Dritte Liga


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.191
Punkte
113
Hab die Szene jetzt noch mal gesehen. Das abzupfeifen ist eine unglaubliche Frechheit. Absurd, völlig absurd
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.647
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die erste Halbzeit Meppen-Osnabrück dürften die langweiligsten 45 Derby-Minuten meines Lebens sein.

giphy.gif

Ich weiß nicht mehr, ob es ein Derby ware und ob Dein Beispiel meinem Vergleich gerecht wird, weil ich Gummistiefel gegen Osnasen nicht verfolgt habe.

Das schlimmste Drittliga-Spiel, welches ich je am TV verfolgt habe, war mit Beteiligung von Rot-Weiß Oberhausen. Mit Pappas und Terranova. Kann mich an kein Tor erinnern, aber die waren dabei. Eventuell war es ein 0:0 gegen Saarbrücken. Der WDR übertrug live, es war während einer Dienstreise und es muss ein Samstag oder Sonntag gewesen sein, weil ich nur alle 2 Monate und nur an Wochenenden diese Dienstreise im Programm hatte.

Ins Gedächtnis eingebrannt hat sich die Erinnerung daran, dass der Ball ständig ins Seitenaus gedroschen wurde. Mit mehrfachen Sequenzen von gefühlt 15 Minuten mit wechselseitig 25 Einwürfen bei erneutem Seitenaus zur Folge.

Ich hatte eh' nix anderes zu tun und war gleichzeitig entsetzt wie fasziniert über dieses unwürdige Niveau.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Eieiei Teil 2 in dieser Saison, nur dieses Wochenende anders herum.

Biankadi :love:
Soukou :love2:
Bülow und Wanne :love:
Choreo der Besserfans (1 x Pyropimmeln jetzt gut) :love:

:wall: Chancenverwertung. Der BTSV hätte auch ein :5 oder :6 schlucken müssen ohne Probleme.


Schnee von gestern, übermorgen haben wir Wehen.



Jena, Osna und Prollitz mit 6 Punkten o_O :laugh: . Mal sehen, wie Cottbus noch den Verlust von Mamba kompensieren kann, aber das sind für alle 3 Teams schonmal wichtige 6 Punkte für später im Kampf gegen Lotte, Aspach, Meppen und co.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Sehe ich auch so, Preußen kann gut und gerne führen. Zudem klarer Elfer.

Gewürzburg mit dem nächsten Fehlstart, Jena und Halle korrigieren jeweils ihren Start in die entsprechende Richtung.

Der BTSV steht vor einer superschweren Aufgabe.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und kann kassierst du wieder so ein Billigding. Jena 2.0 :wall:

Schnitzler auch so ein Drittliganeuer...dauert nicht mehr lange und Schulze-Niehues steht wieder in der Bude
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Zweimal hat der Schiri freie Sicht und zweimal winkt er ab
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.594
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn ihr wirklich oben angreifen wollte, braucht ihr einen Spitzentorwart. Schweren Herzens würde ich euch den Riemann für 50 Euro mit der Schubkarre nach Münster fahren.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Lol, Lautern verliert daheim gegen Münster.
Und Braunschweig auch nur 1:1 zu Hause gegen Zwickau.

Tun sich ziemlich schwer die Absteiger.
 
Oben