Dritte Liga


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Einfach episch wie man sich immer wieder selber abschiesst....ausrutschend einen Elfer verursachen.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Was ein unfassbar schwaches Spiel von uns. Ich gehe nicht davon aus dass wir in Kiel drei Punkte holen werden, ab kommender Woche wird die Liga also noch ein Stück verrückter.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Puh, schon lustig, was man im Erzbistum alles findet.....also nicht nur die 2 Dutzend putziger SCP-Fans,sondern auch sowas

img9289kgwefdo3b5.jpg


Rehm bringt Wiesbaden wieder ordentlich auf Kurs. Lag wohl doch an unseren Holzhackern hier und nicht an ihm.

Die Tauben verkacken weiterhin ordentlich..Hand in Hand mit der Möbelbude...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ich mache jetzt mal den Sefant.

Absurdes Spiel auf dem Kartoffelacker am Autobahnkreuz in der 1. Hälfte. Hansa macht eins der besseren Spiele und kommt 6-7 mal gefährlich vor das Tor. Das Lottchen einmal und trifft. Tätlichkeit von Lotte wird vom Hertha-Bayern Schiri aus 5 m Entfernung "nicht gesehen". Nach der Pause erste Halbchance wieder Tor und sinnlos gelb/rot gegen uns und Ende. So steigt man auf.

Dazu wird alles weggeholzt, gegrätscht und getreten sowie der Ellbogen sitzt gut was das Zeug hält. Die Dortmunder Mimis sollten schonmal etwas ängstlich auf die Gesundheit ihrer Zauberfüßlein schielen. Lotte für mich in dieser Partie mit realistischen Chancen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Den Eckstoß vor dem 2-0 hätte man auch zurückpfeiffen müssen, fällt mir noch ein. :cry:
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Ich mache jetzt mal den Sefant.

Ich bitte dich, einer reicht ;)

Tja, heute musst du in Zwickau nachlegen bzw. zurückkommen. Es ist das Schicksal dieses Vereines, immer wenn man in Schlagdistanz ist, bekommt man richtig in die Fresse. Nicht unglücklich oder dreckig mal ein 0:1 oder ähnlich, nein, richtig schön einen 0:3 Hodenquetscher.

Soweit so ungut, gewinnst du heute, ist nicht übermäßig viel passiert. Allerdings wird der König in der 93. das 3:2 für die Lappen köpfen :p
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Wenn Zwigge seinen Lauf fortsetzt, machen sie in 2,3 Spieltagen noch dem Turnvater den Aufstiegsplatz madig. :crazy:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Was sich bei Südstadt-Turnvater ereignet hat, ist auch durchaus bemerkenswert. Spielstand 0-2, 88. Minute, Spiel scheint entschieden und plätschert belanglos vor sich hin. Jahn-Akteur Ziereis verletzt sich schwer und wird minutenlang behandelt. Daraufhin setzt der Schiri 8 Minuten Nachspielzeit an. Der Jahn völlig von der Rolle kassiert dann noch in 90+6 und 90+9 zwei Kopfballtore nach Ecke.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Magdeburg mit dem 0:1 in der Nachspielzeit!
So langsam können die sich ein wenig absetzen und sind auch nur noch 2 Punkten hinter Duisburg wenns dort beim aktuellen Rückstand bleibt. Wäre ne coole Sache und definitiv ne Bereicherung für Liga 2:thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Props an die Fußballer von Scholz Aalen und an Coach Mosel-Peter.
Vor der englischen Woche die Nachricht vom 9-Punkteabzug bekommen, bei nunmahr akuter Abstiegsgefahr. Leere Kasse obenauf.

http://www.liga3-online.de/vfr-aalen-abstiegskampf-angenommen-punktabzug-verdaut/

