Tja, hätten sie mal vorsorglich für die 2. Liga gemeldet, aber nüschte hamm' se.
Gämnitz auch wieder doof angestellt. Drehen das Spiel, aber dann stümpern sie in der Abwehr und das gestreifte Ballett nimmt 3 Punkte mit.
Holzbein zwingt Magdeburg ein spätes Tor rein, wobei auch kein Team einen Sieg verdient gehabt hätte. Halle gegen Südstadt ebenfalls leitungsgerecht Remis, weil vorhandene Torchancen beidseitig durch gute Torwartleistungen entschärft wurden.
Ich hatte mir die Ost-Konferenz angesehen.... und das war mein Endruck aus diesen 3 Spielen. Von Kiel gegen SCM gab es die längsten Ausschnitte; das war allerdings mMn ein ziemlicher Grottenkick mit viel Gebolze und Kampf und Krampf. Weil spielerisch keiner was auf die Kette brachte, gab es meistenteils hohe Bälle, die nach vorne gedroschen wurden oder Fouls im Mittelfeld. Kiels Brechstange brachte dann sogar noch einen Teilerfolg. Erst 'nen Elfer verdödelt, dann im Anschluss Ecke auf 2 Meter Peitz und Czichos nickt die Verlängerung rein.
Beim Autobahnkreuz könnte jetzt die Luft raus sein. Die Saison war lang und hat Kraft gekstet, ihr Spiel ist kraftaufwendig. Scholz Aalen wird sich über den Punktabzug grämen, aber wenn die 9 Punkte weg sind, dann ist auch Aalen weg vom Fenster.
Die Osnasen sind wieder im Geschäft dank Comeback und Siegtreffer von Otschi Wriedt. Aber auch der Turnvater noch mit Außenseiterchancen, sowie das defensiv meist stabile Chemie Halle (wenn die mal das Tor treffen) und das Autobahnkreuz, sollten sie ihr Nachholspiel gegen Kiel nicht verlieren.
Aus dem Keller meldet sich Bornheim mit Nino de Angelo noch mal und die Tauben sind aus dem Gröbsten raus.