Dritte Liga


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
MakeItStop.gif


Keine neuen "lustigen" Vereinsnamen, über die niemand lachen kann.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
oh snap

Alle mal locker bleiben, das wird sich sowieso wieder in der Benutzung einpendeln.

Keine neuen "lustigen" Vereinsnamen, über die niemand lachen kann.

Wir haben doch sonst nichts als Drittligisten. Kein Ansehen, keinen Erfolg, keine Beachtung :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wenn das Ding am Montag durchgeht, ist mir einfach alles egal. Selbst ein Punktabzug oder eine Dauerkarte am Sportforen-Pranger...

Was aber richtig weh tun würde, wären ein paar Geisterspiele zu Saisonbeginn, auf die dann rein zufällig die Duelle gegen München, Karlsruhe oder Lautern fallen...
:panik:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wir haben doch sonst nichts als Drittligisten. Kein Ansehen, keinen Erfolg, keine Beachtung :(

Das war früher mal. Nächste Saison ist die 3. Liga mit dieser exquisiten Besetzung die zweitgeilste Liga in Deutschland und hat es nicht mehr nötig, durch solche Spielereien Aufmerksamkeit zu generieren.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
MakeItStop.gif


Keine neuen "lustigen" Vereinsnamen, über die niemand lachen kann.

Wer sagt denn, dass wir alle darüber lachen?

Soweit es mich betrifft, dienen solche Hilfsbegriffe zum besseren Überblick für einen zunehmend seniler werdenden Alt-User.

Ich wüsste gar nicht, um welchern Verein es sich in der 3. Liga oder Regionalliga handeln würde ohne solche Gedächtnisstützen wie Andrea Berg, Wellblechhütte, Siegerlandbremsen oder von mir aus Zigeuner oder KKK Cottbus.

Ich krieg die doch sonst nicht mehr auseinander gehalten. :cry:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Die -9 für Böller Mannem wird es nicht geben. Das gibt die Lage nicht her. Die Entscheidung kann nur sein, Mannem rückt nach, es sei denn sie erfüllen die Auflagen nicht. Uerdingen kann keine Ausnahmeregelung bekommen, das würde Tür und Tor öffnen für künftige Lizenzierungen.

Warum nicht? Die Mannheimer haben auch in den letzten Tagen befürchtet (vor dem KFC-Chaos), in der RL wegen des Abbruchs mit Minuspunkten starten zu müssen. Kann doch sein, dass man das dann einfach in der 3. Liga anwendet, liegt dann ja nicht in dem Fall an der KFC-Lizenzproblematik.

90 Minuten zu spät? Das wird nix mehr.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Aber es ist doch ein Hohn, wenn dann tatsächlich Mannheim aufsteigt.

Sie müssten doch die dämliche Viktoria gegen Mannheim spielen lassen als neues Relegationsspiel, d.h. schön alle Spieler aus dem Urlaub holen etc...
Oder ein Absteiger aus Liga 3 bleibt doch drin, aber Mannheim direkt hoch? Ich kann Viktoria mal gar nicht leiden, aber das wäre ja schon eine ziemliche Verarschung.

Bevor dann so eine 2te Mannschaft von Werder Bremen in der Liga bleibt, da hätte ich doch lieber einen "echten" Verein in der 3ten Liga.

Ist zwar scheizze das Mannheim so ein unbequemer Verein ist, aber wie gesagt ist mir das noch lieber als wieder so eine Retortentruppe eines Bundesligisten.

Und alleine die Aussage vom Russischen Geldgeber reicht mir schon aus um zu sagen das Uerdingen unten bleiben soll. Da steckt null Herzblut dahinter, und wenn er gleich alle Zelte abreissen will wenn es keine Lizenz gibt, ja dann soll er doch abhauen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wer sagt denn, dass wir alle darüber lachen?

Soweit es mich betrifft, dienen solche Hilfsbegriffe zum besseren Überblick für einen zunehmend seniler werdenden Alt-User.

Ich wüsste gar nicht, um welchern Verein es sich in der 3. Liga oder Regionalliga handeln würde ohne solche Gedächtnisstützen wie Andrea Berg, Wellblechhütte, Siegerlandbremsen oder von mir aus Zigeuner oder KKK Cottbus.

