Dritte Liga


The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Wenn ich nicht jedes zweites Wochenende arbeiten müsste, würde ich mir das sogar abonnieren. Doch so lohnt sich das nicht, dann nehme ich die ÖR-Streams, solange es sie noch gibt.

Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es die aber nur noch bei Spielen, die auch im TV übertragen werden.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Den Link zu Seite 152 in diesem Thread und dem obigen Kommentar habe ich mir direkt mal in meine Favoriten-Leiste gelegt. :saint:

Habe nur die letzten 30 Minuten gesehen. Die waren ein wenig wild, aber man hätte das Spiel auch noch drehen können. Nach der ersten Halbzeit muss man dann auch zufrieden sein.

Kannst du gerne machen...die Aufstellung und Taktik in Halbzeit 1 waren auch dermaßen für den Poppes, das hat jeder Blinde erkannt...und der Trainer ja immerhin auch.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.181
Punkte
113
Habe HZ 1 wie gesagt nicht gesehen, daher kann ich mich zur Taktik nicht äußern. Vor der Saison ging ich auch von einem 3-5-2 aus, dafür braucht man aber Wähling oder Wanitzek. Die dürften aber, wie auch manch anderer Spieler, noch nicht so weit sein. In den Testspielen hat man auch sehr häufig das 4-4-2 gespielt und es war klar, dass das auch gestern so kommen wird. Beim letzten Mal stieg man auch mit der Doppel-6 Peitz und Varnhagen auf, das ist spielerisch sicherlich nicht stärker als Hoffmann-Bülow aber ja, ich kann die Zweifel verstehen und teile die auch zum Teil. Ich will mir aber noch ein besseres Bild von der Mannschaft machen um beurteilen zu können was sinnvoll ist und was nicht. Da man aber häufig das Spiel wird machen müssen, ist ein kreativeres Zentrum aber eigentlich unabdingbar. Ich setze aber auch auf eine starke Defensive, das ist die Grundlage für alles - auch wenn man davon gestern noch nicht all zu viel gesehen hat.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Ein Punkt gegen Würzburg, das hätte ich im Vorfeld aber sowas von unterschrieben :thumb: Die Kickers in der ersten Hälfte völlig planlos, wir machen die erste Chance rein. Im zweiten Abschnitt dann Würzburg deutlich besser, aber bei beiden Gegentoren pennen wir auch maximal. Und dennoch macht ausgerechnet Girth dann das 2:2, das kannste dir nicht ausdenken. Bricht sich kurz vor der Relegation den Mittelfuß, reißt sich zwei Bänder und es heißt zwischendurch sogar von einem halben Jahr Pause. Und plötzlich kann der im ersten Spiel gleich eingewechselt werden und knipsen :love:

Haching auch direkt mal auf den Boden der Tatsachen geholt. Aalen verliert in Köln, hat man auch nicht zwingend erwratet. Halle holt ein 1-4 auf.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bin am Arsch der Welt, also nix mit bewegten Bildern, aber was ich gelesen habe sollen die Telekomübertragungen eine Runde Sache sein. Qualität der Kommentatoren, Schnitt etc
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Bin am Arsch der Welt, also nix mit bewegten Bildern, aber was ich gelesen habe sollen die Telekomübertragungen eine Runde Sache sein. Qualität der Kommentatoren, Schnitt etc

Jo, ich fands gestern gut und habe mir gerade die Highlights aller Spiele angeschaut. Sieht durch die Bank gut aus.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Der Haken ist halt, dass Kommentator und Moderator i.d.R aus der Region des Spieles kommen - und man das auch klar merkt.

Hab vorhin Köln - Aalen geguckt und der Kommentator hat richtig mit Köln mitgefiebert und sagte dann noch, dass er mit einem Spieler
zusammen zur Grundschule gegangen ist. :laugh:
 

unicum

#68
Beiträge
16.785
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Ein Pkt gegen Preußen zum Klassenerhalt, die Kogge auf Kurs und Jena verloren - fast perfekter Start in die Saison. :)

Japp, mit dem Punkt gegen die Unaufsteigbaren kann man sehr gut leben. :) Ansonsten ein vielversprechender Start für @TelekomFussball, keine Aussetzer, gute Qualität, kompetente Kommentatoren, zumindest bei den Spielen, die ich gesehen habe.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Mir fehlt schon die Konferenz bei der Telekom. Würde auch auf Einzelspiele verzichten.

Die wird nicht kommen - habe ein Interview mit der Telekom gelesen.

Die Zahl derer, die wirklich regelmäßig 3. Liga - Konferenz gucken würden, ist wohl sehr gering.
Dafür lohnt sich der Aufwand nicht.
Zumal sich die Spiele ja zeitlich mit 1. und 2. Liga überschneiden.
Darum kann man da mit 3. Liga wenig entgegensetzen.

Deshalb setzt die Telekom auf eine andere Zielgruppe, nämlich nicht auf die Fans der großen Clubs (für die gibt es Sky und Amazon als Alternative) oder die Fußball-Allesgucker (für die gibt es DAZN), sondern auf die, die gerne den Club aus ihrer Region sehen wollen. Und die wollen natürlich dann mehrheitlich auch nur das eine Spiel sehen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Putziger Spieltag. Die Staffelfavoriten gurken sich zu einem Punkt gegen Osna oder Meppen, der glorreiche FCM geht glatt mit der roten Laterne in Runde 2. Dafür dann Bremen 2, Andrea oder Hansa mit nicht unbedingt erwartbaren Ergebnisse. Nun gut, ist noch zu früh für irgendwelche Ableitungen.

Hansa hat das beim Lottchen ausgesprochen gut gemacht (Evseev :eek: :jubel: ). Die Nummer mit Blaswich hat sich schonmal in diesem Spiel ausgezahlt. Die Abwehr stand, man war stets emsig und vorne lief das dann mal in unsere Richtung. Gerne mehr davon.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Boah neee .... da kann ich gleich drei Spieler bei der Interactive-Variante nicht mehr einsetzen. :cry:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Fascher ist wie Karlsson vom Dach...kann sich sehr gut bei den Fans und Medien verkaufen, aber keine Mannschaft weiterentwickeln.

Bei Fascher kommt noch der Punkt dazu dass es quasi keine Station gab in dem er sich am Ende nicht mit der VF in den Haaren hatte. Glaskugel: irgendwann um den 30. Spieltag ist Lotte mit im Keller und Fascher auch aufgrund von Differenzen mit Wilke Geschichte.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Pavel, Horschd, Fascher...jetzt muss nur noch Ralle Loose im Herbst noch in Erfurt oder so unterschreiben und wir haben alle Ex-Trainer am Start.

Und Schmidt kommt aus China zurück und unterschreibt beim KSCnervt
 
Oben