Dritte Liga


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.482
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Zwigge gewinnt also 1:0 gegen Fortuna Köln und legt damit einen sehr guten Saisonstart hin.
Mal schauen ob man weiterhin fleißig Punkten kann, oder das nur ein Strohfeuer zu Beginn der Saison war.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.639
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jetzt wird Krämer auch für diese bodenlose taktische Leistung noch belohnt. :crazy:

Lange Bälle auf Mittelstürmer Beister, der natürlich keinen Ball behaupten kann, dann nach 67. Minuten der Wechsel Konrad für Beister und Offensive nicht mehr vorhanden. Auf solch einen Käse musst du erstmal kommen und es ist wirklich jedem klar, dass Beister so nicht funktioniert und man sich Offensiv total kastriert. Nur Krämer hält weiter stur an seiner "Spielidee" fest.

Dass dann ausgerechnet die beiden viel zu spät spät eingewechselten Ibrahimaj und Musculus im Zusammenspiel das Tor ermöglichen, ist natürlich passend. 9 Punkte und keiner weiß, wie man das hinbekommen hat.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.669
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Krämer ist eine komplette Wurst, unglaublich wie der gerade luckt...

Beister statt Kempicki und Musculus vorne rein..es ist auch gar nicht so schwer

Oder Kempicki in die Mitte und Daube raus. Es hat halt zu viele Häuptlinge im Russenkader und zuwenig U 23 - Spieler. Deswegen wurde flugs noch Patrick Pflücke vom BVB verpflichtet, damit ein besserer Jugendcrack in den Kader rücken kann bzw. ein weiterer gutbezahlter Spieler die Tribüne zieren darf.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Erinnert an Krämers einzige erfolgreiche Saison als Aufstiegstrainer 12-13. Da hat Arminia in der Hinrunde auch unglaublich rumgeranzt, aber es hat ständig gereicht sich knappe Dreier und damit 36 Punkte zu erlutschen. In der Rückrunde spielte man dann einen soliden Ball, aber die Hinrunde damals mit sovielen Punkten abzuschließen war auch ein Witz. Und nach dem Aufstieg kam bei Krämer außer Ossis versenken auch nix mehr...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Pavel mit seltsamen Experimenten. o_O Bischoff UND Pepic ist wie drei Mann weniger :panik: , die AV brechen uns das Genick auf die Saison gesehen. Scherff schon 3 Tore verschuldet. Vorne drin machen wir schon Tore, normal kannst du Haching auch wieder 2,3 einschenken. Dazu dann Blitzkarma für den Elfer am Mittwoch. :rolleyes:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Klinge ist so ein unglaublich guter box-to-box Spieler. Vertrag sofort verlängern. Braun unter Antwerpen auch wieder komplett auf dem Kickers-Niveau. Rückblickend sieht da Möhlmann ganz dumm aus. Ansonsten Arbeitssieg, es war nicht hübsch, aber die Truppe wollte von Anfang an. Das Tor natürlich absolute Sahne von Koby/Rühle/Klinge. Irgendwie glaube ich dass man sich zu einem Überraschungsaufsteiger hätte lutschen können, wenn man dem Fürst seine Asche bezahlt hätte, der wollte ja eh gar nicht weg :saint:

Lotte geht runter, man merkt wie Wilke mit der dritten Liga einfach komplett überfordert ist und das Atalan da sportlich alles zusammengehalten hat. Das Trainerchaos letzte Saison, letzte Woche zwei im Sommer verpflichtete Spieler schon wieder aussortiert...lachhaft. Sollen mal schön wieder runtergehen, vermissen wird die sowieso keiner.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.437
Punkte
113
Mathias Pogba, der ältere Bruder von Weltmeister und Manchester-United-Star Paul Pogba soll sich im Probetraining beim KFC Uerdingenbefinden, berichtet die Westdeutsche Zeitung. Nach Informationen des RevierSport bekommt der 27-Jährige bis Donnerstag die Möglichkeit sich für einen Vertrag zu empfehlen. Der Mittelstürmer ging zuletzt für Sparta Rotterdam auf Torejagd. In 14 Ligaspielen erzielte er für den Klub in der Saison 2016/17 vier Tore. Seit dem vergangenen Sommer ist der 1.94m-Hüne auf Vereinssuche. Beim Tabellenzweiten der dritten Liga wäre Pogba neben Kevin Großkreutzdurchaus ein weiterer prominenter Neuzugang

:D
 

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
wieviele brüder hat den pogba? wenn es der ist , der in der Süper lig gespielt hat , ist der sportlich ziemlich tief gefallen
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.437
Punkte
113
wieviele brüder hat den pogba? wenn es der ist , der in der Süper lig gespielt hat , ist der sportlich ziemlich tief gefallen

Nein, du meinst Florentin - für den reicht es dann wohl eher nicht, auch wenn der passenderweise auch vereinslos wäre...
;)
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Das riecht ja förmlich nach einer typischen Tauben-Saison. Da freut man sich ja schon richtig auf die Rückrunde:D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das riecht ja förmlich nach einer typischen Tauben-Saison. Da freut man sich ja schon richtig auf die Rückrunde:D

Ja, seit 13/14 können wir nur Hinrunde oder Rückrunde, aber nie beides zusammen. Aber wenn es so kommt auch egal, Hauptsache kein nerviger Abstiegskampf, sondern Ruhe im Puff oder vielleicht mal bis zum Winter oder Frühjahr etwas Hype.

Alles neben dem Platz rund um Bösensell hat langfristig sowieso mehr Bedeutung als das sportliche.

9300 Zuschauer am Montag. Wie schon geschrieben, Abends zieht bei uns immer mehr als am Wochenende, egal welcher Tag :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich oute mich jetzt mal als frisch gebackener Fan der 3. Liga. Ich hab die Fortuna schon seit geraumer Zeit direkt vor der Haustür, aber da sich mein Freundeskreis eher wenig für Fußball interessiert (außerhalb der oberen Ligen) stand ich allein auf weiter Flur da. Vor Kurzem zog dann ein sehr guter Freund nach Köln und wir haben uns die ersten beiden Heimspiele im Südstadion angeschaut. Sind jetzt natürlich kein "Fan" der Fortuna im herkömmlichen Sinn, aber werden mit Sicherheit einige Spiele besuchen, da uns der Fußball zusagt - noch ehrlicher, harter, schnörkelloser Fußball mit vereinzelten schönen Passagen :D Daher habe ich auch die letzten Wochen vermehrt hier vorbeigeschaut und versuche grade die Synonyme zu verinnerlichen ;)

Letztendlich ist man nah dran, hat das Stadion vor der Tür, die Kölschbude ist immer in der Nähe und die Preise sind human - was will man mehr? Hab auf jeden Fall Bock noch eine Spiele zu schauen :thumb:
 
Oben