Dritte Liga


Peter_CTB

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
Ort
Hamburg/Rostock
Wenn Dotchev der Meinung ist, dass die beiden Jungs noch nicht so weit sind, finde ich das völlig in Ordnung noch einen TW auszuleihen. Allerdings ist der Zeitpunkt in meinen Augen mehr als fraglich.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ich weiß nicht, Blaswich hat ein Jahr keine Spielpraxis. Null Kontakt zum Team gehabt und gleich besser sein, als Zwick/Eisele? Spannendes Projekt. Wenn das so weiter geht, haben wir Ende August 33 Spieler.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.405
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin auch dafür, obwohl ich mit der Schweineliga eigentlich nichts mehr zu tun haben möchte.
Außer bei Kicker-Spielchen, ohne selbst betroffen zu sein. :saint: :eek:

Mit so Hansa-Insiderinfos könnte man die Sportforen-Liga rocken, wenn sie unter Dotchev durchstarten.

Wer sonst würde 4 Spieler der Kogge nehmen? :confused:

Damit hätte @Hans A. Jan schon einen natürlichen Vorteil, notfalls für die 4 tauglichsten Billig-und-Auffüll-Spieler.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Danke, Danke - ist mir zu knapp jetzt. Habe gestern abend mal 30 min rumgeklickert... keine Chance. Mein Fachwissen ist wohl doch arg beschränkt.

Ganz kurz wollte ich eine Ex-Hansesatencrew aufstellen. Brinkies- Erdmann-Ruprecht-Ahlschwede-GARBUSCHWSKI-Andrist ... etc. ;)


Mein Hansa-Billigauffüllertipp wäre Harry Föll.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Danke, Danke - ist mir zu knapp jetzt. Habe gestern abend mal 30 min rumgeklickert... keine Chance. Mein Fachwissen ist wohl doch arg beschränkt.

Ganz kurz wollte ich eine Ex-Hansesatencrew aufstellen. Brinkies- Erdmann-Ruprecht-Ahlschwede-GARBUSCHWSKI-Andrist ... etc. ;)


Mein Hansa-Billigauffüllertipp wäre Harry Föll.

Kneifen gibt´s nicht. Außerdem reicht die Rummeltruppe dort schon mal für einen Platz vor @theGegen und @sefant77 die sich mit ihren "Topteams" nach zwei Spieltagen schon um die goldene Ananas streiten ;)
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
Beim FCM hat sich Härtel trotz Degradierung zur Winterpause der letzten Saison und zweier TW-Neuverpflichtungen für Glinker als Nummer 1 entschieden. :confused::D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.405
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der KSC:nervt: :rolleyes: stinkt zum Auftakt direkt mal ab, also bis hierhin zur Halbzeit. Es steht 0:2 gegen die Osnasen vor einem erwartungsfrohen und womöglich schwer enttäuschtem Publikum.

Das 0:2 ist schmeichelnd für den KSC:nervt: Die Spielideen durchschaubar und missraten. Eine zum Teil erschreckend holzfüßige Abwehr schwimmt gemeinsam mit dem Torwart, sobald die Osnasen pressen. Keiner weiß, wo er hinlaufen soll. Einzige "Waffe": Schnippelflanken von Lorenz, von der keine einzige ankommt.

Bei den Osnasen macht Christian Groß ein bärenstarkes Spiel, als Aushilfslibero. Otschie überfordert die Karlsruher Abwehr. Gersbeck souverän.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.405
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Telekom-Übertragung finde ich ganz gut. Zwar gegenüber Sky zuviel Totale, aber das war in den ÖR-Streams noch übler und außerdem ist die Ausstattung nicht so üppig für Liga 3, sonst rechnet sich das nicht.

Den Kommentator finde ich gut. :thumb:
Sehr gut vorbereitet über die Spieler und Vereinsgedöns, gute Beobachtungen, keine komplett nervige Stimme oder inhaltliche Aussetzer.

Wenn ich nicht jedes zweites Wochenende arbeiten müsste, würde ich mir das sogar abonnieren. Doch so lohnt sich das nicht, dann nehme ich die ÖR-Streams, solange es sie noch gibt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.405
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der KSC:nervt: macht einen auf MSV Franziska, zieht in Hälfte Zwo die Zügel an und murmelt sich zum Ausgleich. Wenigstens einmal funzt die Strategie Lorenz-Geschnippel auf Streu-Engel und Tore-Toni darf 'nen Elfer schießen.
Bis dato war Osnabrück nicht wirklich gefordert gewesen.

2:2 aufgrund der unterschiedlichen Halbzeiten ein letztlich sogenanntes "gerechtes Resultat". Wobei die Osnasen über 2/3 der Partie die bessere Elf waren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ist der junge KSC-Trainer nicht auch so ein Laptop-Held? Geile Taktik in Halbzeit 1. 4-4-2 mit den Betonmischern Bülow und Hofmann in der Mitte und sich wundern wieso das einzige spielerische Mittel (Halbfeldhafer auf DSE) nicht klappt...o_O
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Also der Rene Schneider von Interactive :saint:

Was hast du nur für einen fiesen Charakter? :(



Otschi geht doch unter Garantie noch vor Ende August ein oder zwei Etagen höher?!

Der KSCnervt mit einem ersten blauen Auge, gaaaaanz so einfach ist die Liga dann doch nicht. MSV Franziska reloaded. Langer Hafer auf DSE wird mal klappen, aber sicher nicht 38 mal.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Was hast du nur für einen fiesen Charakter? :(



Otschi geht doch unter Garantie noch vor Ende August ein oder zwei Etagen höher?!

Der KSCnervt mit einem ersten blauen Auge, gaaaaanz so einfach ist die Liga dann doch nicht. MSV Franziska reloaded. Langer Hafer auf DSE wird mal klappen, aber sicher nicht 38 mal.

Otschi muss unbedingt noch mind. eine Etage höher. Darauf waren meine Managerplanungen ausgelegt. Grimaldi darf sich da gleich noch anschließen :D

Mit der Rumpeltaktik sind aber schon schlechtere Teams aufgestiegen. Das reicht, wenn es 30 mal klappt. Die anderen 8 mal braucht der Fink nur ne Schwalbe, damit das Ei im Nest landet ;)
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.181
Punkte
113
michael-jordan-laugh.gif



Hinter dem Aufstieg des KSC stehen ungefähr soviele Fragezeichen wie hinter der CL-Quali der Bayern :saint:

Den Link zu Seite 152 in diesem Thread und dem obigen Kommentar habe ich mir direkt mal in meine Favoriten-Leiste gelegt. :saint:

Habe nur die letzten 30 Minuten gesehen. Die waren ein wenig wild, aber man hätte das Spiel auch noch drehen können. Nach der ersten Halbzeit muss man dann auch zufrieden sein.
 
Oben