Dritte Liga


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.190
Punkte
113
Jena als einziges Team bis dato mit perfekter Punkteausbeute, Zwickau verpasst es hauchdünn. Kaum zu glauben schon wieder...

60-Lotte macht unser Ergebnis am Montag noch schmerzhafter. Naja, letztes Jahr konnten wir in Erfurt und Bremen auch nicht gewinnen..

Uerdingen heute mit ein paar Anpassungen, Großkreutz nicht mehr vorne, sondern RV, Öztürk drin, Kefkir trifft prompt als Joker. Müller erneut auf der Tribüne.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Uerdingen heute mit ein paar Anpassungen, Großkreutz nicht mehr vorne, sondern RV, Öztürk drin, Kefkir trifft prompt als Joker. Müller erneut auf der Tribüne.

Trotzdem ist das komplett dämlich Beister da vorne als zentralen MF aufzustellen, der muß eine Position nach hinten. Stellt man halt einen Musculus vorne rein bis der Zweitligastürmer verpflichtet wurde. Krempicki ist nun auch kein Spieler, den man zwingend aufstellen muß.

Dadashov ist immer noch nicht ganz angekommen, da fehlt die Anbindung zum Spiel. Mit dem Fürsten holt man mindestens einen Punkt :saint: Immerhin hat Antwerpen nun seinen Fehler links korrigiert, da dürfte Hoffmann jetzt seinen Stammplatz wieder haben. Jetzt direkt Dienstag am Betze spielen ist natürlich brudaaal. Ich hoffe auf einen Punkt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
2faef7.jpg
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.564
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Kloppo-Version von Großkreutz konnte überall spielen. Seitdem ist aber so einiges passiert.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.076
Punkte
113
Ich habe mir gestern Chemie - Südstadt angetan. Normalerweise muss man sagen, die werden beide absteigen. Chemie hat vor allem in der ersten Hälfte ein super Spiel gemacht, aber im 16er war der Ball Lava. Wenn die vorne neben Sohm keinen Knipser mehr bekommen, gehen die runter. So viele Chancen wie gestern, werden die nicht immer bekommen. Die Südstädter hatten einfach nur Glück, dass die anderen gestern kein Tor gemacht haben. Bei den Spielern merkt man eigentlich nur bei Brandenburger, dass der wollte aber so richtig niemand mitspielen wollte oder konnte. Im Angriff sind Hartmann und Yeboah Unruheherde, wenn sie denn mal in Szene gesetzt werden. Leider hängen die viel zu oft in der Luft weil aus dem Mittelfeld spielerisch gar nichts geht. Liegt schon daran, dass hinten raus nicht gespielt sondern nur die Bälle weggehauen werden. Vielleicht wird es noch besser, wenn Eberwein ein paar Spiele gemacht hat, aber momentan fehlt denen ein Spielmacher.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Ein Punkt in Wiesbaden wäre schon eine tolle Sache. Mal schauen ob sie da was reissen. :)

Edit : und schon gehen wir sogar in Führung :jubel:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.564
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die erste Halbzeit Meppen-Osnabrück dürften die langweiligsten 45 Derby-Minuten meines Lebens sein.

giphy.gif
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Leugers vergibt....eieiei...jetzt gibt das im Kicker nur eine 2.5 statt einer 2 :saint:

Dafür dass Thioune ein doller Laptoptrainer ist, der mit Nagelsmann und Tedesco den Lappen gemacht hat, lässt der einen unglaublichen Schnarchnasenfussball spielen :sleep:
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
0:2 Auswärtssieg in Wehen und damit Spitzenreiter.... Mega geiler Start.

Jetzt Mittwoch dann bei 35 Grad gegen Unterhaching. Mit nem Punkt könnte man da sehr gut Leben.

Das Spiel hat viele Körner gelassen und bei der Spielweise wird iwann man mal ein herber Dämpfer kommen.

Aber ****** drauf. 6 Punkte gegen 2 Top Teams ist grandios. Es ist ein klarer Vorteil das man die Mannschaft so zusammen halten konnte.

Auch wenn man, wie Wollitz sagte, auch mal auf den einen oder anderen Cent verzichten muss wie bei Mamba der dann nächste Saison halt ablösefrei wechselt.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.190
Punkte
113
Was hat der Schiri denn da gerade gepfiffen? Stürmerfoul? o_O
Meinst du die Ecke die im Tor landete? Das würde mich auch interessieren. Welz hat insgesamt auf beiden Seiten vier (!!!) Ecken direkt weggepfiffen und niemand wusste warum. Selten eine kleinlichere Spielleitung gesehen.

Ich weiß nicht, wer bei uns die Tore schießen soll. Tankulic trifft das leere Tor nicht, Leugers vergibt vom Punkt. Da fehlen die Worte....
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich weiß nicht, wer bei uns die Tore schießen soll. Tankulic trifft das leere Tor nicht, Leugers vergibt vom Punkt. Da fehlen die Worte....

Genau das Gefühl hatte ich schon die gesamte Rückrunde, dass da Leute wie Tankulic und Granate gnadenlos über ihrem normalen Level gespielt haben und das nicht halten können...deshalb ja auch meine Saisoneinschätzung im unteren MF
 
Oben