Dritte Liga


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Sasic :laugh:

Was er aus wild zusammengestellten überteuerten Kadern so alles rausholen kann hat er ja schon bewiesen :clown:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.412
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das wäre echt ein Traum. Und Kreuzer holt dann noch 2 IV dazu, 2 defensive Mittelfeldspieler und 2 (malade) Strafraumbrecher.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Boaah was gehen mir die Spanplatten aufn Sack...der Ismaik ist und war echt zu nix zu gebrauchen :sleep:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Schade. Erste HZ leider konplett verpennt. Paderborn steht aber völlig zurecht da oben, von der Spielanlage bisher der stärkste Gegner, den wir hatten. Durchaus beeindruckend.

Zweite Hz dann sehr ausgeglichen. Leider aber auch kaum zwingende Chancen, sodass die Niederlage schon in Ordnung geht
 

Lokjef

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
8
Ort
Essen
Mir macht das alles Angst... Schon wieder gewonnen. Die Börde bebt! Schönes Ding so dürfte man frühzeitig nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
@sefant77 hat dich Hans A. eigentlich am Sonntag in die Rote Erde eingeladen?
:cool:

Was soll ich in Dortmund? Auf dem blöden Acker war ich schon viel zu oft, U23 raus :saint:

Ne, er hat mich nicht eingeladen...hat wohl Angst aus meiner Kombination aus Fachwissen und Trashtalk. Wobei die Anreise auch etwas lang wäre. Meine Heimatbesuche plane ich auch eher so dass ich die richtigen Kracher sehe und nicht gefühlte Bundesligisten. Mainz Zwo, Aalen, Bornheim...Platz 11...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.412
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hatte heute dienstlich bedingt nur Zeit für ein halbes Spiel während meiner Mittagspause und hab' mir KSC:nervt gegeben.
Wollte mitbekommen, wie bzw. ob sie jetzt den Bock umstoßen können, nachdem sie den Meistertrainer gefeuert hatten (zurecht). Zuhause gegen Chemie Halle, die ebenfalls ziemlich suboptimal in die Saison gestartet waren.
Ich habe zwar aus erwähnten Gründen nur die 1. Halbzeit gesehen, aber die war echt schlimm von den Karlsruhern. Null Kreativität und hinten bockt zuverlässig die Innenverteidigung. Tore-Fink musste bis in den Mittelkreis zurückfallen, um überhaupt einen Ball zu bekommen. Nach der Führung von Halle (Katastrophenfehler) erfolgte die Reparatur über verunsichertes Rumgeschiebe, bis ein Holzfuß den Ball ins Aus hackte. Schnippel-Lorenz fand nicht statt, nur Muslija hatte mal eine halbe Zufallschance.
Pfeifkonzert zur Pause.
Nunja, sie haben dann wohl noch in Hälfte zwei einen reingewürgt zum Ausgleich, was ich nicht mehr gesehen hatte. Aber von einer Rückkehr in Liga 2 ist der KSC:nervt ganze Welten entfernt. Da passt nichts zusammen. Einzige Option zum Torerfolg: Standard. Hinten pennt immer irgendeiner von 6 hölzernen Innenverteidigern.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen, aber da kannst du echt langsam eine Spacejam-Version machen...Pisot wurden auch mal so alle Talente geklaut, was der da jedes Spiel bringt ist unglaublich o_O
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.412
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen, aber da kannst du echt langsam eine Spacejam-Version machen...Pisot wurden auch mal so alle Talente geklaut, was der da jedes Spiel bringt ist unglaublich o_O

Ich kann mich gar nicht mehr genau daran erinnern, auf welcher Position Pisot neben diesmal Gordon aufgestellt wurde. Laut kicker RIV, aber ich meinte gesehen zu haben, dass er zumeist links von Gordon falsch stand, der ebenfalls ständig falsch stand. Und dass Pisot meist links mit seinem schwachen linken Fuß Kerzen schlug oder als linker Aufbau den Ball ins Aus holzte. Vorhin die Sportschau-Zusammenfassung nachgeholt. Da wurden 40 Minuten phantasieloses Gebolze ohne Torannäherung herausgeschnitten. Ballgeschiebe.... schnarch.... bis ein Innenverteidiger mit seinem Holzfuß den Ball ins Aus holzt. Schnippel-Lorenz oder Fink fanden (trotz ARD-Erwähnung) eigentlich kaum statt, weil der Ball gar nicht soweit nach vorne kam.
Die ganze Auftstellung (Pisot als LIV :gitche:) ist trotzt Meistertrainerwechsel derselbe Mist, es gibt keinen Spielgestalter. It's a long way back to Rock'n'Roll.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Das Derby zwischen Meppen und Osnabrück ist bereits 15 Tage vorab ausverkauft. Wohlgemerkt, das Spiel ist auf einem Mittwoch.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ich hänge infotechnisch gerade ein wenig zurück, aber mal rein interessehalber. Zu Hansa-Preußen habe ich 26 verschiedene Ansichten zum Spielverlauf gesehen und gehört. Am Ende wurde sowohl Körber als auch Blaswich gefeiert, also sollte das 1-1 doch okay sein? Wie habt ihr das gesehen, wenn komplett verfolgt?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hatte mich schon gewundert wo du steckst, Urlaub in Graal-Müritz und kein Netz mehr, ne? :D

Am Ende geht es in Ordnung, Hansa in Halbzeit 1 im Chancenplus, SCP in Halbzeit 2. Da wird in Rostock höchstens rumgeheult von wegen "wenn wir zur Halbzeit führen geht das Spiel anders aus blabla". Beide Keeper überragend, ein normales Ergebnis wäre 3:3 oder 4:4 gewesen.

Ganz am Anfang scheitert Koby alleine vor Blaswich, dann Benyamina vor Körber, danach noch zweimal mit guten Chancen, die er verhunzt. In Halbzeit 2 kratzt Henning einen Kopfball von der Linie und in den letzten 10 Minuten scheitern Rizzi und Grimaldi frei vor der Bude. War ein geiles Spiel, auch für den neutralen Zuschauer. Ziemer zerschiesst es komplett das Knie und Warschewski mit einem Mittelfußbruch, knackiger Preis für beide Teams.

Stichwort Warschewski, der hat gestern bis 2020 verlängert obwohl er im nächsten Sommer ablösefrei sicherlich aus 5-6 Teams aus höheren Ligen auswählen hätte können. Hat sich in der U-Nationalmannschaft festgespielt etc. Geiles Zeichen :thumb: Jetzt wird die Verlängerung vom Fürsten in Angriff genommen
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Benyaminas Abschlußschwäche ist schon das Kernproblem in den Heimspielen derzeit, dahinter klafft aber ein noch größeres Loch. Einen Angstkauf hat man sich , wohl vernünftigerweise, verkniffen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und ein Mirkan Aydin zieht es wieder in die Türkei...da frage ich mich echt was der für Zahlen bei den Vertragsverhandlungen aufgerufen hat. Der wäre für diverse Drittligisten wie gemalt gewesen, u.a. Hansa.

Benyaminas Bude dann auch symptomatisch. Flanke, Hansa-Spieler köpft aus 2m Schweers an und von dem fällt der Ball Benyamina fünf Meter vor der Bude direkt vor die Füße...den konnte er dann gar nicht mehr vergomezen...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Habe Hansa-SCP jetzt re-live gesehen. Wirklich ein außerordentlich gutes Drittligaspiel, welches gut und gerne auch 3-3 ausgehen darf.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.545
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Zwigge dann mal mit dem ersten Dreier der Saison und das auch noch Auswärts.
@sefant77 wirds natürlich ganz besonders freuen. :D

Ansonsten bleibt zu sagen, dass Ronny König wohl ein absoluter Königstransfer war.
Warum die Gämnidzer den einfach so gehen liesen wissen die wohl selber nicht, denn der ist jede Saison für mindestens 10 Tore gut und räumt dazu den Weg für die Mitspieler frei.
 
Oben