Dritte Liga


Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
1.018
Punkte
83
Schöner Heimsieg heute im ausverkauften Ostseestadion gegen den Spitzenreiter.
Pavel lässt den Kapitän draußen, 1. Halbzeit überlegen, 2. Halbzeit den Sieg mit großem Kampf verteidigt .
:thumb:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Koan Bischoff! Leider derzeit die halbe Miete für einen Sieg, so schade das auch ist. Er fällt auf seiner Position leider deutlich ab inzwischen und wirkt oft wie ein Fremdkörper.

Schöner Sieg heute in einem tollen Kampfspiel, ich finde durchaus verdient. Aus meiner Perspektive hätte es in der 1. Hälfte 2 Elfer für uns geben müssen, mindestens einen davon. Die Bördebauern wie so oft mit ihren deutlichen Schwächen, viel Gebolze, Kopfball, hohe Bälle. So wird das nochmal eng für die. Auch insgesamt recht ungefährlich für ein Spitzenteam, da haben mit zB die Würzburger neulich besser gefallen. Hansa am oberen Limit seiner Möglichkeiten.

Schöner Spieltag, Finke verliert, Wermutstropfen nur der Sieg vom Blechkasten. Insgesamt kann es so weitergehen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bischoff ist leider durch seine läuferische Schwäche ein Auslaufmodell...echt schade, denn es gibt keinen besseren in der Liga der lange Pässe so auf dem Fuß des Mitspielers serviert.

Im TV sah das in Halbzeit 2 wie ein absolut erluckter Sieg aus, Machde zu blöd und Blaswich zu stark
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Das sehen die Magdeburger auch so, ich muss mir das nochmal angucken. Kam im Stadion für mich so nicht rüber. Blaswich hatte 2 starke Paraden, aber richtig zittern mussten wir nicht. Auch wenn MD teils mit 10 Mann in unserer Hälfte war, kam da wenig. Wir hatten dann auch noch mit Evseev und Väry zwei Dicke dinger vorn. Mal sehen, was Babak zur Elferszene schreibt, dann stehts auch schonmal 2-0.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.545
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ganz wichtiger Sieg für Zwigge gestern und sollte Gämnidz heute bei formstarken Karlsruhern nichts holen, dann hätte man schon neun Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze.

Geil ist auch, dass die Rückrunde dem Team wohl liegt, denn aktuell ist man(vor dem Nachholespiel von Rostock) auf Rang 2 der Rückrundentabelle.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Machde macht Meppen in der Kategorie "größter Kackrasen" absolut Konkurrenz. Nur haben die da schon eine Rasenheizung und der Rasen ist nicht wirklich alt. Was müssen die da für Amateure als Greenkeeper haben.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Machde macht Meppen in der Kategorie "größter Kackrasen" absolut Konkurrenz. Nur haben die da schon eine Rasenheizung und der Rasen ist nicht wirklich alt. Was müssen die da für Amateure als Greenkeeper haben.

Naja, es fallen ja auch noch die Spiele in Erfurt und Chemnitz aus. Bei durchgehendem Frost bis zu zweistelligen Minusgraden wirds auch mit Rasenheizung schwer, das sieht man an diesem Wochenende. Wobei der Rasen in Magdeburg bei eurem Gastspiel da vor nem Monat wirklich auch sehr bescheiden war. Eigentlich sogar schlechter als der in Meppen, nur gabs bei uns ne Woche später das Schneespiel gegen Rostock :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ist nicht nur der Frost wie in Chemnitz oder Erfurt, irgendwas machen die da mal komplett falsch. Erdmann hat da ja schon vor Wochen seine Luft zu abgelassen ;)

1733240363404013
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Eilers Comeback
Eilers verletzt ausgewechselt

Aufstiegsrennen wird auch langsam zum Deppenrennen, keiner will so wirklich mehr
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.412
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ist zwar off-topic, aber die Zustände der Spielflächen in den deutschen Profilgen spotten derzeit jeder modernen Beschreibung.

Ich habe meine bescheidene Jugend-"Karriere" mehrheitlich auf (heimischen) Aschenplätzen verbracht und darauf ließ sich auch im Winter Fußball spielen. Auf buckligen Äckerrn hingegen nicht.
 

Lokjef

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
8
Ort
Essen
...

Was war sonst noch? Die Bördebauern (miserabler Besuch für "ALLE" nach Bremen) gewinnen spät, der Blechkasten verliert bei Fortuna und der KSCnervt siegt in Halle.


Hmmmmm Die Kekse dann gestern mit der gleichen Anzahl wie MD in Bremen, was bei dem Aufruf in der Stadt und der Szene („Freunde, Familie und Kollegen – Jeden wieder zu Hansa bewegen“) doch auch ziemlich miserabel ist.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Erste Halbzeit nicht geguckt, was? Münster 50 Minuten dominierend, Spanplatten die letzten 20min besser
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Verdient. Und nein, die Führung war kein Witz ;)

Cueto sieht nicht daß Stoll neben ihm im Umkreis von 30 Meter ohne Gegenspieler ist :wall:

PS: Ergebnis ist okay. Geiles Drittligaspiel, beide Teams mit offenen Visier bis zum Ende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Nee, nix passiert. Aber ohne den Hirnpups von Josh hätten wir richtig was gewinnen können an diesem Spieltag.

Das scheint jetzt aber zu einem 6er Deppenrennen zu werden, am Ende steigt die Fortuna auf. :thumb:
 
Oben