Am Wochenende erst Andrea Berg besiegt und heute Chemie aus allen Aufstiegsträumen geschossen: 4:1 in Halle (3-mal Morys). Ohne Punktabzug sind die heute Dritter.
Tja, 9 Punkte mehr oder weniger kann entweder 2. Liga heißen oder Regionalliga Südwest.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Aalen auf 3 oder 16 :crazy: . Diese Saison ist nur noch Wahnsinn. Das weiße Ballett stolpert nur noch, Magdedoof mogelt sich weiter oben rein, die Osnasen und Chemie eiern von Niederlage zu Niederlage. Die Zweitligabsteiger auf dem Weg in die RL. Und jetzt gewinnt noch Münster. :crazy:

Morys ist ein feiner Kicker, ist mir neulich schon aufgefallen beim Kick von Scholz in Rostock.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hatte Morys letzte Saison als Joker in meinem kicker-Interactive-Team, aber da hatte er noch schlechtere Mitspieler. Außerdem ist er streaky und unbeherrscht. Entweder er netzt, weil er es drauf hat, oder er schwalbt und lamentiert. :D
Der beste Spieler von Scholz Aalen ist Magic Traut. Der in der Winterpause zu einem seiner früheren "Stammvereine" zurückkehrte, nachdem Kickers Hollerbach ihn und Richard Weil als nicht-zweitliga-tauglich gehen ließen. Magdeburg und Scholz sagten "Dankeschön", so Unterschiedspieler für Liga 3 nimmt man doch gerne mit.
Die Heidenheimer haben hingegen ihren Schnatterer stets behalten.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Jahrelang nur Rotz in den wenigen Spielen im Stadion gesehen und gestern wieder bis zum Tor des Monats in der 89. 40m Pass, 2022 in Katar unsere Nummer 9 Warschewski pflückt ihn runter, legt Rühle auf und per Dropkick gibt es den Strahl in den Winkel :jubel:

Am Ende verdient. Nach zwei Minuten mal wieder die kalte Dusche weil alle pennen, danach stellt Bornheim komplett das Spielen ein und wir haben gefühlt 70% Ballbesitz. Klaren Handelfer verwandelt, danach nochmal gepennt und fast das 1:2, aber dann weiter als einziges Team den Willen gezeigt. Bei Bornheim stimmt gar nichts, was man auch liest ist das intern absolutes Chaos und alles zerfällt gerade. Nach dem Halle Spiel gab es Zoff um Barry, gestern hat sich Heitmeier mit alten Kollegen unterhalten und wurde von der eigenen Bank übelst angemacht. Da hatte die Siegesserie im Herbst alles übertüncht. Sind für mich einer der Abstiegskandidaten. Der Traum die Spanplatten am vorletzten Spieltag in die RL West zu ballern lebt auch wieder :saint:

Jetzt will mein Nachbar Freitag unbedingt zum Platz 11 fahren :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.259
Punkte
113
Die Mitteldeutsche Zeitung ist bei ihrem Spielbericht zu Halle-Aalen im sefant-Modus unterwegs:

Zwei Abwehrschnitzer, die zu Toren führten, zwei Abseits-Gegentreffer, zwei Elfmeter nicht bekommen, zweimal nur die Torumrandung getroffen - an einem Abend für die immer noch drittbeste Heimelf der Liga wie er vor 5920 Zuschauern denkwürdig unglücklicher nicht verlaufen konnte.

:D

http://www.mz-web.de/26188842

Mag alles stimmen. Aber Aalen war trotzdem die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen. Die haben hinten konzentriert gespielt (im Gegensatz zum HFC :crazy:) und dann schnörkellos nach vorne gespielt. Dazu viel Einsatz gezeigt, was in deren Situation nicht selbstverständlich ist. Gute Truppe haben die da. Für die Spieler Schade, dass es da finanziell so hakt. Halle vor allem vorne viel zu umständlich und hinten völlig von der Rolle. Symptomatisch: Vor dem 4:0 versucht ein Hallenser im gegnerischen Strafraum einen Hackentrick, sieht dabei aus wie ein Rentner mit Hexenschuss und trifft nicht einmal den Ball :laugh:. Aalen schnappt sich dann den Ball und braucht drei Stationen bis zum Tor :clown:

Die Saalefront dachte sich zudem, da man im Winter keinen weiteren Stürmer verpflichtet hat, könnte man das gesparte Geld ja auch dem DFB überweisen :sleep:
 
Oben