Ich krieg die doch sonst nicht mehr auseinander gehalten. :cry:

Wusste nicht, dass es so schlimm um dich steht. Aber wenn du nachts 5mal pinkeln musst, triffst du schon noch meistens die Schüssel, oder?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Angeblich gab es auch beim Bezahlen der Stadionmiete an den MSV Duisburg Probleme. Der vereinbarte Zahlungszeitpunkt wurde nicht eingehalten. Geht dem Russen die Kohle aus oder ist er nur zu blöd, um eine Überweisung auszufüllen und rechtzeitig abzugeben? :clown:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nein doch oh

Wie schon bei Fortuna, wie bei der DEG... unglaublich seriös der Mann :clown:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was aber richtig weh tun würde, wären ein paar Geisterspiele zu Saisonbeginn, auf die dann rein zufällig die Duelle gegen München, Karlsruhe oder Lautern fallen...
:panik:

Das würde ich mir allerdings wünschen. Statt der dicken Geldstrafe Geisterspiele bei den 2-3 absoluten Hochrisikospielen. Für den Verein wahrscheinlich wirtschaftlich sogar noch ein Gewinn. Denn da kann jetzt der Dachverband oder die Ultras Mannheim noch so sehr labern von wegen aufarbeiten etc. Nach den ganzen Jahrzehnten wird so ein einormer Nachholbedarf im Pyropimmelfechten herrschen, da werden wieder sämtliche (der wenigen) Gehirnzellen auf Standby geschaltet. Neun Punkte und Geisterspiele KSC/Lautern und im nächsten Sommer direkt wieder der Abstieg sponsored by Ultras.

Allgemein ist für mich übrigens seit der Ankündigung des Livestreams klar daß das Ding durch ist. Für die Ankündigung "Nach Prüfung wurde keine Verfehlung seitens des KFC festgestellt" brauchst du keinen Livestream. Da wird Koch dann aufdröseln was genau nicht den Vorschriften entsprach, weil man schon jetzt ein anschließendes Feuerwerk Richtung DFB aus Uerdingen erwartet :saint:

Allgemein dieses mal auch wahnsinnig spannend wegen der diversen Rattenschwänze. Normal ist es ja mehr einfach nur ein Drama/Aufreger zwischen zwei Vereinen oder erst in den Folgejahren wird die Story noch extremer (Darmstadt).

Hier hast du nun den Russen, der mit Geld um sich wirft, aber am Ende einen sowas von vermeidbaren Fehler macht. Der Russe, der sich den Sport sucht weil er endlich gesellschaftliche Akzeptanz rund um Düsseldorf sucht und jetzt (wohl) wie der letzte Depp darsteht. Ein Verein, der Ewigkeiten am Boden lag, den doppelten Aufstieg hinlegt und bei dem die Fans schon die zweite Liga ins Visier genommen haben und jetzt eventuell für immer zerschossen wird, wenn der Russe seine Schmollnummer durchzieht.

Und das Durchwinken bzw. Verkaufen an den Russen einem nun doppelt und dreifach um die Ohren fliegen kann (der Russe hat sich billig 97.5% der GmbH gekauft, aber zB sind auch zwei Mio Darlehen/Schulden an den Russen im e.V. geblieben). Dadurch dann am Ende auch kein wirkliches Mitleid für die Fans, wenn der Russe dort alles zerschiesst. Die wußten alle ganz genau wen sie sich ins Boot holen durch seine Geschichten rund um Fortuna und die DEG.

Und dann hast du Mannem, der dreifache Reli-Verlierer und Traditionsverein, den eigentlich alle jetzt die Daumen drücken würden daß sie statt des Russen hochgehen, wenn da nicht die Dutzenden Vollidioten gewesen wären. Und nun hat man nach dem Reli-Strikeout eventuell den Auftisch am grünen Tisch, aber wird direkt so zerschossen daß der Klassenerhalt unglaublich schwer wird (oder fast unmöglich) :crazy:

Der KFC evt vom quasi Anklopfen an Liga 2 zum totalen K.O. durch den Rückzug und Mannem vom Deppen-Triple über Aufstieg zum fast unmöglichen Klassenerhalt. Nebenbei noch das große Kotzen/Jubel in Düsseldorf bzw. Koblenz.

Ich hoffe auf den Lizenzentzug KFC und dicker Abzug für Mannem. Ich kann mich aber noch nicht entscheiden ob der Russe die Biege machen soll oder nicht :saint:

Aber allgemein ganz großes Tennis, diese Geschichte und ich hoffe am Montag gibt es noch größeren Popcorn-Nachschub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben