level, aber Tätlichkeit auf jedenfall. Ein paar Wodhen ohne Kammlott könnte Erfurt gerade auch gut gebrauchen. Ich denke da gehen tatsächlich bald auch die Lichter aus, bei einem Abstieg sowieso: http://www.mdr.de/thueringen/mitte-west-thueringen/rot-weiss-erfurt-streit-stadionmiete-100.html
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.439
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Abenteuerlich. Da sind die nicht gedeckten Kosten von Scholz doch nur Peanuts, aber die haben natürlich keine Chance, mal irgendwelche Einnahmen zu generieren.
Ich habe mich vorhin mal durch die Spielzusammenfassungen geklickt. Außer Erfurt, da funzte der liga3-online-Link nicht. Und an Brita gegen Zwigge hatte ich kein Interesse. Uaferro... :laugh: Dominick Drexler an allen Kieler Toren beteiligt, der sieht irgendwie aus wie ein heimlicher Halbbruder von Miro Klose.
Kal Marx-Stadt mit dem 0:1 noch gut bedient, Scholz hat damit schon mal die nötigen 9 Punkte Abstand geschaffen. Die Tauben nach vorne stark, hinten wackelte der Maibaum zwar etwas, schadete aber nicht. Geil auch die IV der Osnasen: Willers und El-Bouazzati auf Kreisliga-Niveau. Da trifft sogar Kacktor-Beck wieder.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Hui? Was war das denn? Überzeugender Auftritt von HANSA, garniert mit spielerischen Elementen und toll herausgespielten Chancen, am Ende noch verdient per Kopf veredelt. Geht doch.

Bischoff zum ersten Mal mit der Leistung, für die man ihn wohl geholt hat. Quiring ist noch ein Fremdkörper.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Was soll man dazu sagen. Bekloppte und Bescheuerte im Wettbewerb um das mit Abstand widerlichste Banner der Woche. Verein buckelt und kuscht und lässt sich weiter penetrieren.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
encj1vmpr3_1fy84sh.png
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.439
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die IV ist selbst für Liga 3 zu hölzern. :p Den Wriedt würde ich gerne bei Fortuna Düsseldorf sehen. Anstelle Bebou oder am liebsten dazu. Wenn die Osnasen nicht aufsteigen, ist der weg.

Dusiburg geht durch, aber danach ist bzgl. Aufstieg alles offen. Unten auch, jetzt wo Konzepttrainer Rehm die Wellblechhütte wieder auf Kurs bringt. :cry:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Osnasen. Keiner will Dritter werden. Ja, noch nicht einmal Zweiter. :crazy:


Das mit Rehm war echt Kacke, noch ein Jahr Blechkasten. :rolleyes:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kiel marschiert da locker noch unter die Top-3. Chemie ist in der Tat einfach zu blöd.

Die Blechkastenbattle gewinnt der Rehm, na eventuell steigt die andere Blechhütte noch ab

Für uns gibt es wie immer in Mainz nix zu holen, in der Hütte wird seit Jahren immer unser ganzes Können Space Jam-mäßig abgesaugt, sind immer ganz gruselige Auftritte dort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Ich seh uns nächste Saison schon mit dem Ponyhof, der Wellblechhütte und 17 Ost-Clubs in Liga Drei....Dachte Benno richtet es? Und was ist mit PB - Dachte seit dem der Möbelfuzzi wieder da ist, träumt man schon wieder vom Aufstieg..mensch mensch mensch
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.439
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Doch, der ist gut genug für Liga 2 und die Fortuna. Bei der Fortuna spielt (immer noch) Bellinghausen auf links, weil die ganzen anderen jungen Perspektivspieler leider nur Zwergenkörper haben und sich nicht behaupten können. Wriedt über links, Bebou über rechts, Hennings in der Mitte.... da wäre Zug und Wumms dahinter.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Der Turnvater auf Platz 3 :crazy: . Ist das eine bekloppte Liga. Außer dem weißen Ballett von der Wedau sind alle anderen 19 Teams wochenweise im Auf-und Abstiegskampf.

Die Premium-Tauben machen sogar Humba 2 wieder munter. :rolleyes: Von den ganzen wieder aufgestandenen Blechkästen ganz zu schweigen oder einem Auswärtssieg der Kammlotts.

Bin mal gespannt, wielange es dauert, bis Schuh ein Angebot aus der 2. Liga hat...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wie schonmal geschrieben, das ist komplett die Saison 11-12 reloaded. Am Ende klopfen sich zwei Teams lachend auf die Oberschenkel "lol, wir sind tatsächlich aufgestiegen, keine Ahnung wie, aber egal".

Holzbein auch wieder zu blöd :crazy:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.444
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Wie schonmal geschrieben, das ist komplett die Saison 11-12 reloaded. Am Ende klopfen sich zwei Teams lachend auf die Oberschenkel "lol, wir sind tatsächlich aufgestiegen, keine Ahnung wie, aber egal".

Holzbein auch wieder zu blöd :crazy:

Scheint so zu werden.
Insgesamt ist die Liga komisch, denn zwischen Platz 3 - 19 sind es gerade mal neun Punkte unterschied.

Ich denke mal es werden wieder mindestens 42 Punkte benötigt um den Klassenerhalt zu sichern, während zwei Truppen einen kleinen Lauf bekommen und sich irgendwie den 2. und 3. Platz holen.
 

ChrizzyKitten

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Doch, der ist gut genug für Liga 2 und die Fortuna.
Ein weiteres Jahr 3. Liga bei einem Verein, der Aufstiegschancen hat bzw ein weiteres Jahr mit dem VfL in der 2. würden dem Jungen nicht schaden.
Aber er wird wohl den Verein wechseln. Man versucht angeblich seit Herbst ´16 den Vertrag zu verlängern, der Berater soll aber alles abblocken, da wohl angebote aus Liga 2 schon vorliegen. Eine seriöse Quelle habe ich allerdings nicht dafür...
So wird es in einem VfL-Forum behauptet. Scheint aber nicht unrealistisch zu sein.
 
Oben