Dritte Liga


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Blubb...stimmt aber sogar ohne grüne Brille. Snbrey verletzt raus und Michel komplett abgemeldet. Beide Teams melden sich eigentlich fast das komplette Spiel gegenseitig ab. Die Tore der Spanplatten dann halt albern hoch 10...nix mit der geilen Offensivmaschine blabla
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Großartig, zwei Punkte gegen einen toten Gegner komplett verschenkt. Erste HZ Jena viel Ballbesitz, wir machen aus zwei Chancen zwei Tore. Jena unfassbar harmlos nach vorne.

Dann kommt Jena durch eine absolute *********-Aktion/dumme Aktion zurück ins Spiel. Jenaer Spieler liegt verletzt am Boden, Granatowski hört auf weiterzuspielen im Mittelfeld und Eismann nimmt den Ball, läuft alleine aufs Tor und macht das 1:2. Das war zweifelsohne sau unsportlich, aber während sich da gerade die meisten Meppener über die fehlende Fairness aufregen bin ich einfach nur komplett bedient aufgrund dieser sau dämlichen Aktion. Anstatt den Ball einfach ins Aus zu bolzen...meine Fresse. Mit Granatowski triffts ja eh den richtigen :clown:

Danach war Jena wieder da, wir nur noch am Hadern mit der Entscheidung. Kassieren das 2:2 und haben Glück, nicht noch zu verlieren. Eigentlich unfassbar gegen so einen Gegner. Dazu Vidovic mit einer (meines Erachtens sehr zweifelhaften) Ampelkarte und Leugers und Kleinsorger angeschlagen raus...großartige Vorzeichen vorm Derby am Mittwoch. Man, man, man..
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die graue Maus überholen wir schon noch in den nächsten Jahren :belehr:

Strässer: Wenn die Standortsuche am Ende so ausgeht wie Anfang des Jahrtausends, dann werde sich der Verein eine Lösung an anderer Stelle suchen. "Das ist eine klare Botschaft." So sei es auch immer kommuniziert geben. "Es wird ein neues Stadion für den SC Preußen geben. Das steht fest. Die Politik hat die Chance, das in der Stadt Münster zu verwirklichen."
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Yepp, das wurde schon im letzten Jahr im Abstiegskampf gesagt, das läuft unabhängig von der Ligazugehörigkeit.

Tja, das ist natürlich ärgerlich für Vereine wie Bochum wenn da weitere Konkurrenten um einen der begehrten Plätze ab Liga 2 auftauchen....bald hat Bochum keine Chance mehr überhaupt Spieler wie Quaschner zu verpflichten, die landen dann in Münster....ähm....Moment mal...:licht:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dann kommt Jena durch eine absolute *********-Aktion/dumme Aktion zurück ins Spiel. Jenaer Spieler liegt verletzt am Boden, Granatowski hört auf weiterzuspielen im Mittelfeld und Eismann nimmt den Ball, läuft alleine aufs Tor und macht das 1:2. Das war zweifelsohne sau unsportlich, aber während sich da gerade die meisten Meppener über die fehlende Fairness aufregen bin ich einfach nur komplett bedient aufgrund dieser sau dämlichen Aktion. Anstatt den Ball einfach ins Aus zu bolzen...meine Fresse. Mit Granatowski triffts ja eh den richtigen :clown:

Gerade gesehen und das geht einfach gar nicht. Klar soll da Granate einfach den Ball ins Aus schlagen oder in die Hand nehmen, ändert aber nichts an der *********-Aktion von Eismann. Dann sollte auf Jenaer Seite die Erkenntnis kommen dass die Nummer einfach für den Arsch war und die Meppener auf ein Tor einladen um es auszugleichen. Was dann Eismann und Zimmermann danach in den Interviews geben ist dann noch die Krönung.

Die Szene wird rumgehen, soll sich Jena nicht aufregen wenn diese Saison kein Gegner mehr den Ball vorzeitig ins Aus spielt.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Dann kommt Jena durch eine absolute *********-Aktion/dumme Aktion zurück ins Spiel. Jenaer Spieler liegt verletzt am Boden, Granatowski hört auf weiterzuspielen im Mittelfeld und Eismann nimmt den Ball, läuft alleine aufs Tor und macht das 1:2. Das war zweifelsohne sau unsportlich, aber während sich da gerade die meisten Meppener über die fehlende Fairness aufregen bin ich einfach nur komplett bedient aufgrund dieser sau dämlichen Aktion. Anstatt den Ball einfach ins Aus zu bolzen...meine Fresse.

Wurden die Mannschaften zu Beginn der Saison nicht angehalten in Zukunft bei verletzten Spielern auf dem Platz z.B. nicht mehr den Ball ins Aus zu spielen da eine Entscheidung über eine Unterbrechung nur noch der Schiedsrichter treffen sollte?

http://sportforen.de/threads/fussballregeln-was-würdet-ihr-ändern.54868/page-6#post-51079364
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.412
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@sefant77: Passt so. :D :thumb:

Doch von euch Tauben kommt schon wieviel Jahre lang dieses "Wenn wir erstmal wieder in der 2. Liga sind, dann aber...." :confused:

Dazwischen lagen doch bestimmt mindestens 2 Fortuna-Erstliga-Aufstiege oder 2 Jahre Bundesliga für den VfL Bochum.

Das neue Konzept könnte Hoffnung heißen. Doch auch dann wäre man um Jahre der Erkenntnis später dran als die umgewandelte Fortuna.

Die einen Fahrstuhlweg einschlugen, von eins bis vier und zurück. Was sportlich letztlich wertiger ist als ewig bestenfalls Platz 4 bis 10 der 3. Liga.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.366
Punkte
113
Die totale Asi-Aktion von Eismann. Aber ich kann mir ein kleines Schmunzelnin Richtung Granatowsky und Meppen nicht verkneifen. Hat in dem Fall genau den richtigen erwischt. Trotzdem geht das natürlich gar nicht.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Darauf hab ich gewartet :laugh::crazy:

@sefant77: Hast natürlich im Prinzip recht. Aber als Tabellenletzter, der 0:2 gegen einen Mitaufsteiger - "Abstiegskandidat Nummer 1" - hinten liegt und katastrophal spielt, zählt Fairplay nicht mehr. Leider.

Auch am Tag danach rege ich mich noch immer mehr über unsere Dummheit auf.
 

Marmeladenbrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Granatowski zeigt im Übrigen gar nicht auf den Jenaer Spieler, sondern auf seinen an der Seitenlinie wartenden Mitspieler. Fair Play und so...
Es ist einfach nur dämlich, Punkt. Eismann kommt angelaufen, wartet sogar noch mal kurz, und nimmt dann den Ball. Keine Ahnung wo das Asi ist. Soll der Meppener den Ball ins Aus Schlägen, wenn er eine Spielunterbrechung will. Der Schiri, der genau daneben steht, hielt eine Unterbrechung nicht nötig.

Wo ist eigentlich der Fair Play Gedanke, wenn man sich bei jedem auch nur eingebildeten Kontakt hinschmeißt, trennt und den Schiri belegt? Wenn man in der 12. Minute mit Zeitspiel beginnt?

Und Asi ist, wenn man Balljungen mutwillig abschiesst.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
weiß nicht wo das Problem ist? :confused:

In so einer Situation gibt es AUSDRÜCKLICH kein Fairplay mehr.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Granatowski zeigt im Übrigen gar nicht auf den Jenaer Spieler, sondern auf seinen an der Seitenlinie wartenden Mitspieler.

Das ist ein schönes Märchen, welches Jena-Anhänger sich einzureden versuchen, um die Aktion doch bitte irgendwie legitimieren zu können.

@sotarts Warum gibt es in so einer Situation AUSDRÜCKLICH kein Fairplay mehr?
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Das ist ein schönes Märchen, welches Jena-Anhänger sich einzureden versuchen, um die Aktion doch bitte irgendwie legitimieren zu können.

@sotarts Warum gibt es in so einer Situation AUSDRÜCKLICH kein Fairplay mehr?

Weil das die Ansage vor der Saison war. Dachte übrigens auch das es schon letzte Saison so war.

Zudem werden die Mannschaften dazu angehalten, bei verletzten Spielern auf dem Platz nicht mehr den Ball ins Aus zu spielen. Die Entscheidung über eine Unterbrechung soll nur noch der Schiedsrichter treffen.

http://sportforen.de/threads/fussballregeln-was-würdet-ihr-ändern.54868/page-6#post-51079364

Klar, fühlt sich *******e für Eismann an der Buhmann zu sein aber er hat alles richtig gemacht. War ja auch nicht so wie bei Adriano von Donezk wo das Fairplay schon benutzt und dann ausgenutzt wurde.
 
Oben