Dritte Liga


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Dafür ist die Alvarez-Rückkehr perfekt. Die können echt jedes Mal noch unsympathischer werden :laugh:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Oh ja. Die haben echt eine beachtliche A***geigenkombo. Wobei ich fairerweise sagen muss, Duelle gegen Osna sind immer recht willkommene Farbkleckse in oft ziemlich faden Wochen ohne Höhepunkte.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wriedt ist weg. Aber nicht in der zweiten Liga...sondern bei der zweiten Mannschaft der Bayern :crazy::laugh::laugh::laugh:

Freut mich...beim letzten Testspiel in Rheden war Gerland wegen Warschewski auf der Tribüne.

Osna sind wie immer pleite, aber Wehlend wird sicher wieder vom Turnaround labern.

Das Lama zurück passt dann auch. Alvarez, Heider ohne Vertragsauflösung, sondern im Mannschaftsrat...tolle Truppe
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wobei nicht pleite, sondern zur Refinanzierung der Abfindung für Enochs mit drei Jahren Restvertrag :laugh:

Zapel übernimmt dann zeitnah
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Lustige Tabelle mal wieder. Spitzenspiel gegen Platz 11 :laugh:

Dritte Liga beschde
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.477
Punkte
113
Paderborn macht es jetzt wie Darmstadt und maschiert nach dem Klassenerhalt in die 1. Liga durch :belehr:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.418
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hatte vorhin (im Wechsel) Scholz gegen Autobahnkreuz und Tauben gegen Platz 11 geguckt.

Der Bremer Nachwuchs ist (jetzt noch) ziemlich stark. In der 1. Hälfte die bessere Mannschaft und durchaus verdient 1:0 in Führung. In der 2. Hälfte verballerten der Torfürst und die Heilsarmee zig Großchancen für Münster, zumal nach Gelb-Rot für Young. Die Werderjugend bekam das aber tatsächlich über die Zeit gerettet.

Daher steile Prognose analog des Paddelbirnen-Orakels....

Paderborn macht es jetzt wie Darmstadt und maschiert nach dem Klassenerhalt in die 1. Liga durch :belehr:

Platz 11 steigt auf und darf nicht. :belehr: :laugh: ;) :cool4:

Mosel-Peter ließ heute rotieren. Der Kader ist klein aber fein... und bei 3 Spielen in der Woche heißt es haushalten. Also Zeit für den bislang geschonten Magic Traut. Der das 1:0 über rechts vorbereitete.
Danach war Lotte das klar bessere Team, Pressing und viele zweite Bälle. Dej war ziemlich stark bei Standards und Scholz kam kaum mehr aus der eigenen Hälfte 'raus.
Bernhardt musste etliche Male ran, weil das Autobahnkreuz über eine Stunde lang die tonangebende Mannschaft war.
Morys konnte in der 80. einen Elfer gegen Rossmann schinden, den Bär sicher verwandelte und in der Nachspielzeit legte Morys noch den Deckel drauf.

Der zu Unrecht als Jähzorn beschuldigte Bischoff (so @sefant77, als er noch für seine Tauben spielte) teilte einen Ellbogen aus und sah glatt rot. Über die Spieldauer konnte Meppen dadurch 3 Punkte von der Ostsee mitnehmen.

Schimmer :smoke: bingt Haching zurück gegen die Südstadt, die zur Halbzeit 2:0 führten, weil die Kölner eiskalt und effektiver waren.

KSC:nervt mit dem Beruhigungssieg gegen die Wellblechhütte.
Dank Tore-Toni und Bülow. Trotzdem noch ziemliches Gemurkse.

Andrea Berg mit einem komplett gebrauchten Tag bei den Paddelbirnen. Habe ich nix von gesehen, muss wohl peinlich gewesen sein für den Dorfclub.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Freut man sich Mal über einen der ganz seltenen glücklichen Dreier und drei Tage später läuft es wieder in die andere Richtung.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Jawoll :jubel::jubel: Endlich richtig in der Liga angekommen!

Kurioserweise reicht unser schlechtestes Saisonspiel zum ersten Sieg. Herzlichen Dank an Bischoff, dessen kurze Zündschnur geschickterweise von Granatowski getestet wurde. Und manche Rostocker halten das auch noch für ne Fehlentscheidung, Bischoff sehe ihn gar nicht und dürfe sich jawohl mal wehren, wenn er gezogen wird. Und wenn überhaupt müsste Granatowski ja auch rot sehen (fürs Trikotziehen, ok) :laugh:Bis dato waren wir katastrophal schlecht, danach konnten wir das Spiel wenigstens ausgeglichen gestalten. Rostock hat aber auch gezeigt, warum es zunächst keine Gegentore gab, standen wirklich gut. Nach dem Wie fragt letztlich keiner mehr am Ende, das Ding, was Granatowski da kurz vor Schluss raushaut, ist natürlich irre.

Paar Hansa-Deppen haben das ganze wohl aber nicht verkraftet und nach dem Spiel noch einen Meppener Mini-Bus attackiert und die Scheibe zerschlagen. Saßen mehrere Freunde von mir drin. Grundsätzlich sind wir "die unsympathischste und unsportlichste Mannschaft der Liga" und noch viel schlimmer als Lotte. Ist teilweise wirklich abenteuerlich, was da geschrieben steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ärgerlich für Bischoff...er hatte sich jetzt quasi drei Jahre im Griff gehabt. Aber es ist auch bekannt dass die diversen Sackgesichter der Liga ihn immer wieder antesten
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
:rolleyes: Dazu sage ich jetzt mal nichts. Kann ja seher selber sehen, welch brutale Tat da Bischoff gegen den Torfkopp da vorgenommen hat...

Das hat leider das Spiel entschieden, soweit sind wir dann doch noch nicht, in Unterzahl alles regeln zu können nach dem kräftezerrenden Saisonstart. Leider ausgerechnet Hüsing und Blaswich dann mit zwei unglücklichen Aktionen bei den Gegentoren. Schöner Mist.

Wo waren eigentlich die 3000 Meppener? 2700 scheinen irgendwo falsch abgebogen zu sein?!
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
:rolleyes: Dazu sage ich jetzt mal nichts. Kann ja seher selber sehen, welch brutale Tat da Bischoff gegen den Torfkopp da vorgenommen hat...

Das hat leider das Spiel entschieden, soweit sind wir dann doch noch nicht, in Unterzahl alles regeln zu können nach dem kräftezerrenden Saisonstart. Leider ausgerechnet Hüsing und Blaswich dann mit zwei unglücklichen Aktionen bei den Gegentoren. Schöner Mist.

Wo waren eigentlich die 3000 Meppener? 2700 scheinen irgendwo falsch abgebogen zu sein?!

Es war für dich also allen Ernstes keine rote Karte? Bischoffs Aktion ist ein Paradebeispiel für eine Tätlichkeit, die so in jedem Regelbuch steht. Nur weil mein Gegenspieler mich ne halbe Minute am Trikot zieht, habe ich das nicht das Recht, ihm die Hand in die Fresse zu schlagen. Und es ist IMO sehr klar erkennbar, dass das eine bewusste Bewegung von Bischoff ist.

Großartig übrigens auch die Herren vom NDR. Der Kommentator muss wohl sowieso enorm pro Rostock gewesen sein (kein Wunder, im Internet kursieren Bilder von ihm mit Osnabrück-Anhängern :clown:) und der sprach auch von einer übertriebenen roten Karte. Als dann aber Quiring im Halbzeitinterview vom Moderator zu seiner Meinung gefragt wurde und der Hansa-Spieler von "einer klaren roten Karte" sprach, entfuhr dem sichtlich überraschten Moderator nur ein "oh, damit hätte ich nicht gerechnet" :laugh:

Würde sagen es waren rund 400 Meppener. Ziemlich ordentlicher Wert, womit ich absolut zufrieden bin. Und Stimmung war auch absolut passabel.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Du sagst es. 30 sec an ihm herumgerissen. In meiner Welt pfeifft der Schiri früher Foul, gelb für Meppen und fertig.

