Dritte Liga


Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.802
Punkte
113
Ort
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
Gezielter Schlag nach hinten (sogar 2x) = definitiv Rot. Das wird hoffentlich auch in Zukunft so bleiben, da sind in der Vergangenheit viel zu viele mit durchgekommen. Mich hätte speziell als Rostocker nur die anschließende Schauspielerei genervt. Und mich wundert auch immer wieder, dass im Profibereich solche Linkmichelei akzeptiert wird. In der Kreisliga hätte sich der Kollege aus Meppen aufgrund der "schweren Verletzung" besser auswechseln lassen, bevor der ein oder andere Kollege demonstriert, dass es in Zweikämpfen definitiv schmerzhaftere Einwirkungen des Gegners gibt als zwei Ohrfeigen und es dafür meistens nicht einmal Gelb, geschweige denn Rot gibt...:saint:

Da könnten die Schiedsrichter aber auch gezielt darauf Einfluss nehmen. Das Regelwerk sieht für solche Theatralik auch Gelb wegen Unsportlichkeit vor, genauso bei Fordern von Karten, nur umgesetzt wird es eher, sagen wir mal, sporadisch.
 

Lokjef

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
8
Ort
Essen
Ich verstehe deinen Punkt, mich kotzt die Schauspielerei dann auch in der Regel an. Ich finds in dem Fall aber gar nicht so extrem, weil Granatowski halt wirklich nicht nur leicht getroffen wird. Da verweise ich zum Vergleich gerne nochmal auf Timmy Thieles Horror-Verletzung nach angedeutetem Kopfstoß von Halles Manu am Mittwoch :laugh: Würde mir aber natürlich auch wünschen, wenn das verschwindet...

Die Scheibe des Meppener Minibusses wurde mit einem Kung-Fu-Tritt zertreten, einer hat wohl ne Platzwunde davongetragen, sonst ist glücklicherweise nicht mehr passiert, weil sie ziemlich schnell die Türen schlossen. Ich kenne jeden der neun Insassen, der eine war jahrelang mein Schwager in spe, hatte im Vorfeld auch überlegt, bei denen mitzufahren, bin dann aber glücklicherweise doch anders gefahren. Großes Kino auf jeden Fall.


Auf dem Gäste Parkplatz? unmöglich! In der Stadt oder auf einer Raststätte in der Nähe von Rostock?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.477
Punkte
113
Kann man den Fake SCP aus meiner Wahlheimat gegen den wahren scp irgendwo gucken? Finde nichts
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Schon beeindruckend, was Paderborn da derzeit vor allem offensiv auf den Rasen bringt. Sackstark.

Bischoff wurde derweil für 3 Spiele gesperrt. Was von Hansa-Fans da zum Teil an Verschwörungstheorien rausgehauen wird, ist echt nur schwer fassbar :crazy:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
:rolleyes: Jetzt auch mal wieder gut. Geh in andere Foren, wenn du da was zu klären hast und schlepp das nicht hierher.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
:rolleyes: Jetzt auch mal wieder gut. Geh in andere Foren, wenn du da was zu klären hast und schlepp das nicht hierher.

Keine Ahnung, was ich hier zu klären haben sollte. Und in welche Foren ich gehe, lasse ich mir bestimmt nicht erzählen. Aber interessant, dass du dich angesprochen fühlst.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich verlinke hier gleich noch Nicole mit "ein bisschen Frieden" :belehr:

Die ursprünglichen vier Spiele als "Wiederholungstäter"" waren kompletter Schwachsinn. Drei sind OK wenn es der Schiri so eingeordnet hat. Granate darf man auch gerne noch einen Miniaturoscar verleihen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Jetzt immer den Mafia-Begriff um sich werfen ist auch so eine unglaubliche Kinderkacke. Aber paßt auch hervorragend zum Krieg spielen...ähm ich meinte "den Fußball retten"
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.418
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Einige Teams haben ihre Kader angepasst und Spieler nachverpflichtet.

- Fascher holt Piossek (in Paderborn auf dem Abstellgleis) und Michael Schulze (ohne Verein, früher Cottbus) zum Autobahnkreuz. Mehr Erfahrung.
- Pannewitz bekommt den Vertrag in Jena, es fehlen vielleicht nur noch ein paar Kilos, bis er einsatzbereit ist. Soll dort die Abwehr organisieren.
- Bei Osnabrück ist Kusi Kwame im Probetraining. Letzte Saison noch bei Fortuna Köln, bekam dort keinen neuen Vertrag.
- Die Fortuna hat Mimbala für 2 Wochen freigestellt, damit der seine "persönlichen Themen" sortieren soll. War bsiher in allen Spielen der Südstadt in der IV gesetzt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja, ein passender Vergleich

nathan-filliion-speechless.gif
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Drittligabayern machen es wie 12-13 :belehr:

Mal sehen wann sie Kauczinski zurückholen, ich tippe innerhalb der nächsten vier Spiele. Derweil punktet Südstadt fleissig für den Klassenerhalt, da frage ich mich wann Koschinat selber mal den nächsten Schritt gehen will.

Zwigge zeigt dass es hart gegen den Abstieg geht. Da hat diese irre Rückrunde doch einiges übertüncht und diverse Abgänge wurden nichtmal ansatzweise ersetzt. Auch wird König nicht nochmal so eine Saison rausnageln...

Vega nur so...
426728.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.418
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Vegas Meppen schießt Zwigge ab und die Südstadt haut den nervigen KSC ebenfalls mit 4:0 wech. :thumb:

Wenn das so weiter geht, kommt die Südstadt sogar noch eine Pufferliga weiter, falls die Viktoria Rechtsrhein irgendwann mal aufsteigen sollte. Und vielleicht bekommt Investor Schwetje (Südstadt) ja dann doch ein neues Stadion querfinanziert von der Stadt.

Beim KSC brennt natürlich der Baum. Kreuzer sieht sich schon nach Verstärkungen um. Für die Innenverteidigung - logo, davon hat man ja nur 6 Spieler im Kader. Für den Rest müssen halt Halbfeld-Schnippelflanken von Lorenz und Fink schießt 'nen Elfer reichen. Oder irgendeinem der 6 Innenverteidiger fliegt im gegnerischen Strafraum ein Standard (bzw. eine Schnippelflanke von Lorenz) an den Kopf. Der Trainer hat wohl auch bald fertig. Es ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen (brüller!).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Zwigge zeigt dass es hart gegen den Abstieg geht. Da hat diese irre Rückrunde doch einiges übertüncht und diverse Abgänge wurden nichtmal ansatzweise ersetzt. Auch wird König nicht nochmal so eine Saison rausnageln...

Vega nur so...
426728.jpg

Passt :saint:

Der Spielverlauf mit dem 1:0 nach zwei Minuten hat uns natürlich denkbar gut in die Karten gespielt. Ergebnis geht aber auch in der Höhe völlig in Ordnung. Die Verunsicherung war Zwickau wirklich extrem anzumerken, bei denen ging wirklich gar nichts. Das war brutal schwach, die haben in 90 Minuten eigentlich keine Torchance gehabt.

Girth ist echt ein Phänomen. Ich war mir nicht sicher, ob der auch in der 3. Liga so treffen kann, wie in der Regionalliga. Scheinbar steigert er sich allerdings nochmal, obwohl der gerade von einem Mittelfußbruch wieder kommt wirkt er spritziger und stärker denn je. Hoffe mal, dass ihn keiner bis zum 31. noch holen will :D Wobei wir da mit Sicherheit nicht mitmachen würden, hat durch den Aufstieg immerhin Vertrag bis 2019.

Highlight des Spiels war aber der Ordnungsdienst, der Ende der 1. Halbzeit ein "**** dich DFB"-Banner der Zwickauer aus dem Block entfernen wollte. Wenig überraschend gab es dann Stress zwischen Ordnern und Zwickauern, mehrere Ordner haben selber von sich aus ordentlich ausgeteilt und dann die Quittung dafür gekriegt :laugh::crazy:

Mit sieben Punkten aus fünf Spielen fährt es sich natürlich jetzt verdammt ruhig nach Paderborn, danach kommt Aalen - war schon wirklich wichtig.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Machde (mal wieder) eine Halbzeit komplett dominiert, aber aus den Chancen nichts gemacht...d.h. Kacktorbeck kann dann in Halbzeit 2 wie immer einen reinmurmeln :saint:

Bei den Spanplatten läuft es...der Ball ist kilometerweit im Aus, Schiris sehen es nicht und die Spanplatten spielen weiter und schieben die Murmel ein....
 
Oben