Dritte Liga


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich versuch das gerade auf der Löhmannsdödel/Fuffis in Fürth-Thesker/Döner-Kevin-Skala einzuordnen...schwierig.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Alter Falter Schiller :crazy: :wall: . Fußballprofi. Von Deppen für Deppen (Copyright Wirr). Solche Exemplare wie er, Löhmannsdödel, Meffert etc wären ohne diesen Sport Hauptdarsteller in Hartz-Dokus auf RTL 2. Die würde selbst Netto nicht nehmen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Hat der eventuell einen bayrischen Berater?
"Servus Herr Thiele...schau moi her do, mia hamma o Donkor!"
"Odonkor? Oh, sehr interessant für unsere Aufstiegspläne"
.....

:laugh::laugh:

Manchmal möchte ich gar nicht wissen, wieviel Wahrheit an solchen Vermutungen dran ist. Ich fürchte verdammt viel.

Auch ansonsten machst du aus der Ferne eine bessere Kaderanalyse als die dafür eigentlich Verantwortlichen. Das gibt mir schwer zu denken. Irgendwie ist in diesem Sommer das ganze Potential ins Marketing geflossen und beim Kader hat man auf Zauberkräfte von Dotchev und Thiele gesetzt. Bin mir sicher, dass da Dutzende Optionen vom Plan A nicht gegriffen haben und man nicht im Ansatz die Spieler bekommen hat, die man wollte.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gelios wird DER Vorbeirennzwerg der Liga...und ich habe die Rostocker TW-Kombo bei Interactive :rolleyes:

omg Braunschweig, die können froh sein dass Hansa zu blöde ist...

Edit: Blitzsauber von Hansa. Der Island-Quatsch ist peinlich wenn man nicht Isländer ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Weiß hier zufällig einer wie das mit dem monatlichen Abo bei der Telekom für die 3. Liga ist. Kann man das bequem über die Webseite kündigen oder muss ich dazu eine Email schreiben?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Weiß hier zufällig einer wie das mit dem monatlichen Abo bei der Telekom für die 3. Liga ist. Kann man das bequem über die Webseite kündigen oder muss ich dazu eine Email schreiben?
Also beim Basketball-Abo der Telekom geht es einfach online. Gehe mal davon aus, dass es beim Fußball identisch ist. Ist ja die gleiche Plattform.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und sowieso zieht das die Telekom schon sehr gut auf mit Moderation etc und die Liga ist zwar oft kein Augenschmaus, aber sauspannend.

Kann da jedem nur empfehlen Mal einen Testmonat etc reinzuschauen.

Nur eine Konferenz ist aktuell noch zu grosser Aufwand.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Schicke Bude von Grimaldi, auch wenn der keeper von Lotte da nicht besonders aussah. :clown:

1:0 hab ich leider noch verpasst.

Hinten schauts schon wieder vogelwild aus ..
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Nicht schlecht 1860:thumb:
Zeigt aber auch gleichzeitig dass es extrem schwer wird für Lotte dieses Jahr.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bin nach dem zweiten Spiel schon Klinge-Fanboy, da kannst du wieder das Klischeewort "Mentalitätsmonster" rausholen...

In der zweiten Halbzeit drückt man komplett, sehr starke Reaktion auf das 0:2 und man hätte den Ausgleich schon verdient. Chancenverwertung heute leider mau bis gruselig.

Über-Ziegner startet mit null Punkten :D
 
Oben