Dritte Liga


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Nachholer geht aus Sicht des KSC "nur" 0-0 bei Osna aus. Ändert nichts an der Lage bei den Top 5 oben, Osna puffert weiter Richtung Flop 3.

Bremen 2 verlegt die Spiele gegen Magdeburg und Hansa ins Weserstadion und verdoppelt mal eben die Ticketpreise. Nett.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Wie bereits zu befürchten war: Das Spiel zwischen Meppen und Paderborn kann morgen nicht stattfinden.

Dass unsere Partie vor zwei Wochen gegen Rostock bei dem Wetter durchgeboxt wurde, war halt im Nachhinein echt ein Selbstmordkommando. Rasen sah danach so dermaßen katastrophal aus, dass da nach den Schneefällen der vergangenen Tage ohne Rasenheizung nichts zu machen ist, war eigentlich klar.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ich habe irgendwo Fotos vom Platz nach dem Spiel gesehen, da kann man wahrscheinlich noch Wochen nicht spielen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Ich habe irgendwo Fotos vom Platz nach dem Spiel gesehen, da kann man wahrscheinlich noch Wochen nicht spielen.

Vermutlich meinst du das: ;)

Man hätte vermutlich das Spiel gegen Rostock kurzfristig absagen müssen. Aber von mehreren Seiten gabs jetzt schon Gerüchte, dass auch die Polizei da wohl ihr Veto eingelegt hatte, nachdem Hansa ja erst zwei Wochen zuvor mehr als kurzfristig nicht in Aspach spielen konnte.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Das halte ich auch für sehr wahrscheinlich, die Ansage war da: auf jeden Fall spielen, egal wie.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und genau deshalb wurde ja Aspach abgesagt, was dann auch von Rostocker Seite so kritisiert wurde. Den Schnee hätte man natürlich vor dem Spiel noch zeitnah runterbekommen, aber dann wäre der zermatschte Platz 90 Minuten umgepflügt worden und du hättest ihn für den Rest der Saison wegschmeissen können
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.418
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Du bist auch vom alten Eisen, oder? Kann mich als Kind der 70er noch gut an die Manöver rund um unser Dorf erinnern. Danach war viel kaputt.

Das konnte man aber auch nutzen, wenn man Eifelbauern-schlau war. ;) In meinem Heimatort wurde vor etlichen Jahren die Einkaufsmeile :confused: :crazy: verkehrsberuhigt, bepollert und gepflastert. Nach einiger Zeit bröckelte und zerbröselte einiges, weil weiterhin Autos im Schritttempo durchfahren durften.
Der Stadtrat kam auf die clevere Idee, die Belgier während eines Nato-Manövers da durch zu schicken. Danach war das Pflaster komplett hinüber und die Belgier mussten für den neuen Belag zahlen. :smoke:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.366
Punkte
113
@gegen Sehr gut!

Tja, Hansa heute schwach, haben kein Zugriff aufs Spiel bekommen. Preußen die ganze Zeit immer einen Tick eher dran, und haben gutes Pressing gespielt.
Schaiß Handytipperei, da kommt nichts bei rum.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.198
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bremen 2 verlegt die Spiele gegen Magdeburg und Hansa ins Weserstadion und verdoppelt mal eben die Ticketpreise. Nett.

Da hab ich aber was anderes gelesen.

Nötig sei dieser Schritt "aufgrund der hohen Nachfrage nach Eintrittskarten durch Fans des 1. FC Magdeburg", heißt es auf der Website des FCM. Der Klub bedankte sich beim SV Werder "für den kurzfristigen Wechsel der Spielstätte und die damit verbundene Erhöhung der Kapazität" für seine Anhänger. Zudem verzichtet der SVW auf eine Aufpreisung der Tickets. Diese sind also zu den üblichen Drittliga-Preisen erhältlich. - Quelle
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Gute Ergebnisse heute, Magdeburg und Karlsuhe gewinnen, die Blechhütte verliert und Chemnitz evtl mit nem Sieg der sie nochmal Richtung sichere Plätze schielen lässt.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
...okay, ich habe was von Verdopplung gelesen. Das galt wohl nicht für die bereits gekauften Tickets.


HANSA mit einem unterirdisch schlechten Spiel, abgesehen von 5 min zu Beginn nie reingekommen. Selbst die Leistungsträger mit Totalausfall, so gewinnt man auch nicht bei den keineswegs guten Tauben, die den Großteil des Spiels schreiend auf dem Boden verbracht haben. Seien es Krämpfe nach 60 min oder Knieschmerzen beim Fürsten, der da aber gar nichts raufbekommen hatte. Das Team läuft spielerisch so in der Lotte, Osna, Meppen Liga. Umso ärgerlicher, das Ding haushoch verdient zu verlieren.


Was war sonst noch? Die Bördebauern (miserabler Besuch für "ALLE" nach Bremen) gewinnen spät, der Blechkasten verliert bei Fortuna und der KSCnervt siegt in Halle.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn man seinen Arsch natürlich nur trabend über den Acker schiebt kann man auch keine Krämpfe kriegen :belehr:

Die komplette Angriffsreihe lag auch nach Abpfiff mit Krämpfen auf dem Acker. Das ist schon ein enormes Pressing was da Anti fahren läßt, erinnert alles an Lotte unter Atalan. Lustigerweise sind auch die ganzen fast schon aussortierten Kilometerfresser direkt wieder erste Wahl...Braun, Hoffmann, Wiebe etc.

Hochverdienter Sieg, genau so wie gegen Würzburg das komplette gegnerische MF lahmgelegt. Das war perfektes Pressing.

Captain Hüsing hinten auch eher Special Officer Doofy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Das war/ist schon krass, welch Aufwand da betrieben wird. Kann man nicht jede Woche halten, vermute ich mal.

Der Gästeblock hat sich auch mal wieder nach Art des Hauses benommen, Pyro gähn, Würfe aufs Spielfeld gähn, Kindern Fahnen klauen und verbrennen, Kiosk plündern, Kasse klauen.. kriminelle Dreckschweine. :mad:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Deshalb rotiert Anti wohl auch gerade vorne lustig durch...der Fürst rein-raus, mal Heinrich rein-raus etc...

Hey von irgendwelchen Normalos die Zaunfahne klauen ist einfach gelebte Fußballkultur! Das muß so, wurde auch früher schon gemacht als alles noch toll und nicht kommerziell war. **** DFB!

PS: Irgendwie freue ich mich ja daß die überlebenswichtige Siegesserie in einem Moment kommt, wo die Kinderlappen schmollend und still in ihrer Kurve stehen. Und vor wenigen Monaten noch "Alle zusammen für Preußen Münster" plärren :laugh: Die hatten jetzt einen Monat Zeit zum schmollen, jetzt sollen sie sich mal einfach entscheiden: Über Tore jubeln oder mit dem Arsch zuhause bleiben
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Boden im Meppener Stadion noch immer knüppelhart gefroren, in den nächsten 10 Tagen ist nachts Dauerfrost angesagt. Bezweifle ganz stark, dass gegen Jena in 9 Tagen gespielt werden kann :saint:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gert Zimmermann labert im MDR-Radiostream fleissig über seine NVA-Zeit, die (aktuelle) Volkspolizei etc :rolleyes:

"Ecke abgeköpft....nachgedrückt...und nun Menig...abgeflankt" - wieviele Herrengedecke da wieder am Start sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben