Dritte Liga


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die haben Montag nachmittag überwiesen und keine Schnellüberweisung gewählt....was für Trottel. Da merkst du daß der ganze Verein verwaltungstechnisch immer noch komplett amateurhaft ist.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kann der Fürst dann ja morgen unterschreiben, nachdem die Turner kein frisches Ismaiknuttengeld bekommen
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Sportlich für die 3. Liga eine Hausnummer . Kremlfeld hat leider das Zeug zum Durchmarsch . Jetzt wird Pono erst recht mit den Fuffies um sich werfen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Sportlich für die 3. Liga eine Hausnummer . Kremlfeld hat leider das Zeug zum Durchmarsch . Jetzt wird Pono erst recht mit den Fuffies um sich werfen.

Muß er ja auch....ich denke die eine RL-Saison hat ca drei Mio Minus aufgeworfen. In Liga 3 mit einem aufstiegsfähigen Kader wird er in ähnlichen Dimensionen sein, erst ab Liga 2 kann er da langsam an der schwarzen Null arbeiten. Aber irgendwann verliert er eh den Bock, will sein Geld zurück und dann sind die wieder Toast. Aber wenn ich schon lese daß sie für Schäffler 200k Ablöse zahlen wollten...ich denke der schraubt den Etat auf 4-5 Mio hoch.

Trotzdem mit Geschmäckle weil man dem Verein sehr wohl den Fehler ankreiden kann, eben 23 Stunden vor Fristende ohne Schnellüberweisung die Kohle zu schicken
 
Oben