Egal, ich will jetzt dieses Spiel nicht größer machen, als es ist und war.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Du sagst es. 30 sec an ihm herumgerissen. In meiner Welt pfeifft der Schiri früher Foul, gelb für Meppen und fertig.

Egal, ich will jetzt dieses Spiel nicht größer machen, als es ist und war.

Ja, kann er machen. Aber er wartet halt ab, obs nen Vorteil gibt. Und Bischoff sollte erfahren genug sein, um zu wissen, dass es gleich definitiv einen Pfiff geben wird.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.366
Punkte
113
Gezielter Schlag nach hinten (sogar 2x) = definitiv Rot. Das wird hoffentlich auch in Zukunft so bleiben, da sind in der Vergangenheit viel zu viele mit durchgekommen. Mich hätte speziell als Rostocker nur die anschließende Schauspielerei genervt. Und mich wundert auch immer wieder, dass im Profibereich solche Linkmichelei akzeptiert wird. In der Kreisliga hätte sich der Kollege aus Meppen aufgrund der "schweren Verletzung" besser auswechseln lassen, bevor der ein oder andere Kollege demonstriert, dass es in Zweikämpfen definitiv schmerzhaftere Einwirkungen des Gegners gibt als zwei Ohrfeigen und es dafür meistens nicht einmal Gelb, geschweige denn Rot gibt...:saint:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Gezielter Schlag nach hinten (sogar 2x) = definitiv Rot. Das wird hoffentlich auch in Zukunft so bleiben, da sind in der Vergangenheit viel zu viele mit durchgekommen. Mich hätte speziell als Rostocker nur die anschließende Schauspielerei genervt. Und mich wundert auch immer wieder, dass im Profibereich solche Linkmichelei akzeptiert wird. In der Kreisliga hätte sich der Kollege aus Meppen aufgrund der "schweren Verletzung" besser auswechseln lassen, bevor der ein oder andere Kollege demonstriert, dass es in Zweikämpfen definitiv schmerzhaftere Einwirkungen des Gegners gibt als zwei Ohrfeigen und es dafür meistens nicht einmal Gelb, geschweige denn Rot gibt...:saint:

Ich verstehe deinen Punkt, mich kotzt die Schauspielerei dann auch in der Regel an. Ich finds in dem Fall aber gar nicht so extrem, weil Granatowski halt wirklich nicht nur leicht getroffen wird. Da verweise ich zum Vergleich gerne nochmal auf Timmy Thieles Horror-Verletzung nach angedeutetem Kopfstoß von Halles Manu am Mittwoch :laugh: Würde mir aber natürlich auch wünschen, wenn das verschwindet...

Die Scheibe des Meppener Minibusses wurde mit einem Kung-Fu-Tritt zertreten, einer hat wohl ne Platzwunde davongetragen, sonst ist glücklicherweise nicht mehr passiert, weil sie ziemlich schnell die Türen schlossen. Ich kenne jeden der neun Insassen, der eine war jahrelang mein Schwager in spe, hatte im Vorfeld auch überlegt, bei denen mitzufahren, bin dann aber glücklicherweise doch anders gefahren. Großes Kino auf jeden Fall.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.366
Punkte
113
Da verweise ich zum Vergleich gerne nochmal auf Timmy Thieles Horror-Verletzung nach angedeutetem Kopfstoß von Halles Manu am Mittwoch :laugh:
Wenn ich mich darüber wundere, dass Schauspieleinlagen generell nicht auf dem Platz bestraft werden, ist es sehr sinnvoll mit einer schlimmeren zu kommen :D
 
Oben