Guter Transfer :thumb: Der hat jetzt drei Jahre in Folge prima in der RL getroffen und assistiert. Wirklich erstaunlich, dass Braunschweig nach dem Abstieg nicht voll auf ihn setzt. Mirco Born kommt auch zurück, das sieht dann doch im Sturm nicht so übel aus.
Ich war das komplette Wochenende unterwegs und hatte deshalb keine Zeit, noch mehr dazu zu schreiben. Deshalb jetzt mit zwei Tagen Verzögerung.
Ich glaube nicht, dass wir einen besseren Girth-Ersatz hätten finden (und vor allem stemmen) können. Undav war mein absoluter Wunschspieler, aber spätestens mit dem Eintracht-Abstieg habe ich das für unmöglich gehalten. Keine Ahnung, woran es da gekrankt hat. Natürlich kann niemand garantieren, dass Undav auch in Meppen weiter knipst, aber nichtsdestotrotz muss man den Verantwortlichen für die Arbeit ein riesiges Kompliment machen :thumb: Zusammen mit Wegner und Born, dazu halt Granatowski, Kleinsorge und Tankulic sehe ich uns offensiv deutlich besser aufgestellt, als viele andere Mannschaften, die um den Klassenerhalt spielen. Trotz des Girth-Verlustes.
Spätestens mit dem Undav-Transfer bin ich guter Dinge, dass wir auch dieses Mal die Klasse halten können. Nichtsdestotrotz wird das natürlich kein Selbstläufer. Unsere Planungen sind wohl abgeschlossen, ich hätte theoretisch noch gerne einen Innenverteidiger gesehen. Denn Vidovic war Ende der Rückrunde auf Katastrophen-Niveau und Gebers hat wohl ordentliche Achillessehnenprobleme. Wenn der ausfällt, wirds böse, da muss man hoffen, dass es nicht so schlimm ausbricht.