Dritte Liga


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Walpi fünf Spiele nach der Vertragsverlängerung gefeuert und nun Enochs mit Vertrag bis 2020 :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Erste Halbzeit war nix, zweite Halbzeit deutlich besser. Freu mich wieder Montags Rafatis Kolumne zu lesen mit der nächsten bestätigten Elfer-Fehlentscheidung gegen den SCP :rolleyes: Glaube das müßte dann Nr. 5 in den letzten 7 Spielen sein :laugh:

Edit: BR sagt klarer Elfer, Telekom sagt Schwalbe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Wir gewinnen in Wiesbaden :crazy::laugh::laugh::laugh: Platz 6, ich fass es nicht.

Erste Halbzeit war super, von Wehen kam gar nix, wir mit einem Konter aus dem Lehrbuch. Aber im zweiten Durchgang hatten wir wirklich das Glück für eine halbe Saison gepachtet, was Wiesbaden da versiebt und was Domaschke gehalten hat, war schon irre.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.366
Punkte
113
Das war heute das schlechteste Spiel der Saison von Hansa. Absolut grausam anzusehen...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Außerdem abgedroschen und alt. Schon die Urgroßväter der heutigen Fanszene haben halb Hannover in der Bundesliga großflächig mit Fisch versorgt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was meinst du mit neues? Es gibt nichts neues :confused:

Oder meinst du diesen komischen Artikel von gestern Abend bei Kopier3-Online.de? Wo ein kleiner Nachwuchsjournalist eine Push-Meldung bekommen hat und diese zu einem schwachsinnigen Artikel verwurschtelt hat?

Weil ansonsten war da nichts...hmmmm....ach ne doch, es gab endlich den von allen langersehnte Startschuss für den Neubau, weil der Verein jetzt auch ganz offiziell die Planungen mit Senden aufnehmen kann. Ein guter Tag für den Verein, auf diesen Startschuss hat man seit dem Frühjahr gewartet :thumb:

edit: Da hat der Kevin Jung den Artikel aber heute nochmal massiv umgeschrieben :laugh: Der Kommentar von Ahlers trifft es aber ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und wie immer schafft man es nicht sich zu belohnen. Der KSC in Halbzeit 1 besser mit einem Chancenplus und stellt dann in Halbzeit 2 das Spielen komplett ein und der SCP kommt vorallem ab der 55. quasi im Minutentakt vor die Bude des KSC, schafft dann aber nur eine Bude anstelle 2 oder 3 :rolleyes: Immerhin kassiert man nicht noch in der 85. das 1:2 als man ein einziges Mal in Halbzeit 2 pennt.

Aber krass wie der KSC seine Kader-PS immer noch nicht auf den Rasen bekommt. Will gar nicht wissen wieviel Asche Kreuzer den Vollflops DSE und Gordon in den Hintern geschoben hat. Würzburg wird auch zertrümmert, auch da muß man sich fragen ob die sich den aktuellen Kader überhaupt eine zweite Saison leisten könnten, ich denke nicht...

Ansonsten beginnt Abstiegskampf bei Platz 10 und Meppen hat nächste Saison kein Derby mehr gegen Osna, echt schade :laugh:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Neun Punkte und kein Gegentor aus den Spielen gegen Karlsruhe, Wiesbaden und Köln:laugh::jubel: Elf Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze, Waaaahnsinn!

Und heute wars auch völlig verdient. Die ersten zehn Minuten waren vogelwild, da hätts 2:2 stehen können. Danach und bis zur 70. Minute hat nur noch Meppen gespielt, unter anderem zweimal die Latte getroffen. Fortuna dann in der Schlussphase natürlich nochmal alles nach vorne geworfen, aber Großchancen gab es keine mehr.

Wir haben jetzt zudem bereits abgesehen von Großaspach gegen alle Mannschaften gespielt, die in der oberen Tabellenhälfte stehen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
HANSA hat gegen die Osnasen in der 2. Hälfte ganz schön gewackelt, nur Dank Magic Blaswich und Cpt. America Olli Hüsing blieb das wieder zu Null, vorne dann die totale Extase in 90+4 mit dem 2-0 auf das leere Tor, war dann ein sehr schöner Freitagabend. :)
 
Oben